:biggrin: :biggrin: :biggrin: das hört sich guuuut an!
so, ich bin gerade so in schreiberlaune, hoffenltich gefällts euch!!!
Dort stand ein rieÃiger Berg voller Geschenke auf dem Tisch. âWusst ichâs doch!â, sagte Rory mehr zu sich selbst und machte sich ans Auspacken.Es war schön ihre Eltern endlich einmal friedlich miteinander umgehen zu sehn. In den letzten Wochen hatten sie viel gestritten. Aber in den letzten Tagen war es wieder ruhiger geworden. Als Rory fertig war mit Auspacken sah sie sich alles noch mal genau durch. Sie hatte 9 Bücher bekommen, einige Klamotten und ganz viele Kaugummis! Kaugummis waren ihre groÃe Leidenschaft, sie kaute oft stundenlang an einem rieÃigen Knäuel Kaugummis, denn wenn er nimmer so gut schmeckte kam wieder neuer dazu und das ging so weiter bis nichts mehr in den Mund hineinging. Eigentlich fand sie die Geschenke ganz toll nur war nicht von ihren GroÃeltern dabei. Sie konnte es sich nicht erklären. Sie war von klein regelmäÃig bei ihren GroÃeltern gewesen und sie hatten sie sehr gern gehabt. Doch seit knapp zwei Monaten war das anders. Ihre Eltern hatten einen groÃen Streit mit ihnen wegen Rory. Alles fing damit an, das Rory Gartenblumen ausgerissen hatte um einen Blumenstrauà zu machen. Dann beschimpften die GroÃeltern ihre Eltern, das sie sie schlecht erzogen hätten, und diese Diskussion artete dann in einen groÃen Streit aus. Rory gab sich die Schuld dafür⦠warum hatte sie auch die Blumen pflücken müssen. Schnell verdrängte sie diese Gedankengänge wieder, denn sie wollte nicht wieder weinen, nicht an ihrem Geburtstag.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Und gefällts dir?â, fragte Lorelai und Chris die ihr langsam ins Wohnzimmer gefolgt waren. âJa toll, danke!â, meinte Rory mit gequältem Lächeln und umarmte die Beiden. Dann klingelte das Telefon. Chris der gerade daneben stand hob ab. âHayden-Gilmoreâ, sagte er mit freundlicher Stimme, âoh, ja sie ist daâ, sagte er während sich sein Gesicht verdüsterte. âRory, deine Gilmore-GroÃeltern wollen dich sprechen!â Auch das Gesicht von Lorelai verdunkelte sich. Beschämt beobachtete Rory dies und ging langsam zum Telefon. âJa, hallo?â, fragte sie vorsichtig. âIch binâs, Emily!â, sagte ihre GroÃmutter. âWir wollten dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, dein Geschenk schicken wir dir noch!â, meinte Emily vorsichtig. âDankeâ, flüsterte Rory und im nächsten Moment war schon ein Piepen in der Leitung. Alles sahen sich betreten an. Gingen dann aber wieder zum Geburtstagsalltag über und verdrängten das Telefonat.
Am Montag musste Rory wieder zur Schule, sie ging in die Golden-Hartford Grundschule. Als erstes rannte sie gleich zu ihrer besten Freundin Sarah. Sie umarmten sich und quatschten dann die fünf Minuten bis zur ersten Stunde. âUnd wie liefs mit deinen Eltern? Vertragen sie sich wieder besser?â, fragte Sarah ihre beste Freundin besorgt. âJa, es lief eigentlich alles ganz super, aber ich spüre es liegt was in der Luft, die GroÃeltern haben angerufenâ, erzählte Rory traurig, und bevor sie weiterreden konnten betrat Mr. Steward die Klasse.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/URL][/B]
Die Kleine tut mir echt leid... Das mit den Kaugummis fand ich so süss!!! Ich habs mir bildlich vorgestellt und es sah so witzig aus...Rory mit vollem Mund...:biggrin:
Mach schnell weiter!!!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
gott, der teil ist süÃ! weitermachen :biggrin:
so, das wars jetzt aber für heute! der nächste teil
Die Unterrichtsstunden zogen sich ewig lang. Und obwohl Rory eigentlich gern in die Schule ging, war es an diesem Tag nur schwer auszuhalten. Die Sonne schien so heià durch die Fenster, das man das Gefühl hatte zu ersticken. Und auÃerdem ging Rory die Sache mit den GroÃeltern noch immer nicht aus dem Kopf. Nach der Schule ging sie noch mit Sarah und ein paar anderen Freundinnen eis essen. Sie ging eigentlich schon immer in diese Eisdiele, seit sie in Hartfort lebte. Also schon seit 7 Jahren. Vorher hatte sie mit ihrer Mum in einer kleinen Stadt namens Stars Hollow gelebt, aber sie konnte sich nicht mehr besonders gut erinnern. Das einzige was sie noch wusste war der Geruch von Kaffee und ein Junge in ihrem Alter. Aber ihre Mutter sprach nicht darüber, warum sie weggezogen waren. Einmal hatte Rory sie gefragt, aber als sie merkte das ihre Mutter nicht darüber sprechen wollte lies sie es sein. Oft fragte sie sich danach, aber sie wagte es nicht nochmal zu fragen, sie hoffte darauf das sie es so irgendwie erfahren würde.
Nachdem Eis stopfte sich Rory sofort einen Kaugummi in den Mund und schlenderte neben Sarah, die nur 2 StraÃen von Rory entfernt wohnte, her. Rory erzählte ihr von Stars Hollow, heute war Roryâs Erzähltag. Sie wechselten sich nämlich immer ab, an einem Tag wälzten sie Sarahâs Probleme, und an dem anderen Roryâs. âDa war so ein Junge, ich weià seinen Namen nicht mehr und er war in diesem Cafe und turnte immer auf der Theke herum. Und Mum lächelte, ich weià nicht mehr wieso, aber sie saà da und strahlte übers ganze Gesicht, seit damals hab ich sie nie wieder SO lächeln sehn!â, erzählte Rory.
Sarah hatte bis jetzt schweigend zugehört, sie fand das alles furchtbar aufregend. Dann sagte sie mit ehrfurchtsvoller Stimme: âWir müssen herausfinden was passiert ist damals!â Rory schaute sie verwirrt an. âUnd wie willst du das anstellen???â Sarah dachte nach.. âMh, wir fahren nach Stars Hollow und suchen dieses Cafe!â, meinte sie mit fester Stimme. âUnd weiter?â, fragte Rory, die noch immer nicht wusste was sie davon halten sollte. âDas werden wir dann schon sehn!â, sagte Sarah beschwichtigend und verabschiedete sich dann vor Roryâs Haus von ihr. Sie verabredete, dass sie morgen nach der Schule nach Stars Hollow fahren würden.
Im Haus duftete es schon lecker nach Hähnchen. Das heiÃt ihr Vater war schon Zuhause, denn ihre Mutter konnte nicht kochen. Rory ging in die Küche und begrüÃte ihren Dad, lies ihre Sachen auf den Boden fallen und setzte sich auf einen Stuhl. âUnd wie war dein Tag heute?â, fragte Christopher wie üblich. âOch nicht besonders⦠ich habe eine Bank überfallen, drei Jungen verprügelt und die Freihheitsstue umgeworfen, also das übliche!â, stellte Rory in sachlichem Ton fest. Christopher fing schallend zu lachen an. âDen Humor hast du eindeutig von deiner Mutter!â, meinte er grinsend. Rory grinste. âApropo Mum, wo ist sie eigentlich? Noch im Büro?â Da hörte man Schritte von oben. âNein SüÃe, Mummy ist hier!â, schrie Lorelai von oben herunter.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/URL][/B]
wow, das ist ein cooler teil! freu mich schon auf fortsetzung!
Ich fand diesen Teil einfach nur süss! Aber ich stelle es mir immer mit fünfjährigen Kinder vor...Ich weiss selber nicht wieso....
War der Junge vielleicht
Show Content
SpoilerJess?
lg
Secia
ava made by "lorelai"
au ja, das wäre cool!! Es könnte aber auch
gewesen sein, und das wäre nicht gut...
Och das ist ja süÃ, klein rory.
Also bis jetzt gefällts mir sehr gut.
Show Content
Spoiler Ich glaube irgendwie der Junge ist Dean, aber wenn ich mir denke auf der Theke rumtoben, könnte es auch Jess sein.
Lassen wir uns überraschen.
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava