Was haltet ihr von Digger?

Also Meli da hast du wirklich ein treffendes Bild gefunden :o
Ich mein das drückt doch schon seine ganze Person aus, oder?

Meli schrieb:ja und dieser bart macht alles noch vielllllll schlimmer! *würg*

--> GENAU!!!

Und ich frage mich: Wieso nur hat sich Lorelai auf diesen Schleimbeutel eingelassen? Ich meine was für eine Sinnesanwandlung bitte war denn das??
Manchmal glaube ich die stand irgendwie nur auf den, weil er mit Emily fertig geworden ist - und das hat sie dann beeindruckt ...
Eek

Ne das glaub ich nicht.Am Anfang wollt sie ihn ja auch nicht doch dann hat sie sich, nur durch Wut auf Emily ,mit ihm verabredet.So lernten sie sich besser kennen und das hat ihr vll eine andre Seite von ihm geöffnet?Könnt ich mir vorstellen...

Kann sein ... auf alle Fälle mag ich ihn nicht und wenn man sich die ganzen Kerle mal anguckt:

Chris
Max
Jason
Luke Wink

... kann man aus denen eine Geschmacksrichtung erkennen?? Also meiner Meinung nach könnte jeder einzelne von denen nicht unterschielicher sein!!

da hast du wohl recht. nur find ich, dass chris und luke am besten zu ihr passen...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Ja! Und am besten natürlich Luke!! (Und am wenigsten Digger).
Und dann gab es ja noch ein paar harmlose (?) Dates mit zum Beispiel diesem Angel-Typ, den sie mit Sookie auf diesem Hotel-Referat getroffen hat. (Wie war doch gleich sein Name?)

der hieß alex. mit dem wollt sie doch angeln gehen. deswegen hat ihr luke des doch in ihrem garten mit dem plantschbecken gezeigt. aber mit dem war glaub schluss, als sie max wieder getroffen hat und ihn geküsst hat. ich glaub, des war in der folge als rory ihre ganzen zusagen bekommen hat.

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Jaja, genau: Alex.
Ich fand den eigentlich ganz okay im Gegensatz zu den vielen anderen Kandidaten, auf denen ich stundenlang rumhacken könnte!!!!

Vöiilig eurer Meinung.Aber der war dann ganz einfach weg.Lorelai sagte ja auch das sie nicht weiß was mit ihm ist.Toll gabs nochwen?Gabs da nicht noch einen aus einen Kurs wo sie sagte:Ich hab heut ein zwangloses Date, und sie war ganz stolz drauf?Wo Luke wieder unbemerkt seinen "Aber sie gehört doch mir"Blick aufsetzte.:biggrin: Oder war das Alex?

Nee ..
*hihi* das war doch die Geschichte, wo die sich mit dem blonden, jungen Typen verabredet hat und dann war Luke total mies drauf und als Lore Sookie gefragt hat warum, meinte die:
"Luke steht schon so lange auf dich und jetzt kommt so ein Teeny an und du verabredest dich mit ihm!"oder so ähnlich. Und Lore hat wieder mal alles abgestritten ... Wink

Ne das war nach dem Romeo und Julia was du zitiert hast, dachte ich.

Lorelai irgendwie:Aber einwas ist komisch.Manchmal ist er total nett und baut mir ne Chuppa und dann führt er sich wieder so auf.
Sookie:Ich bitte dich Lorelai.Merkst du nicht das Luke in dich verliebt ist.(Irgendwie so ein Geschwafel)Und dann kommt dieses Jüngelchen und er denkt sich:Wird sie es erst mit ihm versuchen bevor sie mich nimmt.
Lorelai:SOOKIE!
Sookie:Ja vll ist es verrückt, aber es ist so.Sieh ihm in die Augen da siehst dus.
Danach sind sie ja ins Diner gegangen und Lorelai hat mit Luke geredet.:biggrin:
Ne ich meinte was andres.Dazu gratulierten ihr alle.Sookie, Rory und Dean auch.Das war im Diner und Luke räumte den Nebentisch ab und dann hörte er es.
Du wissen was ich meene?Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste