For the first time

finds klasse! Freu mich aufs Wochenende!!!!:dance:

"Wir wollen nicht den Aufstand, auch nicht die Provokation. Wir wollen nur das Leben, das alle leben, die sich lieben...mehr nicht!"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" Wink

Ich hab deine FF auch gerade entdeckt!
Finds interessant, dass Lorelai lesbisch wird, wäre echt mal was anderes! wirklich, sehr interessant!!!

freu mich schon voll auf nen neuen Teil!
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Dinge zwischen Lore und Sidney!
Wann kommt denn ein neuer Teil?? Smile

bis dann!

Der nächste Teil kommt Samstag oder Sonntag. Kann leider immer nur am Wochenende posten, da ich selber kein Internet hab und das nur zu Hause machen kann. also müsst ihr euch immer ne Woche gedulden. Wink

Würd mich aber riesig über mehr Feedback freuen... Rolleyes

heut is samstag ^^, und? und?`und? neuer teil? Wink

hehe
ich dränglerin Big Grin

[Bild: ipodnano2lb.jpg]

The next one. :biggrin:

Die Angesprochene sah Lorelai an, wie verzweifelt sie einerseits, aber auch wie fasziniert sie andererseits war.
„Lorelai, ich kann dir auch nicht sagen, was mit dir passiert oder was du jetzt machen sollst.“
Sookie sah ihr in die Augen, um ihren nächsten Worten mehr Ausdruck zu verleihen.
„Ich kenn dich jetzt schon etwas länger und was ich sehe, ist, dass du dich sehr von dieser Frau angezogen fühlst. Du hast zwei Möglichkeiten und wie schon gesagt, weiß ich nicht, welche die Beste ist.“
Lorelai blickte auf ihr Hände, die schon eine gewisse Weile mit dem Saum ihrer Bluse spielten.
„Bei den Möglichkeiten war ich auch schon angelangt. Entweder halte ich mich von ihr fern oder ich geh auf’s Ganze und sehe, wie sich das alles entwickelt.“
Sie atmete tief durch, setzte sich aufrecht hin und sah ihre Freundin mit einem entschlossenen Ausdruck in den Augen an.
„Und weißt du was? Ich werde es darauf ankommen lassen! Nur dadurch wird ich erfahren, ob das alles echte Gefühle sind oder nur eine Phase, weil ich mich so einsam fühle.“
Die beiden Frauen standen auf. Lorelai umarmte ihre Freundin und dankte ihr, worauf Sookie sie verdutzt ansah.
„Ich hab doch gar nichts gemacht oder dir in irgendeiner Art und Weise geholfen!“
Lorelai lächelte. „Oh doch, du hast mir zugehört. Das war alles, was ich brauchte. Und jetzt geh nach Hause, Jackson wartet auf dich. Bis morgen.“
Sookie sah sie noch leicht verwundert an, verabschiedete sich dann aber und ging nach Hause. Lorelai ging in die andere Richtung, mit leichten Schritten, fast schon ein wenig tanzend zu der Melodie, die sie summte, nach Hause. Als sie merkte, was sie summte, lächelte sie und fing an zu singen.

„You live in a church
where you sleep with voodoo dolls
and you won't give up the search
for the ghosts in the halls
you wear sandals in the snow
and a smile that won't wash away
can you look out the window
without your shadow getting in the way
oh you're so beautiful
with an edge and a charm
but so careful
when I'm in your arms
'cause you're working
building a mystery…”

Während sie sang, war Lorelai zu Hause angekommen und stand jetzt im Flur.
„Mum? Was singst du da? Und warum singst du?“
Rory saß auf dem Sofa und sah ihre Mutter verwundert an.
„Ach, mir geht’s einfach nur gut. Aber weißt du was? Ich geh ins Bett, vielleicht hab ich ja einen schönen Traum.“
Lächelnd ging sie zu Rory und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Gute Nacht, Schatz. Lern nicht mehr so viel“, meinte Lorelai mit einem Seitenblick auf die Bücher, die Rory um sich verteilt hatte.
„Gute Nacht, Mum. Ich geh auch gleich ins Bett.“
Rory schaute ihrer Mutter kopfschüttelnd hinterher. >Was ist denn mit Mum los? Irgendwas Gutes muss passiert sein.<
Nach einer halben Stunde packte Rory ihre Sachen zusammen und ging auch ins Bett.
Lorelai indes war schon tief am schlafen. Sie lag, mit ihrem Kissen im Arm und einem Lächeln im Gesicht, im Bett.

-Nächster Tag-

Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, war sie immer noch am lächeln. Irgendwie fühlte sie sich wie damals mit Christopher, ganz am Anfang, als sie frisch verliebt waren.
„Oh mein Gott, ich bin verliebt!“
Lorelai bedeckte ihren Mund mit einer Hand. >Hoffentlich hat Rory nichts gehört. Sie darf nichts wissen, noch nicht. Später, wenn ich alles besser verstehe, was mit mir vorgeht.<

Super Teil!!! Schreib schnell weiter! Stellst du heute noch einen Teil rein?? Bitte Bitte!!! Confusedabber:

"Wir wollen nicht den Aufstand, auch nicht die Provokation. Wir wollen nur das Leben, das alle leben, die sich lieben...mehr nicht!"

oooh, sehr schön Wink!!
sie lässts drauf ankommen, find ich super!!
ich freu mich auf nen nächsten teil!!
und meeehhhr bitteee!!! Wink Confusedabber: Wub!!

bis dann amelie!

[Bild: ipodnano2lb.jpg]

leider erst wieder nächsten sonntag. sorry, muss ja auch erstmal weiter schreiben und ich bin nicht immer ganz so schnell im verwirklichen meiner ideen auf papier! Rolleyes

sooo...Wochenende....neuer Teil!!!!

Schade, dass hier Slash-FF's nicht so ankommen...nur 2 hier, die da interesse dran haben....aber vielleicht stört es dich nicht und du schreibst trotzdem weiter!!!!

Hi du,
ich hab deine ff gerade gelesen und finde sie klasse!
Bitte schreib schnell weiter und stell bald einen neuen teil rein!
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste