Aus dem Leben, in das Leben
#11

hallo nochmal.
keiner will fb geben? schade. aber is ja auch schon spät.
eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich jetzt beantragt habe, dass die ff umgetauft wird.
"aus dem Leben in das leben"
das wird dann der neue titel, also wundert euch nicht!
lg, mimi
Zitieren
#12

hey du!

der teil war auch cool...aber ein heißer tipp:

*vorbeug* *ganz leise flüster* : absätze machen das ganze leserlicher! Wink :biggrin:

aber sonst war es eg. ganz cool!

und als titel...hmm....vllt "the adventures of david"?

oder "Left outside alone"?

letzteres war eher ein scherz :biggrin:

kannst dir ja was ausdenken!

vlg

mija

EDIT: tja...da war ich wohl ein bisschen zu spät^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#13

Der neue Teil war klasse!
Nur da wir david ja nich so kennen wie die gilmore charas, und ja auch sonst nicht so viel passiert ist, ist es etwas schwierig fb zu geben. Das wir einfaqch er wenn david in coneccticut angekommen ist.
Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#14

danke ihr zwei :knuddel:!
nacher kommt noch ein teil - bin gerade am schreiben :idee:.
und ich verrate noch soviel: dave erreicht stars hollow...
lg, mimi
Zitieren
#15

Yeah mal schauen wen er als erstes trifft und zu wem er eig will.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#16

Hi ihr lieben!! ist zwar n bissel eher als "nacher" aber ich stell den neuen teil dann eben jetzt schomma rein:

Teil 3

Irgendwann kam ich dann endlich an ein Straßenschild. Allerdings war es so zugestaubt, dass ich erstmal putzen durfte. Jetzt war zwar eine meiner Boxershorts völlig verdreckt, aber was soll’s, kann man waschen. Außerdem konnte ich jetzt endlich das Schild lesen. Na ja, nicht ganz:

„We-com- -o -o-------u- „

Was stand da? Na toll. Und wieder einmal hatte ich keinen Plan, wo ich war, denn von dem letzten Wort fehlten fast alle Buchstaben. Schien schon ziemlich alt zu sein. Das erste sollte anscheinend „Welcome“ heißen und das zweite „to“ aber das dritte konnte ich beim besten Willen nicht entziffern. Allerdings war ich jetzt endlich an einer Straße angelangt. Und auf einer Straße fahren ja bekanntlich Autos. Also würde wohl oder übel irgendwann eins vorbeikommen, das ich dann anhalten würde. Ich beschloss, erst einmal in die Richtung zu gehen, in der die Stadt -o-------u- anfing.

Ich hatte mir schon fast die so Sohle meiner wertvollen Chucks abgelatscht, als ich an eine Absperrung kam. Allerdings befand ich mich auf der Seite der Absperrung, die eigentlich abgesperrt war…ups…kein Wunder, dass das Straßenschild so unleserlich gewesen war und ich kein einziges Auto gesehen hatte…ich nahm meinen Rucksack ab, kroch schnell unter der Absperrung hindurch und hoffte, dass mich keiner gesehen hatte. Dann sah ich mir die Beschreibung auf der Absperrung genauer an:

„Betreten verboten. Lebensgefahr! Eltern haften für ihre Kinder“

Ich schaute mich noch einmal verstohlen um, ob mich auch keiner gesehen hatte. Niemand da. Aber was sollte man hier auch? Am Ende der Welt an einer einsamen Absperrung.

Ich packte wieder meinen Rucksack und marschierte weiter. Endlich kam ich an eine befahrene Straße! Hier fuhren die Autos nur so in Massen an mir vorbei. Ich stellte mich an den Straßenrand und hielt den Daumen hoch, so wie ich es in unzähligen Filmen gesehen hatte und obwohl ich wusste, dass es ja auch ganz viele unheimlich böse Menschen gab, die mich dann verschleppen, ausrauben und umbringen würden. Doch das war mir in dem Moment herzlich egal. Außerdem schien es sowieso irgendwie keinen zu interessieren, was ich tat. Alle fuhren weiter und würdigten mich – wenn überhaupt – eines ganz mini-kurzen Blickes. Als ich schon beinahe auszuticken drohte, hielt ein Auto neben mir. Es war ein großer grüner Truck.

„Wo willst’n hin?“

So richtig hatte ich mir das immer noch nicht überlegt. Also sagte ich erstmal:

„Wo müssen sie denn hin?“
Immer schön höflich bleiben.
„Stars Hollow.“

Wo zum Teufel lag das denn? Nie gehört. Aber wenn ich den Namen schon nicht kannte, würden ihn meine Eltern wahrscheinlich auch nicht kennen.

„Ja, da muss ich auch hin.“
„Na dann steig mal ein.“

Ich ging um den Wagen herum und stieg ein. Während der Fahrt sprachen wir erstmal kein Wort und ich hatte Gelegenheit, mir meinen Mitnehmer mal ordentlich anzugucken. Er hatte eine Baseballkappe auf dem Kopf, einen Drei-Tage-Bart und ein langärmliges, kariertes Flanellhemd an, von dem er der Ärmel ein Stück hochgekrempelt hatte. War ihm darin nicht heiß? Ich trug ja schon nur ein dünnes T-Shirt und mir war warm, als ob ich mitten im Freibad in der Sonne liegen würde. Irgendwann fragte er mich dann in die Stille hinein

„Wie heißt du?“
„David, aber alle nennen mich Dave.“
„Aha. Ich bin Luke“

Und er streckte mir seine mächtige Pranke entgegen. Ich ergriff sie und merkte, dass er ein ganz schöner Muskelprotz war.

„Was genau hast du denn in Stars Hollow vor?“
Ja…was genau wollte ich da eigentlich? Eigentlich ja nur von meiner Familie weg.

„Ich will nur mal raus aus der Großstadt.“
„Ah.“

Na, der war ja sehr gesprächig. Wenn die da alle so in Stars Hollow waren, na dann Gute Nacht. Aber zu diesem Zeitpunkt kannte ich ja auch noch nicht Lorelai Gilmore…

Nach einer geschlagenen Stunde, in der ich mit…äh, Luke nicht mehr viel geredet hatte, kamen wir endlich in…wie hieß das Kaff doch gleich? Ah, Stars Hollow an. Zuerst fuhren wir an einem hässlichen hellblau-weißem Schild mit der Aufschrift „Stars Hollow“ und darunter „founded 1779“ vorbei. Hätten die das Schild wenigstens in Schwarz gemacht…oder Rot Schwarz gestreift oder sonst irgendwie. Aber BABYBLAU?! Wer hatte denn diese schwachsinnige Idee? Bestimmt ein Babyfanatiker…

Luke hielt neben einem Laden mit der Aufschrift „Lukes“ stand. Das war bestimmt sein Coffee-Shop. Denn soviel hatte ich nun doch erfahren: Er hatte ein Diner und versorgte alle Menschen in Stars Hollow mit Nahrung und – Kaffee.

Als wir ausstiegen, machte er sich gleich daran, seine Ladung vom Truck und in den Laden zu bringen. Doch viel Zeit blieb ihm dafür nicht, denn sobald er das zweite Mal wieder aus der Tür trat, hörten wir eine Stimme…

„Luuuke! Kaffee! Schnell!“


wie immer: bitte um fb!!
lg, mimi
Zitieren
#17

hey!
mir gefällt deine ff bisher ganz gut.
dein schreibstil ist echt nicht schlecht!
aber ich glaube der
Mimi15 schrieb:Babyvernatiker

ist ein BabyFANATIKER, oder?? Sry, bin normalerweise nicht so kleinlich,
aber irgendwie ging das hier gar nicht...

ändert aber natürlich nichts an meiner meinung über deine ff!!! :biggrin:
schreib schnell weiter!

lg, hippie

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#18

ups, jo, stimmt...
hab's gleich geändert. danke für den hinweis.
und danke für dein fb. :knuddel:
und wilkommen im club meiner bisher 4 mitglieder!! du bist nun schon die fünfte. :biggrin:
lg, mimi
Zitieren
#19

Geil...der teil war recht kurz aber gut!

lukie, dieses gesprächige wesen...allerdings glaub ich nicht, dass er jemanden mitgenommen hätte also so per anhalter...

naja, egal!

Und lore ist auch da :freu:

er kann sich ja mit jess anfreunden Wink

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#20

ich habe grad deine FF gesehen und muss sagen coole sache!!!!


es ist ein bissel JavaJunkie???

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste