'cause I love you
#11

Thx for FB!
Teil 2

Lorelai betrat das Diner und sah sich kurz um.Es waren so gut wie keine Gäste bei Luke.Sie setzte sich zum Tresen als Luke aus der Wohnung kam."Hey Lorelai"meinte er und machte ihr einen Kaffee.
"Hey" sagte Lorelai leise.
"Ähm..ist irgendwas?"fragte Luke denn sie war nicht lustig wie sonst und hatte rote Augen.
"Äh..nein ist nur ne Allergie..."
"Gegen Kaffee?"
"Nein"
"Okay,Lorelai hör auf,was ist passiert?Ich kenne dich und weiß wenn es dir nicht gut geht."
"Du hast recht..Chris war eben bei mir und erzählte mir das er bei mir und Rory leben möchte..und...."
"Ja?"
"Und dass er mich liebt."bei den letzten Worten rollte eine Träne über ihr Gesicht. Dieser miese Kerl er ist eh nie da dachte Luke sich und nahm Lorelai in den Arm. "Du musst mich jetzt bestimmt für bescheuert halten..."meinte Lorelai.
"Nein wieso sollte ich?" hakte Luke nach.
"Na weil...ich weine wegen jemanden der es nicht verdient hat...ich weine wegen jemanden der mir gesagt hat das er mich liebt..."fing sie an doch Luke unterbrach sie."Nein du weinst wegen jemanden der dir dein Herz öfter als Einmal gebrochen hat"
Nach ein paar Minuten ging er dann wieder seiner Arbeit nach.Lorelai trank ihren Kaffee leer und wedelte dann mit der Tasse."Luke?"
"Ja?"
"Bekomm ich noch Kaffee?"
"Nein!"
"Hey,ich bin ein zahlender Kunde."
"Ach wirklich?Warte das muss ich mir aufschreiben..mal überlegen zirka drei Tassen Kafffeee pro Tag und das seit 6,7 Jahren..oh wow..Lorelai ich bin reich wenn du wirklich zahlst."meinte Luke.
"Äh Luke?"
"Ja?"antwortete Luke genervt.
"Du hast geredet."
"Und?"
"Und du hast viel gredet"
"Sowas passiert manchmal"erwiderte Luke und schenkte Lorelai ihren geliebten Kaffee nach.
"Luke,du bist ein Schatz"sagte Lorelai und trank einen Schluck.
Und du ein Engel. Oh mein Gott ich bin doch nicht?... dachte er doch Lorelai unterbrach seine gedanken
"Ich muss jetzt zur Arbeit,bye Luke,und danke das du mich ein bisschen aufgeheitert hast."sagte Lorelai und ging nach draußen.
"Gerne"murmelte Luke noch und widmete sich dann wieder seiner Arbeit.

She's the emerald queen of desaster.
#12

süßer Luke!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#13

Wie süß! Aber ich finde da müssten mehr Emotionen rein! Aber sonst klasse!Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#14

bin ja noch ein anfänger Wink aber ich versuch beim nächsten Teil daran zu arbeiten^^

She's the emerald queen of desaster.
#15

Finde deine ff gut aber... die Leute weinen zu schnell. Des klingt jetzt blöd, ist aber so, n bissl mehr Emotionen und deine ff ist perfekt :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#16

Kann sein *nach oben guck* *summ* ja also...ich werde auch das versuchen zu berücksichtigen^^

She's the emerald queen of desaster.
#17

Oi wie schön. Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#18

danke für's FB^^Mehr Emotionen,hm?okay....just try^o^

Teil 3

Lorelai ging auf der Strasse zum Hotel als sie plötzlich bei der Bäckerei vorbeikam.Sie schaute ins Schaufenster und sah eine verheulte Lorelai.Ich muss mich unbedingt noch umziehen..und etwas gegen diese roten Augen tun! dachte sie und machte kehrt.
Zuhause angekommen sprang sie kurz unter die Dusche und als sie fertig war fühlte sie sich wie Neugeboren.Sie schlüpfte in einen grauen Rock und eine weiße Bluse.Dazu noch schwarze Stöckelschuhe und schon verschand sie aus dem Haus.Sie setzte sich ins Auto und musste unwillkürlich lächeln als sie daran dachte was Sookie wohl sagen würde.
Als Lorelai im hotel ankam sah sie gerade noch wie Michel genervt verschwand.Sie ging in die Küche zu ihrer besten Fraundin und schenkte sich Kaffee ein.Sookie drehte sich zu ihr um und wenn nicht ein anderer Koch dazwischengegangen wäre,hätte das Essen Feuer gefangen.
"Und was gibt es neues?"fragte die überaus neugierige Sookie.
"Och na ja..dies und das..."meinte Lorelai und versuchte nicht allzu traurig auszusehen.
"Aha....und was ist wirklich passiert?"hakte Sookie nach."Du kennst mich zu gut!"fing Lorelai an.
"ich weiß..aber es spart viiiel Zeit wenn du gleich damit rausrückst!Bist du schwanger?"unterbrach die Chefköchin sie mit interesierten Gesichtsausdruck.
"Äh nein,tut mir Leid da muss ich dich enttäuschen"fuhr Lorelai fort."Also..Chris war da"
"Wirklich?"lächelte Sookie.Lorelai liebt Chris...denke ich also ist das gutdachte sie doch Lorelai redete weiter.
"Mach die keine falschen Hoffnungen!Er hat gesagt das er mich liebt"Sookie's Augen öffneten sich.
"Und?Und?" quengelte sie.
"Und...ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht liebe"meinte Lorelai und ihr Gesichtsausdruck zeigte wie traurig sie war.
Sookie war entsetzt"Wieso sagst du soetwas?Ich dachte du liebst ihn"

Weiter gehts ein andermal..ich weiß nicht sehr lang aber immerhin etwas^^

She's the emerald queen of desaster.
#19

SOOKIE? Wie kannst du nur so etwas denken? Lorelai liebt Luke! Nicht Chris, dieses Ekelpaket!
Super Teil, obwohl er etwas kurz war.

Wenn du längere Teile postest, dann bekommst du auch besseres FB!
Glaub mir!:biggrin:

also...

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#20

Yo..oda ich schreib jetzt noch einen ^^ is genauso lang^^
Bist da sicha das Lore Luke liebt?*Mund verschließ*
Ich hoffe das mit den Emotionen war jetztn bessa^o^

Teil 4

Lorelai's Augen füllten sich mit Tränen "Ich habe ihn geliebt...aber er war nie da...ausserdem gibt es einen anderen in meinem Leben...."Sie schaute Sookie in die Augen und sah etwas blitzen Oh nein jetzt wird sie gleich fragen wer der Typ ist...
"Und wer ist der Kerl?Schaut er gut aus?Wie heißt er?"
"Ähm..also ich erzähls dir falls es was ernstes wird,okay?"meinte Lorelai verunsichert.
"Okay...."Sookie gab sich enttäuscht damit zufrieden.
"Also..ich geh jetzt wieder...Ich glaube ich sollte mich erst mal Erholen...das Chris da war war ja doch ein leichter Schock"Sie versuchte zu lächeln schaffte es aber nicht.
"Okay...und mach dich nicht fertig ja?"Sookie sah besorgt aus und Lorelai
schaute sie kurz mit einem Grinsen an.Dann ging sie aus der Küche.
Als sie in ihrem Wagen saß dachte sie nach.Was mach ich jetzt?Ich könnte zu LUke...oder Nachhause.... Kurzerhand fuhr sie los.
Als sie bei Luke's Diner vorbeikam blieb sie stehen.Lorelai stieg aus und ging hinein.
"Hey Luke"leicht lächelnd sah sie ihn an.
"Ich denke mal du willst einen Tee?"meinte er mürrisch.
"Öh..nein..Ich hätte gerne K-A-F-F-E-E."
"Oh..sorry..."Er blickte auf uns sah in Lorelai's Augen.Jedes mal wenn er sie ansah versank er in einer anderen Welt.
"Luke?Wo bleibt mein Kafffee?"riss Lorelai ihn aus seinen Gedanken.
"Äh..hier ist er"Luke stellte ihr eine Tasse hin und widmete sich wieder seiner Arbeit.Immer wieder schaute er kurz zu ihr und dachte das sie ein Engel sei.
"Luke!"Miss Patty wunk ihn zu sich.
"Ja?"
"Warum gehst du nicht zu ihr und bittest sie um ein Date?"flüsterte Miss Patty.
"Ähm..Ich...äh...möchtest du nicht lieber etwas bestellen?"fragte Luke und wurde leicht rot.
"Nein...jetzt geh schon zu ihr."meinte Miss Patty und nickte aufmunternd.
"Zu wem?"fragte Lorelai,denn sie hatte natürlich alles mitbekommen.
"Äh..ist nicht so wichtig"redete sich Luke heraus und schenkte ihr Kaffeee nach."Solang du mich mit meinem Lebenselexier versorgst"sie lächelte ihn dankbar an und trank wieder einen Schluck.
"Lorelai?"
"Ja"
"Würdest...."

Was jetzt passiert?Nexter Teil^^

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste