Es geht weiter ...
#11

Hi meine kleine Syrah!!!

Also ich finde dein erstes Kapitel sehr gut!!!
Möchte unbedignt wissen, wies weitergeht/ dass Jess drin vorkommt *please*

Weiter!
:freu:
#12

Na ja ob ich Jess reinbringe verrat ich noch nicht! ^^
Das müsst ihr schon lesen! :p
Aber ein kleiner Tipp unter GG-Fans:
Ich liebe Jess :freu:

Okay, dann mal viel Spaß beim weiterlesen, allerdings dauert das sicher noch ne Weile!

Bis bald,
eure Syrah Cool
#13

Also noch mal sorry das ich in der nächsten Zeit sicherlich nicht schreiben kann ... ich denke mal bis zum nächsten Sonntag wird sich das 2. Kapitel sich noch hinziehen!
Schreibt doch mal ein paar FB's zum1 Kapitel! *fleh*

Hab euch lieb

Syrah :coffee:
#14

Geb mal mein Fb:


Der Anfang war gar nicht so schlecht, aber ich kann noch kein richtiges Fb geben, weil es noch wenig ist und nicht sehr viel passiert ist.

Freu mich aber schon auf mehr:Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#15

Wow! Das war ein wirklich superguter Teil! :freu: Die Personen und alles war wirklich supergut wiedergegeben! Wirklich toll! Ich freu mich schon auf mehr! ^^
HEAGGGGGDDDDDL
Fullmoon
#16

Hi!

Der Anfang klingt schon mal echt gut Smile

Zitat:Ich liebe Jess :freu:


Würd mich freuen, wenn er vorkommt Smile

Mag Dean nämlich nicht :biggrin:

Bussi Selene
#17

Smile Du bist soooo gemein *g*

Du wiillst uns so lange warten lassen ?? Nja iss ja net schlimm !!!Freu mich auf jeden Fall wenn der neue Teil kommt denn bis jetzt gefällt mir deine ff wirklich super ! Und das du Jess-Fan bist find ich noch toller !
Ich schätze mal er kommt in der ff drin vor Unsure hoff ich !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
#18

Chapter 2

Tja hier ist es nun das langerhoffte 2. Kapitel! *g*
Ich hoffe ich enttäusche euch nicht!!


"Mum? Mum, wach auf es hat geklingelt!" Verschlafen stand Rory auf und rüttelte an ihrer Mutter. "Los komm schon, wach auf!" Erneut schüttelte sie die neben ihr sitzende, schlafende Lorelai durch. Doch es half nichts, sie war einfach nicht wach zu bekommen.
Stolpernd rannte sie also durch das Haus zum Vordereingang. Wenn das Dean wäre, was -
"Luke? Was machst du denn hier?"
"Freut mich auch dich zu sehen Rory!", antwortete Luke schmunzelnd. "Ist deine Mum da?"
"Oh entschuldige Luke ... ja sie ist da - aber du musst sie wecken, ich hab's nicht geschafft!"
Verwirrt ließ sich der gutaussehende Mann von Rory durch die Tür ins Haus ziehen.
"Sie ist draußen. Am besten du gehst allein hin, ich bin müde - ich leg mich schlafen."
Luke nickte ungläubig. Lorelai schlief draußen?
Gerade wollte er die Tür nach draußen öffnen, als er die schluchzende Rory aus ihrem Zimmer rennen sah. "Sag Mum ich schlafe bei ihr!", heulte sie, als sie die Treppen hoch rannte. Dann hörte er eine Tür knallen. Schulternzuckend öffnete er die Tpür nach draußen und lief zu der - in eine Decke eingemummelten - schlafenden Lorelai.

"Lorelai? Wach auf, Lorel-" Luke wurde von einem spitzen Schrei unterbrochen.
"Luke! Was machst - wo ist - was mache ich?"
"Sch! Ist ja gut Lorelai beruhig dich."
"Was? Wie denn beruhigen? Ich -"
"Lorlai!"
"Ähm ja - also gut, du hast meine Fragen noch nicht beantwortet.", lächelte sie schließlich, als sie sich etwas gefasst hatte.
"Okay - ich bin gekommen um dich zu sehen, Rory ist in deinem Zimmer und schläft und was du hier draußen machst kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen was du jetzt tun wirst."
"Hm.", brummte Lorelai. "Ich werde jetzt mit dir reingehen-"
"Einen Kaffee trinken.", vervollständigte Luke.
"Und dich in den Arm nehmen - Luke - mir geht's beschissen ..."
Luke musste bei dem Gedanken Lorelai in den Arm zu nehmen grinsen, verkniff es sich jedoch bald, als er sich ins Gedächtnis rief das sie durchgefroren, müde und mit den Nerven völlig am Ende war. Also half er ihr hoch und sie gingen zusammen in die Küche.
Gerade wollte Lorelai den Kaffe ansetzen, als ihr Luke bestimmt in den Weg trat.
"Du setzt dich jetzt hin und erzählst mir die ganze Geschichte von vorne bis hinten! Ich mache Kaffee!"
"Wie du wünscht Meister.", antwortete die zerzauste Lorelai und ließ sich auf einen Stuhl plumpsen.
Nach einem kurzem Seufzer fing sie an. "Wir sind - und Rory und Dean haben - und eingeschlafen - und Luke ich kann nicht mehr, lass uns das auf morgen verschieben. Lass den Kaffee."
"Das erste kann ich nachvollziehen, aber wie war der Teil mit ‚lass den Kaffee' gemeint?"
"Ich möchte jetzt keinen Kaffee Luke, ich geh schlafen, mach's gut-"
Ohne ein weiteres Wort stand Lorelai auf und ging nach oben in ihr Schlafzimmer.
Entgeistert stand Luke neben der Kaffeemaschine. Was war denn das? Lorelai Gilmore wollte keinen Kaffee? Und seine Umarmung hatte er auch nicht bekommen ...
Noch einen Moment stand er regungslos in der Küche seiner heißgeliebten, die ihn gerade wie einen begossenen Pudel stehen gelassen hatte, dann lief er Richtung Tür davon.
"Luke warte!"
Ruckartig blieb er stehen und drehte sich um.
"Du musst mir helfen, ich muss auf der Coach schlafen..." Doch da war Lorelai auch schon weggetreten. Luke fing sie gekonnt auf. Was nun? Auf die Coach? Nein.
Zielstrebig öffnete er die Tür und trug Lorelai nach draußen in die Nacht...

Oje, na ja ich bin ja mal gespannt was ihr dazu schreibt! ^^
#19

Du ast uns nicht enttäuscht!!! Ich fand den Teil suuuper!!!! Lore tut mir echt leid....

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#20

Hab grad deine ff gefunden!!!:biggrin:
Bis jetzt gefällt mir das gut, und das du Jess liebst is natürlich perfekt....
Hoffe es kommt bald noch ein Teil!!!:biggrin:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste