Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)

abspecken wegen der zeit? geiler ausdruck, kath. aber das war nich abspecken wegen der Zeit.
Der ganze film war einfach nur auf action getrimmt. die haben einfach nur alle action szenen aus dem buch genommen und die ferfilmt... mehr is das nich.
Show Content

*atmet tiiief ein und aus*
es ist nur ein Film Jule... nich aufregen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

jeany_loverin schrieb:Ich hab die nacht von gestern auf heute alle 5 teile hintereinander gesehen (13 1/2 im kino sitzen...das war ne freunde)
ohne jetzt was inhaltliches zu sagen, da wart ich die paar stunden bis ihr das auch gesehn habt, Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht.
was hast du denn erwartet? Wink
ich gehe schon ohne erwartungen da rein und weiss, dass ich enttäuscht werde :lach: nun ja, obwohl ich mir nich mehr so sicher bin, ob ich mir den überhaupt antun soll. lese ich vielleicht doch lieber nur das buch?!..

hat daniels schauspielerei sich denn wenigstens ein wenig gebessert? in equeus [?] is er doch sooo gelobt worden..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

melle, glaub mir... ich bin da auch schon ohne erwartungen reingegangen, weil ich die vorherigen Filme ja auch schon nich so prickelnd fand... aber es is schon hart dass man noch enttäuscht werden kann, wenn mein eigentlich schon wirklich nix mehr erwartet.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

also ich hab den film vorhin gesehn und fand ihn echt genial... also ich fand den film von den effekten her etc. echt cool Wub :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

ich glaub, mir wird es nich anders gehen. und ich möchte den ehrlich nich sehen. nach dem 3. wollte ich schon aufhören :/ aber ich werd ja eh wieder reingehen. mein armer gutschein, der dafür draufgehen wird ..

action über action, huh? oh man ..

lupin und tonks. tonks sieht auf den bildern schon so schrecklich aus. lupin wurde auch verhunzt. dabei find ich die so toll .. soll ich wirklich ins kino gehen?!

edit:
und vom inhalt? btw, kennste die bücher, vreni?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

@melle: ich kenn alle bücher auswendig.. hab alle n paar mal gelesen...
joa, vom inhalt her hab ich nur eine abweichung vom buch gefunden, was ich jetzt aber so net tragisch find, weils nur um das haus am grimauld platz ging... ansonsten find ich vor allem den schluss echt gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

mich wundert es nicht, das der film zerissen wird, ich hab mich auch geärgert, das einige szenen weggelassen, bzw. ganz verändert worden sind

Show Content

oder das

Show Content

oder

Show Content

aber das sind wirklich nur kleinigkeiten und die machen nicht den film aus!

allerdings war dies für mich persönlich der BESTE potter-film bisher!

letztlich sind die meissten relevanten dinge zumindest angerissen worden, nicht wie im FK, vllt kann man mehr nicht erwarten!?

mein mann, der die letzten bücher nicht gelesen hat, war ziemlich begeistert, war aber bis zur pause völlig auf dem holzweg:lach:was die sl angeht: fudge steht unter LVs bann, wegen seinem verfolgungswahnUnsure *lol*

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

ja wenn man nur auf effekte aus is, war der Film gut... für mehr aber auch nich.
Das is doch schon nimmer schön mehr und spaß machen tuts auch nich mehr...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bella&Edward

ich werd ihn mir denk ich mal diesen freitag oder nächste woche angucken. bin schon gespannt.und ich find es gut das hier jeder ehrlich und ohne streitereien seine meinung vertritt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Show Content

Ich hab es mal in Spoiler gesetzt, weil es ein bissel ausführlich ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste