Love at work
#11

Ja der anfang ist echt super geworden!!!!!
Nur eine kurzer Kritikpunkt.
das mit der wörtlichen rede verwirrt einen voll.könntest du nicht immer ne neue zeile anfangen, wenn die auftritt, dann kann man es leichter lesen!!!
aber der anfang war echt prima!!!!
Küsschen

:gmorning:
#12

Hi!
Also, der Anfang war ja mal klasse. Aber könntest du vielleicht mehr Absätze reinbringen? Dann wäre es leichter zu lesen aber ansonsten hat es mir schon sehr gut gefallen Big Grin. Schreib bitte schnell weiter Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#13

WAN GEHTS DEN WEITER??
Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#14

wirklich gut bis jetzt!
such dir vielleicht einen beta- reader..., es sind noch einige rechtschreibfehler drin, die echt wehtun... Unsure käuchent?! *klugscheiß* keuchend...
aber vom inhalt her top!! wirklich gut, die idee über die schauspieler zu schreiben ist mal eine schöne abwechslung, dein stil gefällt mir! Wub

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#15

hi du
also ich muss schon sagen, dass du dich seit deinem ersten versuch echt gesteigert hast. dein satzbau und stil haben sich um welten verbessert.
auch die idee der real-FanFiction finde ich sehr gelungen.
nur einen kritikpunkt hätte ich:
wenn du rechtschreibprüfung bei (z.B word) hast, dann tu dir und uns den gefallen und benutze sie. oder du legst dir einen betareader zu (es bieten sich ja verschiedene leute an--->siehe thread "betareader").
es ist jetzt nicht so, dass man sagt "o gott, dass ist ja eine grausige rechtschreibung", nein es sind nur ein paar wörter, die einem bitter aufstoßen.
AUf fortsetzung kann man sich freuen.
BUSSI
#16

Wow, danke...man bin ich froh, dass sie überhaupt jemandem gefällt.. Big Grin !!!
Dass mit dem batereader ist ne gute Idee, mach ich aufjedenfall!!!
Tut mir leid, aber es dauert noch ein bissl bis ein neuer Teil kommt...bin zur Zeit nähmlich total krank, Grippe Sad !!! Versuch aber trotzdem so schnell wie möglich weiterzuschreiben!!! Nochmal danke, für das liebe fb und die Tipps......
bye :hi: und ein rieeesen knuddel an alle die was geschrieben haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#17

Ich liebe Milo&Alexis FF's! *Schwärm*
Kann gar net genug von ihnen bekommen.
Confusedabber:
Also das ich die Handlung toll finde, hast du bestimmt schon mitbekommen und deine Schreibweise ist auch gut.
Top
Ich freu mich total auf den nächsten Teil *lechz*

bussal

Achja, ich hab gesehn das du noch einen Beta-reader brauchst *auf mich deut* Unsure Unsure
#18

Zitat:Achja, hab gesehn das du noch einen Beta-reader brauchst *auf mich deut* Unsure Unsure

Jaaaa, toll *freuz*!!! Ich schick dir den neuen Teil dann einfach, dauert aber wie schon gesagt noch ein bissl....
bye :hi:
10000000 knuddels

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#19

*freu*
Ok, mach das.
#20

Morgen !!

Die FF ist spitze !!!! Top



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste