Hey ihr süÃen
also heute, leider einen tag verspätet, kommt mein neuer teil
ich hoffe er gefällt ecuh. hatte echt mühe dran und bin auch nicht sehr zu frieden aber bildet ecuh selebr eure meinung
hier kommt er
Teil 22
Inzwischen waren die meisten Gäste gegangen und Lorelia, Luke, Rory und Jess wollten sich auch auf den Weg machen. Rory ging noch einmal zu ihren GroÃeltern. âGrandma, Grandpa danke für die Party. Sie war echt schön. Und danke für das Geschenk, ich hab mich sehr gefreut. Wir wollen dann auch los. Ist ja schon spät.â Sie umarmte Emily und Richard einmal und ging dann zu den Autos.
Rory fuhr sich und Jess in ihrem neuen Auto, einem kleinen Pries, nach hause. Lorelai fuhr mit Luke, welcher sich an diesem Abend zurückgehalten hatte und daher nur ein Bier getrunken hatte, so wie Jess. Er war sich nicht sicher darüber gewesen was er heute Abend trinken sollte, da es Roryâs Abend war, aber als sie ihm ein Bier bestellt hatte war er doch sichtlich erleichtert. Rory hatte sich den ganzen Abend nur an Cola gehalten, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter, die ein dutzend Champangergläser und noch einige Cocktails getrunken hat.
âWar doch ein schöner Abend, oder?â, fragte Jess in die Stille hinein. âJa ein sehr schöner Abend. Und das mein Dad da war war schön. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen, bei Gigiâs Geburt war es das letzte Mal und die ist ja auch schon sieben Monate her, auÃerdem konntest du ihn jetzt auch mal kennen lernen und er ist doch echt cool, oder?â, antwortete Rory. âJa, total cool. Mit seinen Nikeschuhen und dem Armanianzug sah er echt toll aus.â Jess grinste sie verschmitzt an und kassierte dafür einen leichten Schlag auf den Arm, dann herrschte ein angenehmes Schweigen.
Beide gingen sie schweigend ins Haus. Sie setzten sich im Wohnzimmer auf die Couch und blickten durch den ganzen Raum nur nicht in die Gesichter des jeweiligen anderen. Jess räusperte sich womit er Rorys Blick auf sich zog. âRory?â âHm?.â âIch hab noch etwas für dich. Ich hätte es dir schon früher geben sollen, ich weiÃ. Vor allem nach dem Auto muss es mickrig rüber kommen aber ich wollte dir auch etwas schenken, was auch von Herzen kommt.â Er reichte ihr eine kleine, dunkelblaue Samtschachtel. Als Rory diese öffnete blieb ihr die Luft im Halse stecken. âJess, sieâ¦sie ist wunderschön.â In der Schachtel befand sich eine goldene Kette mit einem Herzmedallion, ebenfalls aus Gold. âÃffne esâ, sagte Jess der sich sehr darüber freute dass es ihr gefiel. âOh mein Gott ist das süÃ. Wann wurde dass denn gemacht?â âAuf Liz letzten Geburtstag vor 7 Monaten. Du weiÃt schon als ich einmal nach New York musste und du bei Sherry warst..â Rory nickte. Dann drehte sie den Anhänger einmal und musste schmunzeln. Hinten war noch ein Herz eingraviert indem ihre Initialen
R+J standen. âFür mehr reichte mein Geld nicht, tschuldige.â Wie er sie so entschuldigenden Augen anblickte sah er zuckersüÃ. Sie beugte sich zu ihm rüber und knabberte an seinem Ohr. Dann flüsterte sie ihm zu: âDass macht doch nichts, ich finde es schön so wie es ist.â Dann legte sie sich die Kette um und begann wieder ihn zu küssen. Am Anfang waren ihre Küsse noch scheu doch mit der Zeit wurden sie immer leidenschaftlicher und verlangender. Langsam begaben sie sich knutschend ihn Roryâs Zimmer wo sie ihre Beziehung auf eine höhere Stufe brachten.
so und nun kommt noch der teil:
Teil 22 (2) ab 16 ; )
allerdings im Spoiler
Show Content
SpoilerTeil 22 (2) ab 16 ; )
Sanft strich sie ihm sein Hemd, welches er unter seinem Jackett getragen hatte, von seiner Brust und verteilte viele kleine Küsse auf ihr. Dann tat er es ihr gleich und zog ihr das weiÃe Kleid aus, wodurch sie allerdings nur noch ihre Unterwäsche trug. Jess musterte sie eindringlich. Sie war wunderschön, wie sie dort stand, angestrahlt von dem Mond der durch das Fenster dringt und einem leichten Rotstich auf den Wangen. Er küsste ihre Lippen, ihre Wangen, ihren Kinnansatz und dann langsam ihren Hals herunter während sie ihn mit auf ihr Bett zieht. Dort liegend zieht sie ihm seine Hose aus und ist erstaunt über die Beule die sich deutlich in seiner Boxershorts abzeichnet.
Liebe
Die Zärtlichkeit
eines Kusses,
die Wärme
einer Berührung,
das Verlangen
in einem Blick,
Sie zog sein Gesicht zu sich hoch, nachdem er eingehend jeden Quadratmeter ihres flachen Bauches mit seinen weichen Lippen liebkost hat, und lockt ihn in einen weiteren leidenschaftlichen Kuss. âHab ich dir jemals gesagt wie wunderhübsch du bist?â, flüstert Jess gegen Rorys Lippen. Diese bekommt darauf hin wieder leicht rote Wangen. Sie dreht sich in ihrem Bett so dass sie über Jess liegt, setzt sich dann allerdings auf um seinen Hals zu küssen. Als sie etwas weiter nach hinten rückt um seine Brust zu küssen stöÃt sie gegen seine Erregung was sie zum schmunzeln bringt und ihm ein leises Stöhnen abringt. Er macht sich schlieÃlich daran ihren BH zu öffnen was ihm auf Anhieb gelingt. Dann dreht er sich wieder, so dass sie unter ihm liegt, und beginnt langsam damit auf ihrem Brüsten sanfte Küsse zu verteilen was ihr eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagt. Ihre Hände wandern über seinen Rücken, langsam runter zu dem Bund seiner Boxershorts und zog diese langsam herunter. Sie beobachtet seine Erektion genau und war sprachlos. So hatte sie es sich wahrlich nicht vorgestellt.
die Romantik
einer Nacht,
die Leidenschaft
einer Umarmung -
all das ist Liebe.
Inzwischen hatte auch er ihr den Slip ausgezogen und sie noch etwas am Hals geküsst. Jetzt versuchte er ihre ganze Aufmerksamkeit auf den gerade beginnenden Kuss zu lenken damit sie von den Schmerzen, die jedes Mädchen angeblich haben sollte, nicht all zuviel mitbekam. Er platzierte sich vor ihrem Eingang und drang langsam und vorsichtig in sie ein. Dann bemerkte er eine Sperre und wusste was er jetzt zutun hatte. Er vertiefte den Kuss noch etwas und zerstieà dann mit einem schnellen Stoà ihr Jungfernhäutchen. Sofort blickte er zu ihr um festzustellen wie es ihr ging. Einige Tränen rollten ihr die Wange herunter doch sie lächelte ihm zu und gab ihm mit ihrem nicken zu verstehen dass er weiter machen konnte.
so hoffe euch gefällt es wenigstens ein bisschen und ich freue mich wie immer auf jedesfb
lieb euch ganz dolle
jessy