#11

dann werd ich das wohl demnächst auch mal versuchen..
icxh hab ja morgen wieder erdkunde... da hab ich zeit...
#12

@sam: da sieht man wie perfekt du dein vorhaben ausgeführt hast Big Grin

@Karo: tu das! bin schon gespannt was dabei rauskommt Smile
#13

alle drei sind absulut genial. das erste war
Tristan .. also der Kuss gell?

zwei ist klar..
Luke und Lorelei

und drei
Rory mit Dean aber die Gedanken woanders.

Absulut genial die Drabbles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#14

So ich probier es auch mal es wird zwar sicher net so perfekt aba es is mein erster versuch:





Und da saß er mal wieder auf der Parkbank.Wie immer las er in seinem Buch.Ich ging näher an ihn heran.Jedesmal wenn ich ihn sehe hüpft mein Herz wie ein Jojo.Er hat etwas gefährliches ansich....etwas was ich noch nie so gesehen hatte.Seine dunklen haare und seine schlanke figur.Er blickte auf und sah mich er winkte mir zu und mein herz raste wie wild."hallo"schrie er von der ferne.Ich ging zu ihm und setzte mich.Wir redeten und ich sah ihm ganz tief in die augen und sah ein wunderschönes funkeln.Ich träume von ihm ,ob in der schule oder zu hause und denke nur noch an ihn: an Jess.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#15

die sind voll cool.ihr könnt das echt gut.macht ma büdde mehr davon Smile
#16

Das ist echt toll, ich versuche jetzt auch mal mein Glück:

Es war kalt geworden in dieser Nacht. Der ganze milde Abend hatte wunderschön angefangen, voller Lichter und Tänzen und sich liebenden Jungen und Mädchen. Und hier neben mir, in einem rostigem, noch unnutzbarem Auto saß ich nun, mit dem Jungen den ich liebte und zugleich war es auch der Junge, der mich liebte. Er hatte es mir zärtlich und liebevoll gesagt und ich wollte es ihm sagen, diese drei Worte waren schon kurz davor, aus meinem Körper, aus meinem gerade geküsstem Mund herauszuspringen! ... doch blieben sie mir im Herzen, nein, vielleicht auch im Verstand stecken. Und es wurde nur noch kälter ...

Das sind doch genau hundert Wörter, oder?

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
#17

103..sagt zumindest mein Word...
#18

„Man will immer das haben, was gerade jemand anderer hat.“
Früher habe ich ihn immer als Unsinn abgetan, aber heute weiß ich wie wahr dieser Satz doch ist.
Seine Hand in ihrer Jeanstasche steht er da und küsst sie leidenschaftlich.
Eifersucht steigt in mir hoch.
Aber warum, wenn ich doch einen anderen liebe?
Mit ihm ist es nie langweilig, wir haben soviel gemeinsam und sind doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Seine Hand an meiner Wange, das Gefühl von ihm berührt zu werden.
Ein Traum, den nur ich alleine wahr machen kann.
Doch werde ich den Mut dazu haben?
#19

Werde ich je den Mut dazu haben,ihm zu sagen,dass ich einen anderen liebe?
Ich bin mir unsicher.Er könnte mir wehtun,aber früher war er immer nett zu mir.
Nun sehe ich wie er eine andere küsst,sowie ich meinen freund küsse,an den ich kaum noch interesse habe.Er küsst sie so leidenschaftlich und ich stehe ganz in der nähe um auf ihn zu warten.Auf meine neue liebe,die hoffentlich nie zu ende geht.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#20

und nochmal 4 neue *g*

"Vertrauen, der Grundstein jeder Beziehung."
Natürlich vertraue ich ihr, schließlich ist sie meine Freundin und ich liebe sie.
Doch empfindet sie überhaupt das selbe für mich?
Ich weiß, dass es zumindest früher mal so war. Damals freute sie sich noch jedes Mal wenn wir uns sahen.
Aber so hart es auch ist, die Zeiten ändern sich nunmal leider.
Ich würde gerne wissen ob sie sich überhaupt bewusst ist, dass ich die Blicke bemerke, die sie ihm so unauffällig zuwirft.
Ich bin kein efersüchtiger Mensch, dennoch empfinde ich es als unangemessen während einer Umarmung einen anderen anzusehen.
Nennt mich ruhig altmodisch.

~~~~

Das Mädchen für alles. Ja, genau das bin ich für sie.
Ich glaube es gibt keine Arbeit hier in Stars Hollow, die ich noch nicht verrichtet habe. Für alle bin ich der Freak mit den Gelegenheitsjobs, doch auf meine Gefühle achtet kaum einer von ihnen.
Ich habe zehn Geschwister. "Allein unter Menschen." ist für mich nicht nur ein Sprichwort.
Das Filmen ist die einzige Art wie ich offen sprechen und meine Gefühle preisgeben kann, doch selbst hierbei werde ich ausgelacht.
Auch wenn sie mich für den Dorfdeppen halten, besteht immer noch die Chance, dass ich eigentlich ein verkanntes Genie bin.

~~~

Wisst ihr was mich aufregt? Es werden immer genau den Leuten, die sich am meisten um die Stadt kümmern, die übelsten Streiche gespielt. Also ob mich pubertäre Rebellionen davon abhalten würden meine Ideale durchzusetzen. Lachhaft!
Aber am schlimmsten ist dieser Balg, dieser Möchtegern James Dean. Wenn er sich überhaupt mal dazu herablässt einem zu antworten, dann ist es garantiert irgendeine Frechheit.
Er war es auch, der mir weismachen wollte, vor meinem Laden hätte ein Mord stattgefunden.
Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich werde es diesem Jungen heimzahlen. Und bis dahin sollte er sich mal besser warm anziehen!

~~~

Rastlos aber unbemerkt wandern meine Blicke durch den Laden. Trotz der vielen Menschen wirkt er leer und löst in mir ein Gefühl der Einsamkeit aus.
Meine Hände bewegen sich wie von selbst, verteilen Donuts, schenken Kaffee aus.
Meine Augen haften weiter an der Tür, in der Hoffnung sie würde doch noch hereinkommen.
Durch das Schaufenster sehe ich sie draußen stehen. Wild gestikulierend redet sie auf das hilflose braunhaarige Geschöpf neben sich ein.
Ihre Tochter kommt herein. Ich bin zwar nicht Einstein, aber diesen Trick durchschaue selbst ich.
Sie wird den Laden nicht betreten und das obwohl Dienstag ist. Kirschkuchentag.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste