Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)
#11

Hey :hi:
Hab grade deine ff entdeckt und sie gefällt mir bis jetzt echt gut...!!! Du hast die Charackter total gut getroffen....ich denke, dass Rory genauso reagiert hätte, wie du es beschrieben hast... Top Ich werd aufjendfall weiterlesen!!! Schreib gaaanz schnelll weiter!!!
Bye Blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#12

Hey :hi:

Vielen lieben Dank für euer liebes fb!!!!!!!!!!!!!
Bin echt erleichtert, dass es euch gefällt! Smile
Ich kann noch nicht sagen wann ein neuer Teil kommt. Vielleicht schaff ich es heute noch.

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#13

Der neue Teil war echt toll!!! Big Grin

Bitte schreib bald weiter!
#14

Kapitel 2

Rory ging auch ins Badezimmer um nicht mit ihrer Mutter sprechen zu müssen. Sie liebte es zwar mit ihrer Mum zu reden aber im Moment wusste sie selbst nicht genau was sie denken sollte. Sie hatte Jess seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Sie hatte seit diesem Abend nichts mehr von ihm gehört. Sie hatte danach öfters als ihr lieb war an ihn denken müssen. Es waren eigentlich immer noch dieselben Gedanken. Sie überlegte dann immer, ob vielleicht alles anders gekommen wäre, wenn Jess mit ihr über seine Probleme oder Gefühle gesprochen hätte. Sie hätten ansonsten doch perfekt zusammen gepasst. Sie mochten dieselben Bücher, dieselbe Musik und dieselben Filme. Ihr wäre es mit ihm auch nie langweilig geworden. Er war immer spontan gewesen aber eben nie zu spontan. Sie hatten sogar immer über dieselben Witze gelacht. Man konnte mit ihm wunderbar sprechen. Sie vermisste vor allem die Gespräche mit ihm. Ihr war klar, dass sie ihn nie vergessen würde obwohl sie sich es manchmal wünschte. Vielleicht würden dann endlich diese ”was wäre wenn“ Gedanken aufhören.
„Rory, bist du dann soweit?“, wurde Rory von Lorelai aus ihren Gedanken gerissen, war jedoch sogar froh darüber, denn jetzt würde sie wieder abgelenkt werden.
„Ja ich komme gleich!“ Rory bürstete noch schnell ihre Haare und huschte schon aus dem Bad.
„Lass uns gehen.“ Lorelai und Rory machten sich auf den Weg.

Als sie beim Diner ankamen war Rory ein wenig überrascht.
„Warum hat Luke geschlossen?“, fragte sie ihre Mutter verblüfft.
„Er hat die letzte Woche immer um 16.00 geschlossen.“ Für Lorelai war es nichts neues mehr und selbstverständlich.
„Warum?“
„Wegen der Hochzeitsvorbereitungen. Er wollte mich in der letzten Woche mehr unterstützen.“ Lorelai musste lächeln. Sie liebte diese Fürsorglichkeit so an ihm. Rory und Lore trugen beide Kartons in den Händen. Rory hatte einen Karton voller Süßigkeiten, die für die Gäste gedacht waren. Sie musste diese Kiste zu Luke bringen, denn ansonsten wären keine Süßigkeiten bis zur Hochzeit mehr übrig und außerdem wollten sie die Schokolade jetzt in kleine Tüten Verpacken. Lorelai hatte eine Kiste voller Blumengirlanden, Kerzen und Lichterketten. Sie hoffte immer noch, dass Luke das Diner damit schmücken würde.
„Also, das ist unser Plan: Wir setzen unseren Hundeblick auf und bitten mit unseren süßesten Stimmen darum. Wenn das nicht funktioniert nerven wie ihn mit unseren nervigsten Stimmimitationen, die wir haben. Und wenn das auch nicht klappen sollte, setze ich einfach mein Sexappeal ein. Das klappt immer.“ Lore sah ihre Tochter zufrieden an. Sie war stolz auf ihren Plan.
„Warum setzt du dein Sexappeal dann nicht gleich zu Anfang ein?“
„Wo bleibt dann der Spaß? Ich dachte immer du wärst meine Tochter und uns würden die selben Dinge Spaß machen.“ Lore stemmte ihre Hände in ihre Hüfte.
„Okay, ich habe schon verstanden“, lenkte Rory schließlich ein. Ihre Mom war einfach wie kleines Kind... einfach unmöglich.
„Gutes Kind.“ Mit diesen Worten betraten die Beiden das Diner.

Luke stand hinter der Theke. Er wischte mit einem Tuch darüber. Er wollte das Diner sauber verlassen bevor er nach Hause zu Lorelai ging.
„Bekommt man hier Kaffee?“ Luke musste lächeln. Es konnte nur eine Frau sein und zwar die, die er am Samstag endlich heiraten würde. Doch schlagartig verschwand dieses Lächeln. Was tat sie hier und dann auch noch mit Rory.
„Lorelai was tust du hier?“ Lore kam auf ihn zu.
„Begrüßt man denn so seine zukünftige Frau?“ Nein. Sie hatte Recht. Er ging zu ihr, nahm sie in den Arm und küsste sie.
„Besser so?“ Lorelai lächelte und nickte stumm. Rory blieb still stehen und ließ die beiden erst mal für sich sein. In diesem Moment kam jemand die Treppe herunter gerannt. Luke und Lore bemerkten nichts davon. Als er Rory sah blieb er wie angewurzelt stehen. Rory traute ihren Augen nicht. Stand er da wirklich? Hieß es nicht, dass er erst am Samstag wie alle anderen Gäste kommen sollte? Jess konnte nicht aufhören Rory anzusehen. Wie sollte er sich nur verhalten? Wenn er wüsste, dass Rory in diesem Moment dasselbe dachte. Er sah gut aus, so wie er da mit seinen kurzen schwarzen Haaren und seinen braunen Augen stand. Rory lächelte. Jess lächelte zurück. In diesem Moment kam ein Mädchen die Treppe herunter, umarmte ihn und küsste ihn auf den Hals.
Ein lauter Schlag.
Rory hatte den Karton auf den Boden fallen lassen und sein ganzer Inhalt verteilte sich über den Boden. Lore und Luke drehten sich zu Rory um.
„Du hättest auch etwas sagen können um auf dich aufmerksam zu machen.“

Lore grinste schadenfroh und Rory stand wie versteinert da. Ihr Blick war starr auf die Treppe gerichtet. Lore und Luke sahen hinüber.
„Oh!“ Lore und Luke lösten sich von einander. Lore sah Luke mit einem bösen Blick an und flüsterte: „Hast du vielleicht vergessen mir etwas zu erzählen wie z.B. dass Jess heute schon hier ist und dass er Damenbegleitung hat?“
„Deshalb war ich vorhin auch so überrascht als du in der Türe standest und auch noch Rory dabei hattest. Er ist ca. eine Stunde vor euch hier angekommen. Ich wusste nicht einmal, dass er eine Freundin hat.“
„Wann hättest du es mir dann erzählt?“
„Wenn ich nach Hause gekommen wäre.“ Rory und Jess waren schon dabei die Schokolade wieder einzuräumen. Rory war diese Aktion so peinlich. Sie hatte ein ganz rotes Gesicht. Sie krabbelte über den Boden um die Süßigkeiten einzusammeln. Ihr war das ganz recht, denn so musste sie schon niemanden ansehen. Aber der Gedanke, dass Jess mit seiner Freundin hier war oder dass er überhaupt eine Freundin hatte, machte ihr zu schaffen. Aber was hatte sie gedacht? Dass er vielleicht nie mehr eine Freundin haben würde? Dass er ihr für immer nachtrauern würde?


Ich würde mich wie immer über fb freuen. Smile

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#15

Wow, du schreibst so toll!!!! Big Grin

Bin schon gespannt wies weiter geht!
#16

wow....

aber jess hat ne freundin Sad die alte muss aber ganz schnell weg..... Motz

hoffe es geht schnell weiter... Big Grin
#17

Ich danke euch für euer liebes fb! Vielen Dank! Smile Dieser Teil ist ein wenig kurz aber ich versuche heute noch den nächsten Teil fertig zu schreiben.


- Kapitel 3 -

Rory und Jess waren recht schnell fertig. Er stellte die volle Kiste auf einen der Tische.
„Hey Rory. Hey Lorelai.“ Jess sah Rory von oben bis unten an. Sie hatte sich seit ihrer letzten Begegnung nur ein wenig verändert. Sie trug ihre Haare jetzt schulterlang aber sie hatte immer noch die selben traumhaften Augen und diese rosaroten und zarten Lippen. Sie sah so... Jess Gedanken wurden von einem Räuspern unterbrochen. Das Räuspern kam von diesem Mädchen.
„Oh... ja... entschuldige.“ Jess sah das Mädchen an, sie kam zu ihm und nahm seine Hand.
„Das sind Lorelai, Luke…“ Er machte eine kurze Pause und atmete kaum wahrnehmbar aus. „Rory.“ Lorelai hielt dem Mädchen ihre Hand entgegen. Sie schüttelten sich die Hände.
„Freut mich dich kennen zu lernen... ähm?“
„Anna.“ Sie lächelte Lore an. Auch Luke schüttelte ihr die Hand. Was war bloß mit allen los? Musste sie ihr jetzt auch die Hand reichen?
„Es ist nett dich kennen zu lernen.“ Rory ließ ihre Hand bei sich. Anna lächelte sie an. Sie hatte langes, glänzendes und blondes Haar. Sie war ca. 5cm kleiner als Jess und trug einen Jeansrock und ein rotes Top. Rory sah an sich herunter und kam sich wie ein Frosch dagegen vor.
„Ja gut... wir müssen noch unsere Sachen fertig auspacken“, erklärte Jess und sah Rory dabei nicht an.
„Ich schließe den Laden dann morgen um 8.00 Uhr auf. Bis morgen dann.“ Schon verschwand Jess mit Anna nach oben.
„Er scheint ja noch genau so wortkarg wie damals zu sein.“ Lorelai setzte sich an einen Tisch und Rory setzte sich gleich daneben.
„Nein.“ Die beiden sahen Luke an.
„Wie jetzt? Du warst doch gerade dabei, oder?“
„Ja aber als er vorhin hier war hat er sich mit mir unterhalten und sogar über sein Leben erzählt.“ Lore lachte.
„Und was hat er dir über sein Leben erzählt? Etwa wo er dieses Mädchen aufgegabelt hat?“
„Nein. Er hat mir erzählt, dass er jetzt einen Job hat, dass er seinen Schulabschluss nachgemacht hat und eine eigene Wohnung hat.“ Lore und Rory sahen Luke verdutzt an.
„Er scheint sein Leben jetzt in Ordnung gebracht zu haben.“ Jetzt klappte Lore der Mund auf. Luke musste lächeln, denn er hatte das Gefühl ein Tor geschossen zu haben, denn er wusste was sie von Jess hielt. Er konnte es ihr auch nicht verübeln aber Luke war sich schon immer sicher gewesen, dass Jess ein feiner und netter Kerl war. Es freute ihn, dass Jess sein Leben jetzt endlich im Griff hatte. Und vor allem, dass er endlich ein Mädchen gefunden hatte und über Rory hinweg war.
„Alles klar Rory?“ Lorelai wusste, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmte. Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen.
„Ja, ich habe mir nur überlegt wann wir unseren Plan durchsetzen.“
„Unseren Plan?... Ah, unseren Plan.“ Lore lächelte. Sie beschloss, dass Gespräch auf später zu verschieben. Die Beiden bewegten sich auf den Tresen zu. Sie hatten beide ihren Hundeblick aufgesetzt

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#18

@Searsha: Ich fühle mich von deinem fb geehrt! Ich lese deine ff und finde sie echt genial! !!! Smile

@luuukeslizzzy: Ich bin in deiner ff jetzt schon weiter. Ich finde sie echt cool Cool (Auch wenn du es mir nicht glauben willst!) Wink

@all: Ich bedanke mich auch bei euch allen für euer fb! Danke! Smile

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#19

Sorry, Doppelpost.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#20

Sorry... Rolleyes

Honey, I'll be gone before the nightfall.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste