Spoiler
Dean verdammt was er in der folge alles erleben muss - jensen spiel tperfekt! absolut - ich meine Dean muss ind ieser Folge foltern und erfährt dinge die ihn umhauen aber trotzdem versucht er weiter zu machen... das mit Papa winchester
war mir klar das John sich nicht brechen lies... ich meine JOHN ist halt MArine-Papa Winchester.. aber das Dean vorzuhalten... Alastair ist einfach Hass! aber der ist ja jetzt auch nicht mehr... Aber Dean in dieser Folge begeistert von der ertsen Minute bis zur letzten ;( wo er Cas sagt das er das nciht kann, sich zu schwach fühlt! Aber ich glaube er kämpft weiter! er wird gewinnen! und schlieÃlich glaube ich bei dem 4.17 trailer daran das das von den Engel inziniert ist damit dean kapiert warum er kämpft und weiter machen muss
Sam mitlerweile MIster Nebenrolle, Mister Bitch-Blut-Trinker, Mister-ich -kann-dämonen-killen ... ich mochte ihn noch die wirlich... aber jetzt ist es eher ein komischer Hass, was er hinter Deans rücken abzieht, der ist doch süchtig nach der Bitch... gut er hilft Dean und auch Cas aber ich glaueb Pam! das ist nicht gut
Castiel ich liebe ihn ! besonders hat er dieser Folge sooo viel zu Scenes! absout spitzenmäÃig und er haut mich in jeder szene um! ich liebe es das er langsam fühlt und dafür ärger bekommt, das er trotzdem weiter an gott glaubt und weiter macht! und ich glaube das er wirklich dean nicht fragen wollte, ihm diese last nicht auflasten wollte.. -> ebsonders süà das Dean ihn immer CAS nennt XD
für mich der beste "nebenchara" ever! ich meine mitlerweile für mich mehr chara als sam...
Uriel er will seinen "bruder" Luzifer an die macht holen -oh man junge junge junge.. jetzt haben wir nicht nur nen Seal problem nein jetzt haben wir uach noch engel auf der seite der "Hölle"...Anna hat ihn ja getötet.. mal sehen was das für auswirkungen auf CAS hat, der das ja "erklären" muss...
Zur folge allgemein - absolut super! vond er ersten Szene - der tote Engel - bis zur letzten - der gebrochene Dean! aber er wird es schaffen! und auch super das Papa Winchester wieder erwähnt wurde - dieses chara vermisse ich - ich glaue hänge so an ihm wie dean an papa hängt XD
Nächste Folge OMG was für ein Trailer - dean und Sam arbeiten in einem anderen Leben, kennen sich nicht... ich glaube ja das es von Cas inziniert ist damit die jungs nochmals merken für was sie iwrklich kämpfen, für was es sich lohnt zu kämpfeN! Deans frisur
netter scheitel mister
freue mich auf die Folge!