I Will Miss You (JJ) [R-16]

okay, ich geb dir 10 Sekunden vorsprung....nutze sie un RENNE!!! aber flott

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
*nachrenn* wie konntest du es nur wagen? wie kannst du rory da miteinbringen und sie jedes mal kurz vom kuss unterbrechen?
das kapitel war so toll geschrieben, wirklich fessend...aber doch nicht icq =( ich hasse sowas
na ja, nen tolles kapitel, also diese haha, ich ärgere mal alle JJs aus spaß und lass sie sich nicht küssen geschichte =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Abend! Big Grin

OK, mein FB wird diesmal wahrscheinlich länger werden.
Zu Beginn: eigentlich dürfte ich gar kein FB geben.
Siehe hier--->
Domi schrieb:Fb erwünscht, aber nur wenn ihr mich nicht erschießt. Ich glaube die Weste ist nicht mehr ganz heile.

Jaa, eigentlich dürfte ich nicht antworten. Aber ich glaube, dann wärst du auch böse. Wink Deshalb würde ich mich am liebsten einfach Anne anschließen. *zu ihr setz*

Zitat:Luke blieb überrumpelt stehen. Sie wollte doch nicht via ICQ mit ihm über den Kuss reden? Nein... oder?

NEIN! Eek Ik mag dat ne!
Also als er sich in dem teil nicht getraut hatte, sie zu küssen, war ich etwas sauer auf den Kerl. Aber nach dem Satz verstand ich Lorelai nicht mehr... Bitte doch nicht! Über ICQ--- Lorelai und Luke??? Nein, oder? Oje ne.

Zitat:EDIT: Wie findet ihr die Länge? Nicht gut? Ganz in Ordnung? Ich muss es wissen :biggrin:

Zu kurz! Aber da du mit der Schule viel zu tun hast, ist das ja klar. Es gibt eben immer Vor-und Nachteile beim Vorschreiben/Nichtvorschreiben einer FF...

--->
momo schrieb:Ja Schule ist wichtig, also immer schön aufpassen! Hoffe du schaffst es trotzdem regelmäßig zu schreiben und wirst nicht eine, die uns Jahre auf den nächsten Teil warten lässt!

Das hoffe ich auch! Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn du den Teil hier erst Freitag gepostet hättest. Dann wären es vielleicht noch paar mehr Worte geworden. Big Grin
Was mir aber leider aufgefallen ist, sind einige RE/GR Fehler.

Ansonsten war der Teil sehr schön geschrieben. Wie du die Szenerie umschrieben hast und die vielen passenden Adjektive hat das Ganze sehr anschaulich gemacht.

Ich bin mal gespannt, was Lukes Aufenthalt mit sich bringt. Aber eine Bitte habe ich: lass DAS die beiden nicht über ICQ klären.

Viel Spaß Morgen in der Schule. :p

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

oh man!
ich dreh hier gleich am Rad! Immer geht das Telefon und dann hast du mir grad Wake me up when September Ends mit Rorys Einsatz versaut!
aba die idee war cool...also, das mit ICQ...nur irgendwie macht mir der letzte satz irgendwie angst...okay...ich bin verrückt...
egal!
Viel spass mit deinem geschenk, welches bald kommen müsste und schreib weidä!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

sry, wegen doppelpost, aba das muss einfach sein:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
:hb: :geschenk:[Bild: e020.gif] [Bild: h030.gif]
trink net so viel^^ lol
[Bild: e030.gif]

ich hoffe, die gefällt mein geschenk xD)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Jaaaaaa das Geschenk gefällt mir!! :knuddel: Den Cappu werd ich gleich trinken, damit ich wach werde *lol* Daaaaaaaaaanke *umrenn*
Big Grin Du hast ja genau um 0 Uhr gepostet... Wow!

[SIGPIC][/SIGPIC]

*aufmbodenfall*
nicht so stürmisch...au, mein rücken... xD)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

von mir auch- alles gute zum b-day, du altes Haus!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Danke Anne! *umrenn* *gg* Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

*umfall* bitte

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

:hi:
Ihr fragt euch bestimmt, wann endlich der neue Teil kommt, oder? (Wenn nicht, ist auch nicht schlimm Big Grin)
Also hier ist die Antwort:
Ich hoffe er kommt heute.
Im Moment geht meine gesamte Energie für die Schule und den Fanbrief drauf, aber heute bin ich so kreativ, dass ich alles heute schaffe. Das heißt Hausaufgaben, noch ein paar Seiten für den Fanbrief und einen neuen Teil.
Also, habt Geduld, ich werde mich beeilen.
Big Grin :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste