Zurückgedrehte Zeit

Oi, ist das süß!! Einfach total niedlich!!!

Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

Ich habe grade deine FF in einem Rutsch durchgelesen und ich muss sagen

Ich ziehe meinen Hut vor dir und verneige mich vor dem Meister!
Wow!!!
Die Idee ist super und du schreibst so toll!
An einer Stelle standen mit echt die tränen in den Augen!
Luke tut mir echt leid, den Bus zu verwechseln!
Jetzt wissen wir, dass Lorelai schon immer so viel essen konnte!
Du schreibst wundervoll! uNd ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

wann gehts denn endlich weiter?
sorry, bin ungeduldig...

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey meine lieben Leser Smile (gibts euch noch? Unsure :biggrin: )

Ich hab heute das schier Unmögliche geschafft und einen neuen Teil fertig gebracht und bin schon gespannt, ob jemand noch diese FF verfolgt ^^


Luke hatte schon aufgegeben sich gegen den überstarken mächtigen Dino zu wehren, denn es wurde ihm klar, als ihn der Dino in den Po piekste dass er den kürzeren ziehen würde. Deshalb wimmerte er nur mehr leise nach seiner Mami und wartete geduldig bis sich jemand erbarmte und ihm half.

Nach etwa einer halben Stunde, die Luke wie eine halbe Ewigkeit vorkam, trafen endlich die Experten ein und fingen an, die Knochen zu sortieren. Sie warfen Luke vorwurfsvolle Blicke zu, die ihn noch kleiner werden ließen unter dem Riesentier und er wünschte sich nur noch fort von hier.
Eine Paläontologin befreite ihn schließlich, klopfte den Staub aus seiner Jeans und seinem Flanellhemd und setzte ihm mit einem Lächeln die Baseballkappe wieder auf. Da es das erste Lächeln war, dass er an diesem Tag gesehen hatte – das säuerliche Grinsen der Lehrerin hatte er da schon ausgenommen – grinste er fröhlich zurück, sah dann aber wieder niedergeschlagen zu Boden.
„Es tut mir leid, Miss! Ich wollte den Dino nicht töten, es ist einfach so passiert…“ murmelte er leise und blinzelte dann schüchtern zu der Forscherin hoch, die sich sofort niederkniete und ihn weiter anlächelte. „Es muss dir nicht leid tun kleiner Mann, es ist passiert und ich glaube der Dino hat sich ohnehin schon an dir gerächt, hab ich nicht Recht?“
Luke rieb sich sein Hinterteil wo der Dino ihn gepiekt hatte, überlegte kurz und lachte dann „Ja stimmt, er hat sich gerächt!“ Doch dann fiel ihm ein, dass die Chilton-Gruppe schon längst heimgefahren sein musste und sein Gesicht nahm wieder einen traurigen Ausdruck an. Besorgt fragte die Forscherin nach, ob sie vielleicht seine Mami suchen gehen sollte, doch er schüttelte nur traurig den Kopf und begann von der unglücklichen Verwechslung zu erzählen.

Unterdessen war die Stars Hollow Elementary wieder auf dem Weg nachhause, alle Kinder waren satt gegessen und verspürten ein leichtes Übelgefühl nach so viel Schokolade, doch Lorelai hüpfte aufgedreht durch den Gang und versuchte die Kinder zum Singen zu animieren.
Als sie damit kein Glück hatte ließ sie sich neben Kevin fallen und rieb sich den Bauch. „Mhm das war lecker… ich glaube soviel Schokolade hab ich noch nie gegessen. Eigentlich hab ich noch nie viel Schokolade bekommen, meine Mom findet nämlich, dass zuviel Schokolade furchtbar ungesund ist“ erklärte sie dem Jungen neben sich, der eher desinteressiert und leicht grün im Gesicht aus dem Fenster sah. Doch Lorelai störte das keineswegs, sie schnatterte munter weiter. Als sie in Stars Hollow ankamen und die Kinder nach hause liefen, blieb Lorelai als einzige über und stand etwas verloren mitten am Hauptplatz von Stars Hollow.

Sie hatte gar nicht daran gedacht, dass sie nicht nach Chilton zurückgebracht werden würde, wo ihr Chauffeur schon auf sie wartete, sondern dass sie in einer anderen Stadt stehen würde ohne Möglichkeit nachhause zu kommen. Sie lief etwas planlos durch die kleine Stadt, raste gerade um die Ecke und prallte sogleich gegen etwas solides. Sie und das Etwas das sie gerammt hatte plumpsten zurück auf den harten Gehsteig und die Bücher die die Kleine trug wurden in alle Richtungen davon gewirbelt.

Die beiden starrten sich verdattert an und brachen dann in schallendes Gelächter aus. Lorelai hielt sich immer noch den Bauch und rappelte sich als Erste auf, ging zu dem Mädchen hin, dass immer noch gluckste und streckte ihr die Hand hin.
„Hallo, ich bin Lorelai!“ sie half dem anderen Mädchen auf und half ihr, die verstreuten Bücher aufzusammeln. „Ich bin Sookie, tut mir leid, ich hab nicht geschaut wo ich hinlaufe, so was passiert mir ständig…“ Lorelai grinste „Mir doch auch, also keine Sorge.“

Nachdem sie alle Bücher wieder im Arm hatte musterte Sookie Lorelai genauer „Du kommst aber nicht von hier oder?“ Sie deutete auf die, schon etwas staubige und mit Schokoladenpatzern übersäte Chilton Uniform. Lorelai wurde plötzlich an ihr Unglück, gestrandet in Stars Hollow, erinnert und sah sich um.
„Ja, ich komme aus Hardford aber ich weiß nicht, wie ich wieder zurückkommen soll“ meinte sie verzweifelt und hielt nach einer Telefonzelle Ausschau.
„Komm mit, ich weiß wo wir telefonieren können!“ rief Sookie und zog Lorelai an ihrem Ärmel hinter sich her. Sie steuerte direkt auf William’s Hardware zu und schob dann ihre neue Freundin vor sich her in den Laden. William stand hinter der Kasse und ordnete gerade neue Waren ein als er die Türklingel hörte; er drehte sich um und sah zuerst niemanden. Dann senkte er seinen Blick etwas und seine Miene hellte sich auf „Hallo Sookie, was führt dich denn hierher?“ Sookie deutete auf Lorelai und gab ihr einen Schubs um ihr zu verstehen zu geben, dass sie an der Reihe war zu erklären.

Lorelai sah sich verunsichert um und blickte dann zu dem großen Mann hinauf. „Ich.. ich.. meine Eltern… „ stammelte sie und ärgerte sich sogleich über sich selbst, sonst war sie doch auch nicht so schüchtern. William schnappte die Kleine und setzte sie auf einen nahe gelegenen Tisch. „Ganz langsam junges Fräulein“ lächelte er und wartete gespannt bis Lorelai sich entschloss, etwas zu sagen.

„Ich wurde verwechselt, Sir! Wir waren an einer Raststätte und ich bin in den falschen Schulbus eingestiegen… deswegen bin ich hier und so ein kleiner komischer Junge mit Baseballmütze sitzt jetzt in meinem Schulbus-„ sie kam nicht dazu, weiterzureden denn bei „Junge mit Baseballmütze“ horchte William auf und runzelte die Stirn.
„Das ist mein Sohn, entschuldigt mich bitte, ich muss schnell meine Frau anrufen, irgendwer muss ihn abholen… Auf welche Schule gehst du denn?“ „Chilton“ antwortete Lorelai kleinlaut, sie schämte sich unheimlich, den Jungen vor seinem Vater als ‚komisch’ bezeichnet zu haben.

Gut, schlecht? Mittelding? let me know, pleeeeease *liebguck* :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

leeeeheeeeeeeeser

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

mich gibts noch..der teil war echt MEGA!!!!das erste trefen von lore und sookie^^ toll^^

She's the emerald queen of desaster.

Jaaa! *rumhüpf* endlich ein neuer Teil! und wieder genial! Totaaal super! mach gaanz schnell weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin viiiel zu ungeduldig..ich weiß aber öhm..wann kommt der nächste teil??

She's the emerald queen of desaster.

sorry wegen doppelpost...aber wann kommt der nächste teil???????????

She's the emerald queen of desaster.

deine FF ist soooooooooooo toll

klein luke und lore sind total süß ^-^ schade, dass die nicht zusammen auf die gleiche schule(stars hollow) gehen

mir is grad was eingefallen...du meintest doch, dass luki nen Anzug an hat...die Frau hat ihn dann aber sein Hemd und seine jeans sauber gemacht O-ó hab ich was überlesen oder wie?

aber trotzdem- deine FF ist sooooooooooooo toll

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste