Love is hard to find out!!
#11

@ililili and secia: thx für euer liebes fb!! :thanx:

ava
#12

Hab vergessen zu sagen:

Der Teil war toll( bis auf diesen....diesen James!)!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#13

You're welcome!Smile

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#14

coooooooler Teil:biggrin: , aber James ist wirklich ein Freak Rolleyes

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#15

*chrissie* schrieb:"Blablabla!"
"Blabla?"


Ich musst mich ja eben wirklich kringeln :biggrin:

Also die Story is nicht schlecht, nur nicht den Mut verlieren wegen der vielen Kritiken!! Smile
#16

Also...
ich habe grade deine Geschichte durchgelesen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefällt!
Trifft Rory Jess in Kalifornien???
Hoffentlich!!!!!!!!!!
das wäre cool! Freu mich auf den nächsten Teil!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#17

basiaGG schrieb:Trifft Rory Jess in Kalifornien???

Glaub schon dass sie ihn treffen wird.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#18

so noch schnell ein neuer teil und dann verschwind ich auch gleich wieder! hoffe er gefällt euch! ist nur so ne art übergangsteil...naja, ihr werdet es schon sehn! freu mich auf fb!

Zuhause angekommen, sagte Rory noch schnell Gute Nacht zu ihrer Mum und verzog sich in ihr Zimmer. Sie schmiss sich in Anziehsachen auf
ihr Bett. Was hatte sich dieser James nur gedacht? Erst mit langweiligem Zeug vollabern und dann auch noch küssen...Unglaublich! Sie regte sich
noch einige Minuten darüber auf. Irgendwie hatte sie der Abend frustriert. Sie hatte zwar nicht wirklich erwartet dass sie die Liebe ihres Lebens
treffen würde, aber sie hatte sich einen netten Flirt ausgemalt...Gab es denn keine Jungs mehr, mit denen man was anfangen konnte?
Rory war unglaublich müde und zog sich um. Dann ging sie nochmal ins Bad und und wusch sich. Sie legte sich in ihr Bett und freute sich schon
auf den nächsten Tag, denn endlich konnte sie mit ihrer besten Freundin Lane verreisen und alles hinter sich lassen! Mit diesen Gedanken schlief
sie ein...
Auch Lorelai war müde und legte sich schlafen. Anfangs machte sie sich noch Sorgen, ob Rory sich wieder beruhigt hatte, doch dann sagte sie sich:
"Sie ist erwachsen! Kümmer du dich um deinen eigenen Kram!"
Rory fuhr weg, und so hatte sie theoretisch die Möglichkeit ungestört mit Luke zu reden. Sie lächelte. Vielleicht empfand sie doch mehr als nur
Freundschaft zu dem Mann, der sie täglich mit Kaffee versorgte...Ja, wahrscheinlich war es so. Und so schlief auch die Ältere der beiden angenehm ein.

Am nächsten Morgen klingelte Rory's Wecker. Es machte "DRRRRRR" und Rory schrack auf. Sie schaute auf die Uhr, es war 08.30 Uhr. Mit Lane hatte
sie sich um 11.00 Uhr verabredet. Also hatte sie noch genügend Zeit sich ein anständiges Frühstück zu gönnen! Langsam stand sie auf und machte
sich noch völlig verschlafen auf den Weg ins Bad. Als sie ankam und gerade die Türklinke herunterdrücken wollte, war sie erstaunt. Es war abgeschlossen.
"Seit wann ist Mum denn Frühaufsteherin?", fragte sie sich.
"Mum!?"
"Sekunde...", erklang es aus dem Bad.Dann ging die Tür auf und ihre Mum kam fertig angezogen heraus.
"Schon fertig. Was guckst du denn so verstört?", grinste sie Rory an.
"Mum, es ist Samstag und es ist erst halb elf! Du musst heute nicht arbeiten und kannst ausschlafen!"
"Theoretisch könnte ich das ja, aber ich geh gleich zu Luke und trink erst mal einen Kaffee!"
Rory grinste. "Ach so ist das..Na, sag's doch gleich. Redest du heut endlich mit ihm?"
"Das habe ich auf jeden Fall vor!"
"Na, dann viel Spaß!" Mit diesen Worten ging Rory ins Bad und machte sich fertig. Dann ging sie auf ihr Zimmer und hängte sich ihre Umhängetasche um
Denn sie hatte beschlossen, keinen Koffer mitzunehmen, da eine Tasche viel transportfähiger war.
"Hey Rory, kommst du mit zu Luke oder isst du lieber allein Frühstück?" Lorelai stand vor ihr.
Rory schaute auf ihre Uhr und sagte:
"Nein, Mum. Ich muss dich enttäuschen. Ich mach mir nur nen Kaffee und verschwinde auch gleich! Sonst wartet
Lane noch auf mich!"
Sie gab ihrer Mum einen Kuss auf die Wange und verschwand in die Küche. So. Nun musste sie sich beeilen. Irgendwie war sie schon aufgeregt, sie erhoffte
sich neue Kontakte zu schließen...
So machte sie sich eine halbe Stunde später auf den Weg zum Busbahnhof. Dort fiel ihr Lane um den Hals:
"Da bist du ja endlich! Ich bin schon ganz aufgeregt. Ach übrigens, das mit dem Treffen mit Dave wird nichts. Er hat absolut keine Zeit! Aber das macht
ja nichts! Dann haben wir mal Zeit für uns."
Sie lächelte Rory an. Beide freuten sich nun auf ein ruhiges Wochenende......oder auch ein spannendes.........
Derweil war Lorelai schon am Lukes angekommen und ging durch die gläserne Tür hinein. Nun würde sie Luke endlich ihre Liebe gestehn.......

ava
#19

Hach, das ist alles so schön, Lore und Luke, Lane und Dave und Rory und? (hoff ich...)
Ich möchte sooo gerne wissen wie es weitergeht!
Schreibst du bald weiter???*gaaaaanzliebguck*

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#20

Schöner Teil, hoffe Rory begenet Jess in KalifornienSmile .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste