I'm in love with Rory's mom
#11

hey du...

gehts hier nochmal weiter?

würd gerne mehr lesen!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#12

Wann geht es weiter???????????????????

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#13

Loony schrieb:Wann geht es weiter???????????????????

da muss ich recht geben. Wann geht es weiter??????????
#14

Sorry...aber ich bin im Moment leider total im Schulstress! Nächste Woche kann ich vielleicht weiter schreiben...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#15

HI!
Fand den Anfang und vor allem den titel ziemlich interessant, aber wieso gehts nicht weiter?
Will ja jetzt nichts gegen die anderen sagen, aber ihr urteilt da schon bevor es irgendwie angefangen hat. "passiert das, lese ich nicht mehr weiter! Das wird bestimmt so!" Ich find das irgendwie fieß, lasst sie doch erst mal schreiben und sagt dann was ihr davon haltet. Also, wollt ich nur mal so sagen.
Ich hoffe du schreibst dran weiter!
#16

tut mir leid, dass die fortsetzung warten muss, aber mein pc war die letzte zeit kaputt und ich musste immer in die bücherei um ins internet zu gelangen...ich schreib aber schon an der geschichte und werde sie vielleicht in den nächsten tagen posten...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#17

mal nur ein kleiner teil:



1.
Als Lorelai nach Hause kam, wartete die nächste Überraschung auf sie. Lorelai wollte Rory gerade die Neuigkeit erzählen. Sie sah ihre Tochter allein und ein wenig angespannt in der Küche stehen.
„Hey, was ist los?“ fragte Lorelai.
„Dean kam vorbei um sich ’was auszuleihen!“ sagte Rory.
Im gleichen Moment kam Dean aus Rorys Zimmer.
Als Lorelai ihn sah, hatte sie wieder dieses komische Gefühl, das sie zuvor immer hatte, wenn sie ihn sah. Dieses Gefühl wollte einfach nicht verschwinden.
Lorelai wusste genau was die beiden getan hatten. Rory und ein verheirateter Mann. Wie konnte das bloß geschehen?
„Bye Lorelai!“ sagte Dean, als er ging, doch Lorelai achtete nicht auf seine Worte.
Sie fragte sich nur ‚Wieso?’. Wieso musste es ausgerechnet heute passieren? Heute, wo alles gut laufen sollte. Wieso musste sie Dean heute immer und immer wieder sehen.

Nach einem heftigen Streit mit Rory, machte sich Lorelai wieder auf dem Weg ins Hotel. Als sie die Tür öffnete, sah sie etwas Grauenvolles. Kirk lag nackt auf ihrer wundervollen Couch. Neben der Couch stand Luke, der schon auf Lorelai wartete.
„Oh, was ist passiert?“ fragte Lorelai und legte ihre Hand auf Kirks Kopf.
„Er ist mit dem Hintern zuerst in Taylors Rosenbüsche gefallen!“ erwiderte Luke.
„Armes Ding!“ sagte Lorelai.
Luke guckte sie erwartungsvoll an und Lorelai wusste genau worüber Luke in diesem Moment reden wollte, doch sie lenkte immer wieder von diesem Thema ab. Es ist so vieles in dieser Nacht geschehen, dessen sie sich klar werden musste.
Nachdem die Sache mit Kirk geregelt war, ging Lorelai in ihr Zimmer im Hotel und legte sich ins Bett. Es war komisch für sie Rory in dieser Nacht nicht bei ihr zu haben.
Lorelai starrte die Decke stundenlang an. Sie dachte über vieles nach und obwohl sie eigentlich an Luke denken sollte, dachte sie an Dean. Sie dachte dabei nicht an Rory, sondern nur an Dean.

Als sie am nächsten Morgen aufwachte und runter in den Speisesaal kam, war alles schon fürs Frühstück vorbereitet. Ihre Freunde nahmen an den Tischen platz und Sookie kümmerte sich weiter um das Essen. Lorelai suchte nach Luke, doch sie sah ihn nirgends. Daraufhin machte sie sich auf den Weg zur Rezeption. Kurz darauf kam Rory ins Hotel.
„Hey!“ sagte Lorelai zu ihrer Tochter und guckte ihr in die Augen, doch Rory scheute jeden Blick.
„Hey.“ antwortete Rory matt.
Lorelai versuchte nochmals in Rorys Augen zu gucken, doch der Versuch war fehlgeschlagen. Das einzige was sie sah, waren Ringe unter Rorys Augen. Sie musste wohl genauso wenig geschlafen haben, wie Lorelai selbst.
„Alles ok?“ fragte Lorelai.
„Ich bin nur hier um zu frühstücken.“ sagte Rory und verschwand in den Speisesaal.
Lorelai konnte Rorys Reaktion nicht verstehen. Sonst konnte sie doch alles mit Lorelai bereden.
„Lorelai?“
Loreali blickte auf und sah Luke.
„Ich muss wieder zurück in den Laden.“ sagte Luke.
Lorelai nickte nur.
„Alles in Ordnung mit dir?“ fragte Luke.
„Jaja…geh nur.“
Lorelai schien nicht ganz mitzubekommen, was sich um sie herum abspielte.
„Ich ruf dich an.“ sagte Luke und verschwand aus der Tür.
Danach schwelgte Lorelai wieder in ihren Gedanken und erschrak fürchterlich, als das Telefon klingelte.


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#18

Fand den Teil gut. Also sieht so aus, als ob das mal eine FF mit einem ganz anderen Pairing wird... Dean und Lore... naja, was neues...Ist bestimmt mal interresant, obwohl ich ja 100% JJ bin, aus ganzem Herzen!

Also freu mich auf jeden Fall auf mehr

VLG

jule
#19

Hey!
Bin ja für alles offen, also lese ich hier auf jeden Fall weiter! Wink
Bin ja mal gespannt was aus den beiden wird, Lorelai ist ja wirklich ziemlich neben der Kappe!
Also, super Teil, ich hoffe du schreibst bald weiter!
#20

Also ich fand den Teil gut...
Is ne prima Idee, mal was ganz neues, auch wenn man sich erst an den Gedanken Lorelai-Dean gewöhnen muss...:biggrin:
Wen kriegt denn dann Rory? Und eigentlich liebt Dean doch Roryx, also ich meine sonst hätte er ja nicht mit ihr geschlafen oder??
Wie soll das denn dann mit Lore und Dean funktionieren?
Freu mich auf ne Fortsetzung!!
Kaleigh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste