Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Diese Zigi's haben schon leckere Aromen,doch wenn man sieht,wie viel Teer drin enthalten ist..Nein Danke!Nur wegen dem und Nikotin sind Zigis schädlich (ok,wegem dem mit chlor gebleichten pape auch noch)
Tabak alleine nicht!

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

@ Claudia
Puh... keine Ahnung. Nur zum essen ist es ja langweilig. Wenn ich nachdenke ist es echt krank: Lipgloss riecht nach Pflaumen, Glitzerpuder nach Erdbeeren (ist sogar essbar), Sommerpafüm nach Brombeere, Body Butter nach Kakao, Duftkerze nach Zimt, Lotion nach Ahornsirup, Peeling nach Sahne/kaffee UND Kakao... Woah. Hm.

@ Coladose
Rauchst du eigentlich noch immer? (hab nicht wirlich alles von den letzten Seiten gelesen, also sorry)

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Naja ab und zu mal Joints,bin aber nicht abhängig,könnts locker ohne aushalten.

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

emma,
langsam mach ich mir sorgen :biggrin: ich hab auch eine bodylotion die nach vanille riecht und ein eau de toilette mit kokos.. aber puder mit geruch?? das schlägt alles :lach:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

@ Cola
Aha. Wie lange schon?

@ Claudia
Danke, Danke. :biggrin: Dass ist so rosa Rouge mit bisschen Glitzer, gibts von Bonnie irgendwas - dieser Kindermarke. Ich liebeee es. Vorallem im Mund. :p

Ich glaub ich hab mich entschieden: ich kauf mir Zigarillos mit Kirschgeschmack. Klingt doch nett, oder? Freu mich schon.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Mein Vater raucht im Sommer gelegentlich Pfeife, das riecht wenigstens gut.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Nicht sehr lang.Seit letztem Frühjahr.War da auch nicht besonders jung.Lipgloss mit Fruchtgeschmack ist immer noch am besten :biggrin:

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

emma,
ähm mahlzeit :doof:

stimmt, pfeife riecht süßlicher..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Phoebe schrieb:also ich will hier nur eins reinschreiben. einer aus meiner parallelklasse hat mit kiffen angefangen und wollte nie härtere sachen nehmen. irgendwann hat das kiffen aber nich mehr ausgereicht. also fing er mit pilzen und so einem zeug an. mittlerweile hat er einen psychiatrie aufenthalt hinter sich, sieht leute die nicht da sind und musste von der schule abgehen. er wird immer leute sehen die es nicht gibt und es ist echt unheimlich wenn er neben einem steht und ins leere redet!!!

Ich kenn auch ein paar Jungen die in der Anstalt gelandet sind nachdem sie wochenlang bekifft waren, die zeigen jetzt starke, naja sagen wir's mal vorsichtig, Verhaltensauffälligkeiten.
Leider war ein sehr hoher Prozentsatz unserer Stufe täglich berauscht im Unterricht, die Leute haben sich im Aufenthaltsraum Joints gedreht, auf dem Schulhof ihre Bongs(sp?) auspackt usw. die Lehrer hat's nicht interessiert...hauptsache die Schüler machen Abi, ob sie danach in der Anstalt landen ist ihnen egal...
Hat jemand von euch den großen Spiegelbericht über's Kiffen & Co. gelesen. Wie kann einer da noch sagen es ist gesund...:confused:
wenn es keine andere Heilung mehr gibt kann es Krebspatienten unter Umstäden die Schmerzen lindern helfen, aber nicht alle Kiffer sind Krebspatienten oder?

CocaCola schrieb:Naja ab und zu mal Joints,bin aber nicht abhängig,könnts locker ohne aushalten.
Warum kiffst du dann?

---------------------
Mal ein anderer Ansatz:
In welcher Gesellschaft leben wir wenn Kinder sich berauschen müssen (egal wie) um den Tag zu überstehen oder Dinge aushalten zu können?
Das ist der Gedanke/die Frage der/die mich persönlich am traurigsten macht.
Zitieren

vielleicht weils einfach spass macht und lockerer macht? man raucht doch nicht nur wenn man abhängig ist...

also ich liebe auch alles was lecker riecht... ich hab son duschgel das nach erdbeere riecht, das riecht soooo lecker dass ichs am liebsten trinken würde... lol
wasserpfeife rauchen ist totaaal klasse! und dazu noch absolut unschädlich! und es gibt soo leckere geschmacksrichtungen... Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste