Letters can tell

Toller teil, coole Iddee, schreibt weiter ihr beiden.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Schnell weiter bitte.
Ich finde deine FF wirklich interessant, da ich s eine noch nie gelesen habe.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie Jess und Rory jetzt miteinander umgehen.
[indent]Smile Wink :biggrin: Cool :o Confusedabber: :dance:
[/indent]

he coole ff mach schnell weiter!!!

klasse schreibstil

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

thx, Mara wird dann weiterschreiben, es könnte aber ein bisschen dauern, weil sie noch spansich lernen muss und wie man sagt, Schule geht vor Forum, gell meine liebe Mara, schreib uns ja keine schlechten Noten! Wink :p
:dance:
Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

okay, wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen , dass die Briefe wunderschön sind!
Bei dem von Lorelai hätt ich fast geheult! *schäm* :biggrin:
einfach toll!
bitte macht ganz schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deine Sig passt aber auch super schön dazu!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

oooh erinner mich nicht dran, jetzt hab ich noch größere lust zu heulen !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also euer Idee ist echt genial!

Finde die ersten beiden Briefe echt wunderschön!

Freu mich schon auf mehr

LG
Jule

Ne neue Literati (?) ! Jipiee! Ach, ich freu mich immmer so wenn ne neue kommt und außerdem find ich eure Idee richtig klasse!!!

Bin echt mal gespannt wie das mit Rory und Jess weiter geht! Und freu mich riesig auf nen neuen teil!!!

lg Dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

hey, ich habe gerade eure ff gefunden und bin.. begeistert!! ihr schreibt beide total gut, und ich finde, ihr habt auch die charaktere (obwohl es in briefform is) ziemlich gut getroffen. und das da auch so viel witz dabei sein kann, obwohl es eigentlich in lore's brief ziemlich traurig ist.. toll!
am besten fand ich das.. richtig lorelai mäßig!

Zitat:Rory du fehlst mir so. Ohne dich ist dieses Haus so leer und still, niemand versteht hier meine Witze. Ich hab mir sogar einen neuen Radio gekauft. Sie heißt Rory.(total süß!!)Ich drehe ihn immer auf, wenn du mir fehlst und so läuft er jetzt den ganzen Tag.

Ich hab bis jetzt keine Nachrichtensendung verpasst. Ich hoffte immer, dass sie nichts über einen Unfall in der Nähe von Stars Hollow berichteten. Du könntest gestorben sein. Ich hab mir schon die schrecklichsten Dinge ausgemalt. Erst gestern bist du von Aliens entführt worden und nur wenn du ihnen das Geheimrezept von Muffins gibst, lassen sie dich wieder frei.

naja ich hoffe mara, das du eine gute note schreibst und uns dann einen ganz ganz tollen neuen teil bescherst!! *g*

liebe grüße, mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste