Was wäre wenn.

thats_me schrieb:kann man fragen wieso es in 4 wochen erst weiter geht??
bin echt begeistert von deiner FF, ich liebe deinen schreibstil

ich lebe in einem internat, wo es computer nicht erlaubt sind, also kann ich nur in den ferien schreiben und posten! Big Grin
und du darfst fragen,kostet ja nüscht Big Grin

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"

toller teil, aber mir wärs lieber, wenn jess auftauchen würde... Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

langsam müssten doch die 4 oder 6 wochen vorbei sein!!!! :heul: :heul:
und ich hab mich so auf einen neuen teil gefreut!

:dito: :dito: :dito:
Wann gehts hier endlich weiter???? Ich halts nicht mehr lange aus :heul:
Wenns noch länger dauert, kann ich für nichts garantieren... Motz :wut:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Ja, ich würd mich auch freuen wenn du bald weiter schreibst. Wink

hallo!!!

hab gerade zum ersten mal deine FF gelesen bzw. nur den ersten Teil...und ich möchte dir nur sagen, dass ich deine FF NICHT gekannt habe, bevor ich meine geschrieben habe....denn in meiner geht es auch darum, dass Lorelai Rory zur Adoption freigegeben hat!!!

ich plane eigentlich schon, weiter zu schreiben, aber wenn du was dagegen hast, da das Thema ja auch wirklich dasselbe ist (nur der weitere Verlauf der Handlung ist anders schätz ich mal), dann sag es mir und ich überlege mir ne neue FF.

naja...ich wollte eigentlich nur, dass du weißt dass ich wirklich nichts kopieren wollte. ich wusste nicht dass es so ein Thema schon mal gibt und hab mir gedacht es is mal was neues. ach ja, falls du mal sehen willst, wovon ich überhaupt rede, meine FF ist "please forgive me"!!!

greets
kicky Wink

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]

[/INDENT]

Hab nur mal ne kurze Frage:
Weiß irgendwer wann es hier weitergeht ?!?!?

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich hab sie grad ganz gelesen!!! find ich cool! abe 4 wochen?? MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz

willst uns killen??

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Also erst mal SORRY an alle. aber mein Internet wurde gekappt und so war es mir nicht möglich weiter zu schreiben. Ich verspreche aber, es kommt so schnell wie möglich ein neuer Teil. habt noch ein wenig Geduld

Wink

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"

Yipeeeee...endlich wieder ein Lebenszeichen *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste