Mal was anderes (gewöhnungsbedürftig??)
#11

Wieder echt schöner Teil!
Möchte sofort weiterlesen!!
Tu mir den Gefallen, ja Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

hi
hab deine FF grade entdeckt und durchgelesen. ich mag die FF is wirklich mal was anderes!

LG
#13

Halloo

So, danke danke danke für euer liebes FB! Find ich wirklich toll, dass ihr euch dafür interessiert, die Idee ist mir die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt und ich musste sie einfach verarbeiten Smile!!
So und jetzt ein Neuer Teil!
Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber ich war gestern einfach zuu müüüde um weiterzuschreiben!

Also, bitteschön:

+++FLASHBACK+++



„Hey Rory“ er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, wie er es immer tut, seit sie zusammen sind.

„Hi“ erwiderte sie den Kuss. Es war ihr inzwischen nicht mehr so unwohl, wenn sich die beiden so begrüßten. Anfangs war es schon etwas komisch den besten Freund zu küssen, gerade in der Öffentlichkeit, wenn man Stars Hollow eine Öffentlichkeit nennen kann.

Die Beiden hatten ausgemacht, zusammen zu einem nahe liegenden See zu fahren um dort zu baden, picknicken und einfach den ersten richtig warmen Tag im Jahr zu genießen.

Lane stand nun vor mit seinem brandneuen Wagen, den er von seinem Vater zum 17. Geburtstag bekommen hatte. Er bekam des Öfteren solche Geschenke, die seine Beziehung zu seinem Vater aufrechterhalten sollten. Letztes Jahr zu Weihnachten war es das Geld für seinen Führerschein, zum Geburtstag dann das Versprechen, er bekäme den Wagen seines Dads nächstes Jahr, da er ihn durch einen anderen ersetzen wollte.

Sie fuhren an den See, an den Lane seine Dates meistens bringt um mit ihnen einen tollen Nachmittag zu verbringen, das wusste Rory nur zur Genüge.

Sie breiteten ihre Picknickdecke aus und setzten sich.

„Und? Was gibt’s neues?“

„Meine Mum ist besessen davon ein Meerschweinchen zu adoptieren und es „Meerschweinchen“ nennen, weil ihr der Name so sehr gefällt. Als ich ihr das ausreden wollte, erzählte sie mir, dass sie mal ein Mädchen kannte, das Meerschweinchen hieß, als ich ihr das nicht abnahm, meinte sie, dass sie mich aber so nennen wollte, das Standesamt wäre allerdings dagegen gewesen und ich hätte noch einmal Glück gehabt.“

„Ja ja, Lorelai mal wieder!“ Er kannte sie nur zu gut, als er Rory kennen gelernt hatte, war es fast nicht zu umgehen, Lorelai auch besser kennen zu lernen. Er war schon immer von ihr fasziniert, die Weise, wie sie ihr Leben führt, das mit Rory gemeistert hat, obwohl sie es selbst nicht sehr leicht hatte, wie sie das mit ihren Eltern hinbekam, er konnte noch etliche Sachen mehr in seinen Gedanken aufzählen, doch er wurde von Rory unterbrochen.

„Hey, also.. weißt du noch, über was wir das letzte Mal gesprochen haben?“ fing Rory leise an.

Er wusste es genau. Seitdem hatte er die ganze Zeit daran denken müssen. Anfangs war er sehr verwirrt, dass Rory ihm soviel Vertrauen entgegenbringt, sich ihm anvertrauen will. Als er darüber nachdachte, war es allerdings auch logisch, immerhin kannte sie ihn schon seit 4 Jahren und er wusste alles über sie, wie sie über ihn.

„Ja, natürlich weiß ich das noch. Und? Hast du darüber nachgedacht?“

„Ja, hab ich und du?“

„Nun ja, ja.. und? Denkst du immer noch so darüber?“

„Ja, das tu ich. Und du?“

„Ja, ich auch.“

Bei jedem dieser kleinen Antworten kamen sich die beiden immer ein Stückchen näher, sie sahen sich tief in die Augen und wussten Beide „Jetzt ist es soweit“.



Nachdem sie ihr, anfangs noch etwas unbeholfenes, berühmtes Erstes Mal erlebt hatten, fuhren sie im Stillen nach Hause, es war inzwischen dunkel geworden, die beiden hatten auf der Heimfahrt nicht viel geredet, nur das Notwendigste. Jeder war für sich mit den Gedanken woanders. Als Lane vor dem Gilmore-Haus seinen Cadillac parkte, den Motor ausmachte und zu Rory auf den Beifahrersitz blickte, hatten sie immer noch nichts gesagt.

Sie blickten beide aus der Frontscheibe auf das beleuchtete Haus, in dem Lorelai wohl gerade auf dem Sofa saß, in Lukes Armen, und einen ihrer vielen Lieblingsfilmen anschaute.



„Ich bin schwul“

„Ich habe immer noch Gefühle für Dean“

Die Spannung war abgebrochen, die beiden sahen sich an und mussten lachen.

[size=2]Sie haben genau gewusst, was der andere sagen würde.[/size]



So, nächster Teil morgen Smile!!!
bis dann! Josey!

[Bild: idylle5aa.jpg]
****------------------------------------------------------****
#14

sry, dass ich jetzt erst fb gebe! hast bis jetzt sicher hoffend vorm pc gesessen, stimmts? Wink

naja...der teil war klasse. Das ende mochte ich irgendwie. und das mit lorelai und dem meerschweinchen "meerschweinchen" erinnerte mich irgendwie an die gg-szene mit kirk und seinem kater kirk :biggrin:

mach schnell weiter, die story ist cooL! Top

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#15

Der teil hat mir sehr gut gefallen!

Und das mit dem Meerschweinchen *lach*

Und der letzte Abschnitt war einfso so toll!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
#16

Jule13 schrieb:Der teil hat mir sehr gut gefallen!

Und das mit dem Meerschweinchen *lach*

Und der letzte Abschnitt war einfso so toll!

Freu mich ganz doll auf mehr

stimme jule zu!

LG
#17

genial!! wirklich!

du schreibst soooooooo schön...

oh, ich merk schon, wieder mal so ein sehr sehr konstruktives fb... sry!

vielleicht freust du dich ja trotzdem ein bisschen... Wink

also dann, schreib schnell weiter, ja?

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#18

machst du nochmal weiter *liebfrag*

bitte bitte!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#19

Hat mir wieder echt gut gefallen!
War echt lustig geschrieben!
Alles kurz und knapp, aber doch spannend! Macht Spaß deine FF zu lesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

hey du

*nerv*

machst du nochmal weiter? *mit augen klimper*

bitte bitte :biggrin:

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste