Sentenced for Life
#11

der anfang klingt richtig traurig
ich glaube es geht um lorelai oder rory
eine von den beiden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#12

Okay...der 2te Teil..ein Übergangsteil..nicht sehr traurig,nicht viel handlung......und es wird nicht verraten wer gegangen ist^^'..aber es wird verraten wer net weg is.....

Und da ist er *trommelwirbel*:



TEIL 2


Am 9 August kam eine Nachricht für mich. Ein Brief, der nichts von sich schließen ließ. Als ich ihn aufmachte fiel eine Karte heraus. Keine Geburtstagskarte, denn mein Geburtstag war erst in ein paar Monaten. Auch keine 'Gute Besserung'-Karte. Es war eine Karte die vieles veränderte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke,hat sie vielleicht zu viel verändert. Die Karte war eine Einladung. Zu einer Todesfeier. Nach vielen Auseinandersetzungen in mir,öffnete ich die Karte. Als ich den Namen sah,erstarrte ich. Der Name lautete Richard Gilmore. Nicht das ich ihm jemals nahe gestanden war,aber er war mein Dad. Ich wollte mich verabschieden. Ich musste mich verabschieden.

Ich musste also wieder in meine Stadt. Meinen Freund wollte ich nicht mitnehmen, ich wusste es würde ihm nicht gefallen. Aber ich wusste auch,dass ich ewig dort bleiben würde. Meine Stadt. Ich wollte sie nicht noch einmal verlassen. Kurz: Ich stand vor einer schwierigen Entscheidung. Mein Freund -den ich über fast alles liebte- oder meine Stadt - mein wirkliches ein und alles. Ich entschied mich, schweren Herzens, für meine Stadt. Mitten in der Nacht,wie schon so oft,packte ich meine Sachen und ging raus. Leise schloss ich die Tür. Vor meinem Auto blieb ich stehen und sah zurück. Ein letztes Mal noch. Ich hatte Tränen in den Augen,denn schon wieder verlies ich mein Zuhause. Wie sehr ich alle shier vermissen würde. Meinen Freund,meine Freunde und meine Stadt. Doch ich musste hin. Ich musste nach Stars Hollow zurückkehren.

Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Ewige Stunden späte,die Sonne ging schon auf, kam ich in Stars Hollow an .Ich fuhr langsamer,um niemanden zu wecken,doch als ich um die nächste Ecke bog,bemerkte ich ,dass mir wer nachlief. Ich blieb stehen und drehte mich um. Ich konnte meinen augen nicht glauben.Vor mir stand meine Tochter. Meine Heißgeliebte Rory. Wie oft hatte ich an sie gedacht? Wie oft hatte ich von ihr geträumt? Und jetzt stand sie vor mir. In all ihrer Schönheit. 21 Jehre jung musste sie sein. Ob sie mich noch erkannte? Sie musterte mich kurz und schlug sich sofort die Hand vor den Mund. Sie hatte mich tatsächlich erkannt. Leise quietschte sie und setzte sich zu mir ins Auto.
"Mum" flüsterte sie leise. "Wo warst du?"
"Hier und Dort" versuchte ich mein Glück.
Nun sah sie mich streng an. "Mum!" Sie war schon immer die Erwachsene von uns beiden gewesen.
"Schon gut,Honey" flüsterte ich,als ich sah ,dass sie weinte. Weinte wegen mir.
"Wo warst du als ich dich gebraucht habe?" schluchzte sie. Ich wusste es war nicht richtig gewesen. Ich hätte sie mitnehmen können,oder ihr erzählen wo ich war. Stattdessen hatte ich mich feige verkrochen. Das war nicht fair gewesen.Vertieft in meine Gedanken bemerkte ich nicht ,dass sie mich ansah.
"Mum?"
"Ja?"
"Wo warst du als die Stadt dich brauchte?"
"Die Stadt hat mich gebraucht?"fragte ich verblüfft.
"Ja!Sieh dich um Mum!Alles grau! Schau mal ins Diner rein."Ich sah hinein und was ich sah erschütterte mich.
"Was ist passiert?"
"Luke macht keinen Kaffee mehr,er erinnert ihn an dich."
"Wow"
"Ja,fahren wir?"
"Jep" Ich fuhr los. Nach einiger Zeit wandte ich mich an meine Tochter."Rory?"
"Ja?"
"Wir sind Daheim."Daheim...wie das schon klang.Rory grinste mich an.
"Diesmal rennst du nicht weg."meinte sie und nahm mich bei der Hand.Dann führte sie mich ins Haus. Ich würde von neu anfangen. Ein letztes Mal noch. Für Rory,Luke,die Stadt und für mich.

She's the emerald queen of desaster.
#13

Hi mein süßer schatziii! :knuddel:

Nachdem sich meine Laune verbessert hat, kann ich wieder FB geben...denk ich!

Also der Teil war...wow!
Das ist so schön geschrieben!
Und wie Rory kommt, und ihr von Luke erzählt der keinen Kaffee mehr macht!
*selber wein*
Sowas ist total tragisch!
Ich hoffe doch mal, dass sie Luke bald wiedersieht. Und alle eben! Aber Luke...jaaaa, das wird so schon pani-geil! Ich kanns kaum erwarten! Ich hibbel schon vor mich hin! Du wirst in meine Abendgebete reingenommen^^, als ob ICH beten würde...Rolleyes :biggrin:
Ich will mehr davon!
Irgendwie...bin ich süchtig!
Nach allen deinen Ff´s!:biggrin:

Also schreib schnell weiter! Ich abonier deine Ff gleich!

hdggggggggggggggggdl:knuddel:
deine versaut-verrückte, geile, süchtige pan!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#14

Hey Tante-Kiwi! :knuddel:

Ein schöner Teil war das. Mir gefällt dein Schreibstil echt gut. Du machst das alles irgendwie so geheimnisvoll und spannend. Ich bin richtig neugierig, was wohl als nächstes passiert.
Also schreib bitte schnell weiter.

hdl Ny

sandwiches sind keine eier!
#15

hey! wow, der teil ist super! und ich heul beinahe.... ich war vorher schon todtraurig und jetzt heul ich fast...
:heul:

normalerweise bin ich doch die, die euch zum heulen bringt *mattlächel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

Guten Morgen...*auf die Uhr schau* oder fast halt *gg*

Also, ich finde deine beiden Teil eganz ganz toll, wirklich!
Der erste Teil war ja einfach nur wahnsinnig traurig... aber extrem gut geschrieben!
Und der zweite Teil:
Es ist wirklich traurig, dass Richard tot ist.... aber ich finde es gut, dass Lorelai wieder in Stars Hollow ist! Der letzte Satz war einfach nur wundervoll.
Süß fand ich auch, dass Luke keinen Kaffee mehr kocht Smile das zeigt, wie viel ihm an Lorelai liegt *gg*

Also, werde ab jetzt immer treu deine FF verfolgen!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#17

es geht also um lorelai
ist richard gestorben?
dass ist so süß von luke das er kein kaffee mehr kocht
der letzte satz war einfach wundervoll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#18

Hi!
Ich finds voll geil!!!!!
So schön geschriebn... Und das luke keinen Kaffee mehr kocht und das die stadt ohne sie.. wie soll man sagen? naja, du weißt was ich mein! :-)
Mach weiter!!!
#19

Hi Du
Wow... deine FF ist Klasse...
aber ich bin ratlos.... wenn Rory nicht tot ist ... und auch Luki noch lebt ... wer steht Lore so nahe, dass sie deshalb ihre Tochter im Stich lässt und Stars Hollow verlässt...
Gut .. das mit der Stadt verstehe ich noch ... aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie Rory im Stich lässt ... naja... ich lassmich von dir überraschen ... *g*
Ganz liebe Grüße und bitte lass uns nicht zu lange warten *g*
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#20

hab deine ff grad endeckt muss sagen schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste