sugarplum fairy
#11

boaar!!ich wollte mir letztens das album von denen kaufen (es war vielleicht grad ma 2 tage raus) und als ich den verkäufer danach gefragt hab, hat der gesagt dass dat ausverkauft is!!!!so ne lahme ausrede habsch ja echt noch nie gehört!!!naja...auf jedenfall wie man merkt mag ich se auch
Zitieren
#12

ich weis nicht, es gibt momente auf dem album, aber für meinen geschmack zu wenig... bestes argument bei sugarplum, sie sind jung und können sich ja noch entwickeln Wink

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#13

ich hol mir des album morgn... Smile wens nit so teuer is *hrmpf*....
Zitieren
#14

oooh man

ich wolt mir eut des album holen... aber nein, es gabs nich *hrmpf* und ich wollt des doch unbedingt no vorm urlaub..,... *hoil*
jetzt muss ich noch ne ganze woche warten..... ... naja ich werds überleben Smile
Zitieren
#15

ich werde mir glaube ich das album auch bald kaufen.......... echt eine geniale band genau wie mando diao!!!!
Zitieren
#16

Ich hab das Album. Wink

Ich find's zwar schon sehr gut, aber es kommt um Längen nicht an Mando Diao ran. Außerdem klingen ein paar Lieder relativ gleich. Aber trotzdem: Top

Ähm, ja, außerdem heißen die "Sugarplum Fairy"... Rolleyes

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#17

Außerdem sehen die alle irgendwie so niedlich aus!:biggrin:
Zitieren
#18

ich finde sie auch alle geil und die beiden alben von mando diao:ein muss

aber mal ne frage: findet bzw denkt ihr nicht, das es bald zu viel von den indi-bands gibt, zu viele, die in die gleiche musikrichtung gehen???das diese musikrichtgung deswegen einem bald aus dem hals raushängen wird???
ich hoffe nicht....

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#19

JaninaLu schrieb:ich finde sie auch alle geil und die beiden alben von mando diao:ein muss

aber mal ne frage: findet bzw denkt ihr nicht, das es bald zu viel von den indi-bands gibt, zu viele, die in die gleiche musikrichtung gehen???das diese musikrichtgung deswegen einem bald aus dem hals raushängen wird???
ich hoffe nicht....

doch, seh ich auch so..... also es gibt wirklich zur ezit ziem.ich viele solche bands.... also ich find sgut, aber.... wer weiß....
Zitieren
#20

vorgestern aufm Konzert in Berlin gewesen: einfach nur geil..

und Carl is definitiv der niedlichere von beiden norén-brüdern..
sein kopf in einer menge begeisterter mädels.. zu knuffig..

die musik ist einfach nur gut.. wobei mir das erste album mehr zusagt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste