@Angie Das hab ich mir auch gedacht. Ich find die Idee voll lustig. Schreibt weiter
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Cooler teil!
freu mich auf mehr
LG
Jule
jaja...endlich hats auch lorelai eingesehn : luke is der beste...hmy!
ich bin gespannt was luke und rory vorhaben!
ich fänds gut, wenn jetzt sookie antworten würde...so mal zur abwechslung!
hel caro
hey....geniale idee......wenn sookie noch antwortet, haben wir einen briefroman im ffthread....
jo luke ist echt super....und die vorstellung der beiden beim einkaufen....*loool*
lg lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Hey Lorelai!
Es ist völlig egal wie lang deine Mails sind, ich verstehe das doch wenn man wenig Zeit hat, oder? SchlieÃlich snd wir beide berufstätige Frauen, eine mehr und eine weniger. OK, ich arbeite nicht wirklich aber du weiÃt ja wie es ist ein Kind groÃzuziehen. Aber genug jetzt davon!
Oh, du warst shoppen? Ich war schon soooo lange nicht mehr shoppen! Jackson hasst jede Art von Einkaufszentrum und deswegen war ich schon ewig lang nicht mehr. Bitte ruf mich das nächste mal vorher an, vielleicht lässt sich arrangieren das ich mitkomme!
Mh, was Rory und Luke angeht, ich habe keinen blassen Schimmer was die beiden vorhaben könnten... Ich versuche aber es herauszufinden, ok? Zumindest soweit es geht.
Da du jetzt vielleicht auch müde bist schick ich dir ein Gutenachtküsschen und wünsche dir eine gute Nacht!
P.S.: Wegen dem Shoppen: In der nächsten Woche hätte ich Zeit, ruf an!
Sookie
[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
Allerliebste Lorelai!
Wow, du scheinst ja richtig begeistert zu sein von Luke... Ich wünschte Jackson wäre so! Der geht noch nicht mal vor die Tür um mir aus dem Gemüsegarten Karotten oder anderes Gemüse zu bringen um es IHM dann zu kochen!
Ach so ist das, ich dachte schon du weigerst dich ins Hotel zu kommen. Du tust mir echt Leid wegen deinen Kopfschmerzen!
Was Rory und Luke angeht: Ich denke, es hat irgendetwas mit deinem Geburtstag zu tun, anders kann ich mir das nicht erklären, obwohl dein Geburtstag erst in 2 Monaten ist! Ich werde mich bemühen eine bessere Theorie zu finden, versprochen!
Ach übrigens: Das T-Shirt, das wir letzte Woche zusammen für mich gekauft haben, ist eingegangen. Da siehst du, was man(n) so alles anrichten kann wenn man(n) sich um den Haushalt kümmert um Mami einen freien Nachmittag zu machen. Das T-shirt passt jetzt Davy, es steht ihm ziemlich gut bis auf die Tatsache dass es pink ist. Naja, egal, vielleicht färbe ich es ihm blau ein.
P.S.: Im Anhang solltest du die Formulare finden, Michel hat sie mir geschickt nachdem ich ihn mit einer Schachtel Schokopralinen bestochen habe.
GrüÃe an alle,
Sookie
[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
:lach:
Die letzte Email von Sookie war klasse... mit dem TShirt und Davy... :lach:
War ein klasser Teil.
Weiter so.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Hey das ist echt mal ne coole Idee mit den E-mails, wäre ich nicht drauf gekommen.
Die Teile waren echt cool bis jetzt, freue mich schon auf weiter lustige Teile.
Ciao lg Nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Das mit dem T-Shirt ist echt lustig. Schreibt weiter
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
die idee mit dem t-shirt war super! echt mit dem man(n) tolle idee!
die ff ist echt mal ne super abwechslung!
macht weiter so!
bin gespannt was luke und rory vorhaben!
hel caro