The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)
#11

kLainaez schrieb:dankeschön Ssandy =)

bitte, immer wieder gerne Wink
ich bewerbe mich dann hiermit mal um die vorüber gehende rolle des luke Unsure

@ BU: nich im himbeerteee ertränken, trink ihn lieber, der is legga Wink
is doch kein prob, ich hab nichts peinliches bemerkt Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#12

Hab mal 'ne Farge!... Big Grin

Nach was suchst denn aus,
wer die Rolle bekommt?

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
#13

@ HelloKitty
ich wollt das so machen leute die schon bei 10 RSP mitmachen naja die solln eher warten und vlt mal die vorlassen die noch nich so viele oder keine RSP machen..... aber ma gucken ob sich überhaupt mehrer für ne rolle melden ....
@Ssandy
jut is gespeichert du bist für luke vorgemerkt =)
und @ BuffyAnne
is ja nich so schlimm musst dir nur den text genau durchlesen und du willst lore sein, gut merk ich mir =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

:hi:
Ähm...also ich möchte auch mitmachen... weiß nur noch nicht so genau, wen ich spielen will :lach:
Ich würde gerne Lindsay spielen...aber die hat ja, wie du schon geschrieben hast keine größere Rolle... Unsure
Dann spiele ich vielleicht Paris?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

na ja du kannst es ja so machen das sie ne größere rolle spielt =) aber paris geht auch wie gesagt ich will noch n bissel warten vlt melden sich noch n paar die auch die rolle haben wolln (sieht eher nich so aus) wenn du willst kannst du auch ne haupt und ne nebenrolle haben (hört sich ganz schön blöd an haupt und neben :doof: ) naja musst du wissen.... alle anderen sind auch noch frei du hast freie auswahl =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

Ok... dann ,,merke" dir mal für mich: Lindsay und Paris!
Wenn es viele werden... gebe ich einfach eine ab...
Außerdem musst du ja sowieso erst noch entscheiden, wer die Rolle am Ende kriegt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#17

joah ma gucken wies wird.... is ja nich so der andrang hier.... denk ma der lange text und der satz "genau durchlesen" hat diemeisten abgechreckt.... bist jetzt vorgemerkt key =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#18

Wenn es okay ist,würde ich mich gerne such noch für die Rolle der Lorelai bewerben.
Falls das nicht mehr geht (weil es schon zwei Leute sind),wäre ich gerne Luke.
Smile
Anna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
#19

Ich würd mich gerne für Lorelai melden. Wenn die nicht geht, dann ... Jess. Wub
Gib mir bitte bescheid, falls ich eine Rolle habe. Smile

Bye!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

soah ich hab jetzt erst ma die rollen verteilt ... sind ja nich soo viele und ich hab die rolle für rory übernommen ...erstmal weil sich keiner für sie gemeldet hat und naja sie ja doch relativ wichtig is.... hm weiß nich ob wir mit den wenigen besetzungen schon anfangen können... ach und mit dem wechsel nach zwei wochen is das so ok oder soll verlänger/verkürzt werden (oder evtl ganz wegfallen.... wenn gar nich die nachfrage so groß is....) müsster bescheid sagen =)

EDIT: hallo hallo?!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste