#11

Hi, hat ja jetzt doch geklappt, zwar getippt, aber egal.
ich bin zwar kein freund von Logan, aber das Lorelai und Luke heiraten find ich einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
Hoffe du machst schnell weiter!
Küsschen

:gmorning:
#12

super ff!!! gefällt mir echt gut Smile

hab dir eine pm wegen kopieren geschickt, dass muss man jetzt anders machen (voll umständlich Rolleyes )

bussi selene
#13

die ff ist echt cool!

ich bin ja immer für luke und lorelai zu haben....:biggrin:

aber logan mochte ich noch nie....Eek pfui!

was auch immer, mach schnell weiter!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#14

so, dann will ich euch natürlich nicht länger warten lassen.... dass es teilweiße auch um luke und lorelei geht habt ihr ja schon gemerkt.... und ich muss sagen, wenn logan vorkommt muss dass nicht heißen, dass er bleibt ;-)




1. Teil - When it strikes me(III)

„Hey, ich weiß nicht ob ich überhaupt Zeit hab! Ich muss unbedingt noch diese Karten fertig machen, weil ich sie am Wochenende mit nach hause nehmen muss!“ meinte sie und stand vom Sessel auf.

„Soll das heißen, dass du am Wochenende auch nicht da bist? Mensch Rory, ich wollte dich mal wieder sehen!“ beklagte sich ihr Freund.

„Wir sehen uns jeden Tag und außerdem weißt du, dass es zurzeit stressig ist wegen der Hochzeit!“ entgegnete Rory und ging in ihr Zimmer.

Logan war nicht gerade begeistert, dass sie die letzten Wochen kaum Zeit für ihn hatte, neben den Hochzeitsvorbereitungen und den letzten Prüfungen.
„Ja, ich weiß die Hochzeit, wie immer, aber trotzdem würde ich dich gerne sehen, außerhalb der Mittagessenszeit oder irgendwelchen Kursen!“

Sie verstand ihn, doch sie konnte nicht wirklich etwas daran ändern.
„Wir sind das ganze nächste Wochenende zusammen, du kommst doch mit?“

„Muss ich ja wohl, außerdem interessierts mich, für was du andauernd deine Zeit opferst!“ meinte Logan etwas mürrisch.

„Müssen tust du gar nichts!“ nun war auch Rory angeschlagen, wenn es für ihren Freund, mit dem sie nun schon seit fast 1 ½ Jahren zusammen war, ein Opfer war, mit zur Hochzeit ihrer Mutter mitzukommen, dann fand sie das nicht mehr annehmlich.

„Ich komme mit Rory, dass habe ich doch gesagt! Leg doch nicht alles gleich auf die Goldwaage!“ entgegnete dieser beschwichtigend.

„Ja, ok, auf jeden Fall hab ich heute Abend zu tun, außer du willst mir beim ausschneiden helfen!“ schlug Rory vor.

„Nein danke, wohl eher nicht! Ich seh dich ja dann morgen!“ meinte dieser am anderen Ende der Leitung.

„Ja, ok! Bis dann!“

Sie war nun schon lange mit Logan zusammen, sie liebte ihn, doch manchmal würde sie ihn am liebsten auf den Mond schießen. Kaum bekam er nicht die Aufmerksamkeit die er wollte bekam er leicht schlechte Laune, was sie hasste.
Manchmal fragte sie sich, ob er wirklich der Richtige war. Wie konnte jemand der Richtige sein, wenn man sich das manchmal fragte?

War man sich nicht absolut sicher, wenn man mit jemanden zusammen war, ob man den Rest seines Lebens mit ihm verbringen könnte oder wollen würde?

Logan hatte reiche Eltern, was ihren Großeltern sehr gefiel.
Logan war vertrauenserweckend und hatte gutes Benehmen, was ihrer Mutter sehr gefiel.
Logan war berechnend, was ihr sehr gut gefiel.

Doch wie konnte man das von seinem Freund sagen? War es nicht langweilig einen Freund zu haben, der so leicht zu durchschauen war?!
In diesem Moment läutete das Telefon in ihrer Hand erneut, als sie ranging, war es ihre Mutter.

„Hey Schatz, du hörst dich so komisch an?“ war die erste Frage ihrer Mutter.

„Hey Mum, nein, es ist alles in Ordnung! Was gibt’s?“ wollte sie wissen. Sicher wollte ihre Mutter mal wieder die Gästeliste korrigieren, was hieß, dass sie noch mehr Karten ausschneiden musste, wo sie doch jetzt schon den Abdruck der Schere auf ihrem Daumen hatte.

„Bist du dir sicher, dass alles in Ordnung ist?“ fragte Lorelei erneut.

„Ja Mum, es geht mir bestens und dir?“ geschickt leitete sie das Thema von ihr auf ihre Mutter.

„Mir geht es blendend, außer dass Luke sich weigert einen Zylinder aufzusetzen und sich einen Ziegenbart wachsen zu lassen für die Hochzeit!“ Sie lachten beide, Luke musste schon viel mit ihrer Mutter aushalten.

„Tja, Mum, er sollte doch eigentlich froh sein, keinen Rock tragen zu müssen, so wie Jackson damals!“ Sie lachten beide wieder und nun hörte Rory im Hintergrund Luke, der wissen wollte, über was die Beiden andauernd lachten.
Nachdem Lorelei ihrem Verlobten davon überzeugt hatte, dass sie nicht über ihn lachten, kehrte sie zu ihrem Gespräch mit Rory zurück.

„Ich wollte nur fragen, ob du mit den Tischkarten gut zurechtkommst?“ wollte ihre Mutter wissen.

„Mum, du willst wissen, ob ich noch weitere Tischkarten machen kann!“ antwortete Rory wissend.

„Meine liebste allerbeste Tochter von allen“

„Du hast nur eine Tochter, oder hast du mir was verschwiegen?“ wurde sie von Rory unterbrochen.

„Ich brauch nur noch 2 zusätzliche Tischkarten! Bitte mein Baby, es ist dringend!“ bettelte Lorelei am anderen Ende. Rory hörte Luke irgendetwas im Hintergrund murmeln, was sie nicht verstand.

Sie war froh, dass sie mit dem ausschneiden eigentlich fast fertig war und nur noch das beschriften von fast 200 Karten vor sich hatte. Jede weitere Karte bedeutete einen Zeitaufwand, die sie nicht mit Logan verbringen konnte und was Logan immer missgelaunter werden lassen würde.

„Was bleibt mir anderes übrig?“ seufzte sie. „Und welche zwei Gäste soll ich noch auf der Gästeliste hinzufügen?“ sie kramte nach einem Zettel und Stift um sich die zwei Namen aufzuschreiben.

„Warum willst du das unbedingt wissen?“ hörte sie ihre Mutter fragen.

„Mum, willst du zu den zwei Personen sagen, ach, euer Platz ist dort, wo die Tischkarten ohne Aufschrift stehen?“ Warum wollte ihre Mutter ihr die Namen nicht sagen, sie war verwirrt.

„Ähm, ja, wäre vielleicht keine schlechte Idee!“ meinte ihre Mutter wieder etwas ausweichend. Sie hörte wieder wie Luke etwas im Hintergrund zu Lorelei sagte und sie kurz redeten.

„Also...“ hörte sie ihre Mutter wieder.

„Mum, welche zwei Namen? Ich hab nicht ewig Zeit!“ meinte sie fordernd.

„Ja, also die Namen sind Lucy Hendrin und Jess!“ antwortete ihre Mutter.

Rory kritzelte die Namen auf ihren Zettel und las es noch einmal vor: „Also Lucy und Jess Hendrin?“

„Ähm, nein, Hendrin Lucy und Jess Mariano!“ ihre Mutter räusperte sich.

„Ok!“ den Namen musste sie sich nicht aufschreiben, um ihn sich merken zu können.

„Alles in Ordnung Schatz?“ hörte sie ihre Mutter wieder besorgt fragen.

„Ja, doch klar, was soll nicht in Ordnung sein?“ antwortete Rory ihrer Mutter scheinbar gelassen.

„Hör zu Rory, wir können ihn nicht ausschließen, er ist doch schließlich Lukes Neffe und Liz und T.J. kommen auch und da wollten wir ihn halt auch einladen!“ erklärte ihr Lorelei im Schnelldurchlauf.

„Mum, es ist ok, ich hab ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und bin außerdem mit Logan zusammen soviel du weißt!“ wehrte sie die Befürchtungen ihrer Mutter ab.

„Ja, aber du hast nie erzählt was damals bei eurer letzten Begegnung passiert ist, darum wusste ich nicht, ob es dir recht ist, dass er kommt!“ erklärte ihre Mutter weiter.

„Ach damals war nichts weiter! Mum, ich muss jetzt echt anfangen zu lernen, wenn ich später die Karten noch weiter machen will!“ meinte Rory ablenkend. Sie hatte bis jetzt noch nie jemandem erzählt, was damals zwischen ihr und Jess war. Was er damals gesagt hatte, was er wollte und wie sie ihn scheinbar eiskalt abblitzen lassen hatte. Niemand wusste davon.

„Ok, wir sehen uns dann sowieso übermorgen! Hab dich lieb mein Schatz!“

„Ich dich auch Mum und grüß Luke von mir!“ Sie legten beide auf und Rory lies sich auf ihr Bett fallen.

Wow, Jess würde kommen. Sie würde Jess das erste mal nach 2 Jahren wieder sehen, es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, als er im Zimmer nebenan mit ihr stand und sie anflehte mit ihm davonzulaufen. Wie konnte er so etwas nur von ihr erwarten? Sie war sich dessen nie klar gewesen...





ich weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme weiterzuschreiben, könnte erst nächstes wochenende sein :-(
#15

Hi ich hab gerade die FF gelesen und muss sagen sie gefällt mir immer besserWink
also schnell weiter auch wenns erst in einer Woche ist

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#16

hey ich hab deine ff gerade entdeckt und ich finde sie bis jetzt echt gut!
die idee gefällt mir und du schreibst echt schön!
bin mal gespannt wie es weiter geht!
ich hoffe das bald ein neuer teil kommt!
#17

hey... soo, musste erstmal meinen thread wieder suchen Big Grin
zuerst: dankeschöön für das nette fb! hat mich sehr gefreut...
leider bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, nur ein kleines stück und dass poste ich euch jetz einfach... ich schätze, dass ich heute oder morgen dazu komme, weiterzuschreiben ;-)




2. Teil - Welcome lovely weekend(I)

„Rory mein Schatz, dein Kleid ist da!“ hörte sie ihre Mutter vom Wohnzimmer aufgeregt rufen.

„Hmm, du verwechselst da glaub ich was!“ rief sie zurück.
Sie saß gerade am Schreibtisch ihres Zimmers zuhause. Es war Samstag und da sie gestern, bevor sie nach Stars Hollow abfuhr, mehr oder weniger dazu gezwungen war etwas mit Logan zu unternehmen, weil er ihr sonst eine Ewigkeit böse gewesen wäre, war sie noch immer damit beschäftigt diese blöden Tischkärtchen fertig zu beschriften.

„Liebste Tochter, willst du nackt auf der Hochzeit deiner Mutter herumlaufen?“ fragte Lorelei, als sie den Kopf durch die Zimmertür hereinstreckte.

Seufzend legte Rory den Silberstift, zum beschriften der Karten, beiseite. „Mum, ich hab doch noch ein Kleid!“

„Welches Kleid?“ ihre Mutter runzelte die Stirn und kam ins Zimmer.

„Das von Sookies Hochzeit!“ erwiderte Rory.

Ihre Mutter sah sie zuerst etwas verwirrt und entgeistert an, begann dann aber wieder zu lächeln. „Natürlich kannst du das Kleid wieder anziehen, dann muss ich wohl oder übel das extra angefertigte Brautjungfernkleid wieder irgendwie loswerden!“

„Mein Brautjungfernkleid?“ Rory riss begeistert die Augen auf und sprang vom Stuhl auf. „Das hört sich zwar an, als dürfte ich die alte Jungfer spielen aber was solls.“
Der letzte Teil ihres Satzes war kaum mehr zu hören, da sie in Windeseile ins Wohnzimmer gelaufen war, wo ihre Mutter vermutlich vorhin das Kleid abgelegt hatte, bevor sie zu ihr gekommen war.

Lorelei lächelte. „Meine kleine Rory!“ sie lächelte und folgte dann ihrer Tochter ins Nebenzimmer, wo diese schon aufgeregt dabei war, dass Kleid aus der Schutzfolie zu ziehen.







bis später, dann hab ich auch mehr im Gepäck ;-)

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#18

eval schrieb:„Mum, ich hab doch noch ein Kleid!“
„Welches Kleid?“ ihre Mutter runzelte die Stirn und kam ins Zimmer.
„Das von Sookies Hochzeit!“

DAS erinnert mich an was vor allem wenn Jess kommtWink
Ansonsten wieder ein super Teil,wenn auch etwas kurz,aber ich bin fast sicher dass der nächste länger sein wirdWink

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#19

danke, dass es dir gefällt..... der teil is n bischen länger.... ich schreib gleich noch weiter... aber weil mein internet zurzeit so spinnt und ich nicht weiß ob ich später nochmal reinkomm, poste ich des bisherige am besten schonmal :-)



2. Teil - Welcome lovely weekend(II)

„Schleier, Sookie Blumen, Eis, Wein, ah Wein, Luke Kissen, Stuhl“

Rory saß im Wohnzimmer und sah ihrer Mutter zu, als diese Kreuz und quer durch eben genanntes Zimmer lief und immer wieder stehen blieb um irgendetwas zu stammeln.

Obwohl ihre Mutter nichts gesagt hatte, weil sie neuerdings auf ihr gutes Gedächtnis vertraute, hatte sie sich einen Zettel geschnappt und schrieb schon seit knapp einer halben Stunde auf, was ihre Mutter wie im Trance immer wieder vor sich hinsagte.

„Michel Eintragungen fragen, Rory Kerzen, Blumen, nein“

Wow, sie war das 14. Mal nun vorgekommen. Sie fragte sich, ob sie die nächsten paar Tage überhaupt eine freie Minute haben würde, wenn sie das alles erledigen sollte.

Die Hochzeit war wichtig für sie, so wichtig, dass sie ungern nur eine Minute der Vorbereitungen verpassen wollte, was aber leider nicht zu vermeiden war, weil sie ja heute Abend schon wieder nach Yale zurückmusste.

Das einzige was ihre Freude im Moment trübte war nicht die Arbeit die sie vor sich sah, nein, es war ihr Freund. Sie konnte Logan schon wieder hören, er würde sich wieder beschweren. Warum konnte er nicht kapierten, dass diese Hochzeit nicht nur einen großen Schritt für ihre Mutter und Luke bedeutete, sondern auch für sie?

Die zwei Tage hier waren wie im Fluge vergangen, es war schon wieder Sonntag, in ein paar Stunden würde sie wieder aufbrechen müssen. Umso näher der wichtige Tag kam, desto schneller verging die Zeit, die sie jedes Wochenende zuhause verbrachte.

„Rory!“ das Gesicht ihrer Mutter war auf einmal ganz nah vor ihrem.

Sie sah ihre Mutter erschrocken an.

„Wir müssen in einer halben Stunde bei Sookie sein!“ meinte Lorelei nun.

„Ahja!“ sie sah auf die Uhr. “Stimmt!“ sie legte den Block mit den Notizen auf den Couchtisch. Die beste Freundin ihrer Mutter machte natürlich das Essen für die Hochzeit und heute fand das, eigentlich total überflüssige, Testessen statt.

Sie war gerade aufgestanden um sich auf den Weg in ihr Zimmer zu machen, als ihre Mutter sie aufhielt.
„Über was denkst du nach?“ wollte diese wissen.

„Ach, nur an die Vorbereitungen!“ winkte Rory ab und wollte sich schon wieder umdrehen, als ihre Mutter wieder etwas einwand.

„Und was noch?“ diese Frage von Lorelei war eher eine Aussage als eine Frage, als wäre sie sicher, dass da noch was anderes war.

„Ach, eher nichts mehr!“ erwiderte ihre Tochter.
Was sollte sie ihrer Mutter schon erzählen? Das ihr Freund sich aufregte, weil er sie zu selten sah? Das war ja eigentlich keine schlechte Eigenschaft. Sie wusste nicht, was sie daran zur Zeit so aufregte; warum sie sich nicht geschmeichelt fühlte.

Außerdem war ihre Mutter derzeit sowieso schon davon überzeugt, dass ihr die bevorstehende Anwesenheit von Jess zu schaffen machte. Wie kam sie nur auf so eine Idee?

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#20

hey neuer TeilWink
Ist wieder gut aber ein bisschen kurz,find ich.
Wenn du willst schau mal auf meiner FF vorbei ,what if I had never let you go, ist seit heut online vielleicht kannst du ja auch was dazu sagenWink
ansonsten schnell weiter

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste