Rory-jess/Lorelei-Luke

Also ich fang von ganz von neu an.
ALLES GANZ NEU.

Tu das. Keine Panik, du kannst das!:biggrin: Wir meinen es ja auch nicht böse. Also: Nicht den Kofp hängen lassen!Smile

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ach komm! Du schaffst das! Das war ganz und gar nicht böse gemeint! Bestimmt nicht! Ich würde mich freuen auf einen neuen Versuch!Smile

lg
pan (auch genannt kucheen)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ja genau, schreib einfach nochmal. Ich schätze mal, jeder ist hier auf eine "neue Version" gespannt.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Ich bin drauf gespannt, wann sie kommt?! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Also wenn der teil auch nicht gut wird dan tu ich aufhoren. Mad :heul:
Hier ist er:

Es war ein schöner Tag. Die Sonne strahlt, es war heiß, einfach ein Perfekter Tag.
Heute war der Tag wo Liz und Ty Heiraten. Luke und Lorelei habe sogenant ihr "erstes Date" haben.

Die Hochtzeit ging schnell vorbei.Es war eine schöne Hochtzeit. Jeder hat spaß gehabt. Liz und Ty waren glücklich. Ty sagt zu den Gäste das die Strumphosen einfach nur perfekt sind.

Kirk hat das Brautpaar aufgevordert zum Tanzen, auch die andere Gäste kammen zur Tanzfläche. Luke und Lorelei waren an ihre Plätze.
Lorelei: "Luke willst du nicht auch Tanzen? Mit mir? Bitte" Sie tut ihren niedlichen Schmollmund auftragen. Luke konnte den einfach nicht wieder stehen.
Luke: "Mh.. Ja ok"
Luke ind Lorelei gehen zur Tanzflächen. Sie Tanzten den Walzer, alles war so schön.
Lorelei: "Seit wann kannst du Tanzen? Hast du etwa heimlich Tanzunterrich genommen?" Sie grinte ihn an.
Luke: " Nein habe ich nicht!" Er grinste.
Die beiden Tanzten weiter.

Luke brach Lorelei nach Hause. Vor dem dem Gilmore`s Haus Blieben sie stehen.
Lorelei: "Es war wirklich ein schöner Tagund der Tanz der hat mir wirklich sehr gefallen."
Luke:" Es war wirklich schön. Wir konnen es ja wiederholen wenn du willst?"
Lorelei:" Ja das konnen wir machen." Sie grinste ihn an und er sie. Die beiden schauten sich eine Weille bloß nur an. Nimand machte eine Anstalt zu gehen. Nach einer weile loste sich Lorelei von luke blicke nur ungern.
Lorelei:"Also.. ich.. muss den mal rein gehen." sie blickte genau in seinen Augen. "also by Luke"
Luke: "Ciao Lorelei"
Lorelei wollte grad die Haustür aufschlissen als sie jemand von hinten am Arm packt.

Also ich FREUE mich schom auf die antworten. Rolleyes

jetzt find ichs bessa..nur

Lorelai nich lorelei

und die rechtschreibfehler sind noch dumm...

und vielleicht in einer zeit......

Zitat: Die Sonne strahlt, es war heiß

aber ansonsten find ichs gut

She's the emerald queen of desaster.

Ich glaube ich gib auf. ich habe es nicht dreuf. ICH LASS ES BLEIBEN:heul: :heul: :heul: :heul:

also das gefällt mir auch besser, war zuerst erstaunt weils komplett was anderes ist, aber egal

allerdings solltest du den rat eines beta-readers immer noch befolgen
aber ansonsten wars gut, und mit der zeit wirst du sicher noch besser werden

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

doch!du kannst es!die idee is doch super!bnimm dir jemanden der es nach fehler durchforstet!!!ich mach dir das...du schreibst einfach die story und ich mach die rechtschreibfehler weg,okay?komm schon!nicht aufgeben!aller anfang ist schwer!

She's the emerald queen of desaster.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste