PS, I Love You (Java Junkie PG-13)
#11

cool, eine neue ff von dir!!! *freu*


der anfang ist echt cool!!!

mach weiter!!!!

ach übrigens: das buch "Ps, i love you" ist von cecilia ahern!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#12

Hey pan!
Ich fand den Teil echt super, nur etwas zu kurz!
Hm..tja aus Luke`s Sicht...hm..etwas gewöhnungsbedürftig...für mich halt...
aber ich finde, du hast echt gut geschrieben, aber ich finde, du solltest etwas länger schreiben!
*chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#13

Hey, Pan!!!!

Coole FF! Eine FF von Anfang an....coole Idee....^^ Es war bei Luke ja fast Liebe auf den Ersten Blick!!! Cool!!!Top
Schreib weiter Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#14

:hi: Wann schreibst Confusedabber:du diese einfach super tolle :freu:Idee weiter?:idee:
#15

ich hab schon die ersten drei kapitel vorgeschrieben, doch leider hab ich die Geschichte auf dem Lepi (bin auf dem großen Compi), und dann müsste ich sie erst auf den big leppi tippen, aber weil der nächste teil relativ lang ist, dauert das, aber ich kann heute meinen Vater fragen ob er mir das irgendwie hinbiegen kann, falls ich mich wieder mit ihm vertrage...Mad

PS: Danke für euer FB!

hel
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#16

klingt echt gut der anfang.......

aber wo hast du diese ultimaltive sig her....find die echt schön...

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#17

pancake schrieb:ich hab schon die ersten drei kapitel vorgeschrieben, doch leider hab ich die Geschichte auf dem Lepi (bin auf dem großen Compi), und dann müsste ich sie erst auf den big leppi tippen, aber weil der nächste teil relativ lang ist, dauert das, aber ich kann heute meinen Vater fragen ob er mir das irgendwie hinbiegen kann, falls ich mich wieder mit ihm vertrage...Mad

PS: Danke für euer FB!

hel
pancake:biggrin:


mensch du könntest es dir auch einfahcher machen!! Kopierste es auf Word und tuste denn uffe andere Pc!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#18

ja das will ich auch machen, nur ich darf nicht an den leppi, und mein vater muss das machen!Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#19

Aaaalso...hab mir jetzt deine FF durchgelesen und sie gefällt mir wirklich gut! Ich hoffe, du schreibst bald weiter!
So, bin in Eile, eswegen nur so ein kurzes FB, ich hoffe, du verzeihst mir *zwinker*

Dein
SChlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#20

Ob ich dir verzeihe? Und ob! Ich verzeih dir alles Lieblingsschlumpfine! HDL! Ein neuer Teil, kommt vielleicht heute noch! *grins*

Hab nämlich ein bissel Zeit! Obwohl ich so kaputt von meiner Radtour (die ich übrigens nicht freiwillig gemacht habe) bin!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste