Weil es mir nicht passt

hey,
YEAH! Neuer Teil *g*
So,Chris is da,das is aber schön ^^
Und Jess kennt ihn nun auch Big Grin
Aber nun ist ja die Abschlussfeier....naja..und Rory und Jess....mal sehen was da noch kommt :pfeif:Wink
Ich warte auf den nächsten Teil voller Spannung!
hdl eva

[INDENT]Und noch einmal: Guten Morgen!
So, nun widme ich mal schnell dieser FF. Ich muss gleich ein paar Dinge erledigen, aber ich will dich auf keinen fall warten lassen!
cherry 159 schrieb:nachdem meine ewige schreibblokade bei dieser ff nun langsam bröckelt kommt jetzt der nächste teil.
Ich hasse Schreibblockaden!

Zitat:Dieser Banner wurde mit zwei Scheinwerfern von links und rechts beleuchtet.
Typisch Emily...aber süß muss ich sagen!
Zitat:ist das zu fassen?
Chris ist glücklich und Sherry ist glücklich. Sie sind zusammen glücklich und erwarten ein zweites Baby? Das ist doch mal was, dann funkt der nicht mehr dazwischen.

Sehr schön......ich freu mich, alles friede, freude, eierkuchen....nur wie geht es weiter?????

Knutscha Caro

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey!!!

Ja, ihr habt Recht: Sherry und Chris passt, da ist einfach kein Platz für Balcony Buddy!

Und: Zu wenig Literati-Zeugs! Bin ganz deiner Meinung, Sari!

Aber sonst: Tolliger wie immer, Jessy!

Nur ein kurzes Fb, dafür bist du jetzt schon dran! :gg:

Hab dich lieb!
Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

huhu
leider war der teil heute ja nich soooo lang, aber er war ecxht gut, mach weiter sooo ne bis denne fetten schmatz@
Gurköö

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

hey ich bin erst kürtzlich auf dein ff gestossen
und ich find in eifach super :clap:
diser ff ist der beste den ich bis jetzt gelesen habe
also mach bitte ganz schnell weiter

liebe grüsse Jeidy

Hey ihr süßen
also heute, leider einen tag verspätet, kommt mein neuer teil
ich hoffe er gefällt ecuh. hatte echt mühe dran und bin auch nicht sehr zu frieden aber bildet ecuh selebr eure meinung

hier kommt er

Teil 22
Inzwischen waren die meisten Gäste gegangen und Lorelia, Luke, Rory und Jess wollten sich auch auf den Weg machen. Rory ging noch einmal zu ihren Großeltern. „Grandma, Grandpa danke für die Party. Sie war echt schön. Und danke für das Geschenk, ich hab mich sehr gefreut. Wir wollen dann auch los. Ist ja schon spät.“ Sie umarmte Emily und Richard einmal und ging dann zu den Autos.

Rory fuhr sich und Jess in ihrem neuen Auto, einem kleinen Pries, nach hause. Lorelai fuhr mit Luke, welcher sich an diesem Abend zurückgehalten hatte und daher nur ein Bier getrunken hatte, so wie Jess. Er war sich nicht sicher darüber gewesen was er heute Abend trinken sollte, da es Rory’s Abend war, aber als sie ihm ein Bier bestellt hatte war er doch sichtlich erleichtert. Rory hatte sich den ganzen Abend nur an Cola gehalten, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter, die ein dutzend Champangergläser und noch einige Cocktails getrunken hat.
„War doch ein schöner Abend, oder?“, fragte Jess in die Stille hinein. „Ja ein sehr schöner Abend. Und das mein Dad da war war schön. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen, bei Gigi’s Geburt war es das letzte Mal und die ist ja auch schon sieben Monate her, außerdem konntest du ihn jetzt auch mal kennen lernen und er ist doch echt cool, oder?“, antwortete Rory. „Ja, total cool. Mit seinen Nikeschuhen und dem Armanianzug sah er echt toll aus.“ Jess grinste sie verschmitzt an und kassierte dafür einen leichten Schlag auf den Arm, dann herrschte ein angenehmes Schweigen.

Beide gingen sie schweigend ins Haus. Sie setzten sich im Wohnzimmer auf die Couch und blickten durch den ganzen Raum nur nicht in die Gesichter des jeweiligen anderen. Jess räusperte sich womit er Rorys Blick auf sich zog. „Rory?“ „Hm?.“ „Ich hab noch etwas für dich. Ich hätte es dir schon früher geben sollen, ich weiß. Vor allem nach dem Auto muss es mickrig rüber kommen aber ich wollte dir auch etwas schenken, was auch von Herzen kommt.“ Er reichte ihr eine kleine, dunkelblaue Samtschachtel. Als Rory diese öffnete blieb ihr die Luft im Halse stecken. „Jess, sie…sie ist wunderschön.“ In der Schachtel befand sich eine goldene Kette mit einem Herzmedallion, ebenfalls aus Gold. „Öffne es“, sagte Jess der sich sehr darüber freute dass es ihr gefiel. „Oh mein Gott ist das süß. Wann wurde dass denn gemacht?“ „Auf Liz letzten Geburtstag vor 7 Monaten. Du weißt schon als ich einmal nach New York musste und du bei Sherry warst..“ Rory nickte. Dann drehte sie den Anhänger einmal und musste schmunzeln. Hinten war noch ein Herz eingraviert indem ihre Initialen R+J standen. „Für mehr reichte mein Geld nicht, tschuldige.“ Wie er sie so entschuldigenden Augen anblickte sah er zuckersüß. Sie beugte sich zu ihm rüber und knabberte an seinem Ohr. Dann flüsterte sie ihm zu: „Dass macht doch nichts, ich finde es schön so wie es ist.“ Dann legte sie sich die Kette um und begann wieder ihn zu küssen. Am Anfang waren ihre Küsse noch scheu doch mit der Zeit wurden sie immer leidenschaftlicher und verlangender. Langsam begaben sie sich knutschend ihn Rory’s Zimmer wo sie ihre Beziehung auf eine höhere Stufe brachten.

so und nun kommt noch der teil:
Teil 22 (2) ab 16 ; )
allerdings im Spoiler
Show Content

so hoffe euch gefällt es wenigstens ein bisschen und ich freue mich wie immer auf jedesfb
lieb euch ganz dolle
jessy

Huhuuu!!
sooo ich muss sagen, super neuer Teil/ neue teile.
ich finde die idee mit den initialen echt total süß von jess. ....
Du kannst das echt wunderschön beschreiben.
Freue muich auf den nächsten teil!!
Fetter schmatzer Heart
Gürkchen

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Wo fange ich an? Ich habe soviele Gedanken in meinem Kopf! Gut, ich suche ... gut fange ich mal mit zwei eher "unwichtigen" Dingen an.

Mir gefällt es, wie es in deiner FF um die Beziehung zwischen Rory und den Großeltern & die allgemeine Beziehung aller Beteiligten und Christopher. Gut das Christopher nur der Vater ist. Wenn ich mich recht erinner, dann habe ich das aber bereits schon erwähnt. Tja und Jess scheint ihn ja auch zu mögen!!!!

So, zu Luke und Lorelai gibt es nicht viel zu sagen ... Rolleyes ... ist ja nicht wirklich viel passiert und im Grunde sind Rory und Jess in dieser FF ja einfach wichtiger.

Das mit der Kette und der Gravour (wie auch immer man das schreibt) ist einfach nur süß! Sehr persönlich! Da hatte Jess ja mal eine sehr gut Idee.

Noch eine kurze anmerkung zum versteckten Teil:
Show Content

Im großen und ganzen hat mir der Teil also mal wieder gefallen. Bis auf ein paar Zeitfehler und ein paar Verwirrungen meiner Seits wegen der Satzstellung...aber das ist ja auch nicht schlimm. Der Ihnalt macht das auf jeden Fall weg!

Viele liebe Grüße meine Süße!

Lieb disch!
Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey,
Ich muss sagen,wirklich seht schöne Teil! Ach nein,wunderschöne Teile.
Jess und Rory sind so süß und endlich haben sie es gewagt ^^
Jess war so lieb und rücksichtsvoll.
Außerdem sein Geschenk war unglaublich lieb und zuckersüß.Ich hatte ihn am liebsten geknuddelt Wink
Auch wenn es nicht "teures" war,es war total toll Big Grin
Rory hat ein Glück mit ihm Smile
hdl eva

So, ich bin auch wieder im Lande Confusedmile: ...
Wunderbar! Endlich ist es passiert! Und du
hast es echt gut gemacht! Top
Die Kette - Wub ...
Sorry, für diese Mini-Fb, aber meine Zeit
ist heute begrenzt ... Ich hoffe, du verzeihst
mir! :gg: ...

hdl Heart Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste