Diary of Marissa Cooper...

Ok, dieser Teil gehört eigendlich auch noch dazu:

07.07.2005

Shoppen entspannt...
Jedenfalls Summer!
Und weil sie meine beste Freundin ist, habe ich ihr den Gefallen getan!
Ich und Summer streiften also durch die Läden.... Gucci, Prada, Versace, wie immer.
Manchmal bleibe ich stehen wenn so ein kleiner Monitor, auf denen Modenschauen übertragen werden, irgendwo steht.
Dann schaue ich immer in die Gesichter der Models von Versace, Prada und Gucci und denke mir: Wenn ich auch so unglücklich, bleich und gefühlslos in diesen Kleidern bin, dann sollte ich mir besser keins von ihnen kaufen!
Das macht dann meine Mutter für mich.
Sie sagt, Schwarz steht mir am besten!
Und sie hat recht!
Doch wenn Summer in ihren bunten Kleidchen vor mir rumwackelt wünschte ich, sie hätte nicht recht!
Und dann ist es passiert:
Als ich gerade vor einer der Umkleidekabinen stand und auf Summer und den nächsten Hauch von etwas (''Kleid'') wartete spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Hintern!
Ich war natürlich zornig und drehte mich um.
Erst war nichts zu sehen doch dann tauchte er... DJ, der Gärtner meiner Mutter hinter einem der Kleiderständer auf.
Er meinte, dass er das nicht gewollt hätte und nur nach einem Kleid für seine Freundin greifen wollte.
Summer erklärte mir dann später, dass so etwas NIE nicht gewollt ist!
Sein Name ist DJ.
Summer meint, dass ist ein blöder Name.
Er ist sehr freundlich.
Summer hält ihn für einen Schleimer.
Und sein Körper ist einfach nur heiß!
Da sind Summer und ich uns wirklich einig!

Love, Marissa

Dieser Teiöl war auch wieder klasse.

Ich kann mir das Gespräch zwischen Mariassa und Summer richtig vorstellen, wo sie sich darüber einig sind, was seinen Körper anbelangt.

Zitat:
[i]Dann schaue ich immer in die Gesichter der Models von Versace, Prada und Gucci und denke mir: Wenn ich auch so unglücklich, bleich und gefühlslos in diesen Kleidern bin, dann sollte ich mir besser keins von ihnen kaufen!
Und sie hat recht!
Doch wenn Summer in ihren bunten Kleidchen vor mir rumwackelt wünschte ich, sie hätte nicht recht!

Das hat mir besonders gefallen.

Total gut geschrieben =).

SUPA!!! Weiter so. Wann gibts mehr?? *ganzgierignachmehrbin*

vlg

ClaRa
[/i]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey!
ich finde die Idee wirklich klasse!!
Die einträge sind toll!
mach bitte schnell weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

gute ff!
ich habe zwar keine ahnung von oc *michschäm*, weil unser fernsehr kaputt ist *böse*, aber trotzdem finde ich denke ff interessant!
mach weiter so, silbernerschatz

hey ich hab grad deine ff entdeckt und muss sagen, sie ist echt gut! ich mag so tagebuchstil sehr! und dj ist wirklich heiß! Confusedabber:
Aber summer hast du am besten getroffen!
freue mich auf mehr
bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Der Teil war wieder klasse.
Dein Schreibstil gefällt mir immer besser!
Obwohl er ja schon von Anfang an gut war.
Zitat: Dann schaue ich immer in die Gesichter der Models von Versace, Prada und Gucci und denke mir: Wenn ich auch so unglücklich, bleich und gefühlslos in diesen Kleidern bin, dann sollte ich mir besser keins von ihnen kaufen!
Und sie hat recht!

Der Teil hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. *klatsch*
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

hey cady
die neuen teile waren einfach toll
du beschreibst die gefühle so gut von marissa
und ich konnte mir richtig vorstellen wie die beiden so an den schaufenstern sind
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Nächster Teil:

Marissa geht geschockt in ihr Zimmer und setz sich benommen auf ihr Bett.
Sie starrt an die Decke, dann greift sie nach ihrem Tagebuch und einem Füller...
08.07.2005

Liebes Tagebuch,
Meine Mutter ist unglaublich... sie schafft es immer wieder, alle zu schocken!
Erst war da diese Affäre mit Luke, meinem Ex-Freund, der jetzt in Portland wohnt... kurz darauf heiratete sie Caleb Nichol, den König von Newport Beach!
Man könnte meinen, diese Villa und der Reichtum machen sie glücklich... doch es ist ihr nicht genug.
Vor ein paar Minuten sah ich, wie sie mit dem mysteriösen Gärtner im Gartenhaus verschwand.
Ich bin nicht eifersüchtig, nur erstaunt zu was sie fähig ist!

Außerdem sind heute auch noch andere Dinge passiert:
Summer schwört, dass sie Ryan&Seth im Haus der Cohens gesehen hat!
Ich weiß nicht, ob ich ihr glauben kann... denn Summer sieht in letzter Zeit überall Ryan&Seth.
Als Eisverkäufer, Bademeister und Autofahrer.
Außerdem sind im Haus der Cohens zur Zeit Bauarbeiter und Männer haben ja alle die gleichen Frisuren!

So schnell wird Ryan nicht zurück kommen...
Er ist sicher glücklich mit Theresa in Chino und wird bald Vater...
Ich habe noch seine Telefon-Nummer, aber ich möchte nicht dafür sorgen, dass sie in ihrer perfekten Atmosphäre von einem unglücklichen Mädchen gestört werden.
Wegen mir soll die Hochzeit nicht platzen.

Summer hat diese Probleme nicht.
Gut, sie vermisst Seth natürlich auch, aber was hält ihn in Portland auf?
Er kann doch jederzeit zurück kommen, wenn Summer nach ihm ruft?!
COHEN!
Und schon steht er vor der Tür...
Am Anfang tat er mir sogar ein bisschen Leid, denn es war offensichtlich, dass Summer ihm nur die kalte Schulter zeigte, während Seth sie vergötterte.
Summer nutzte das natürlich voll und ganz aus, aber so ist sie eben!

Love, Marissa[Bild: unbenannt5zg.png]

der teil war schön
marissa´s gedanken und gefühle waren einfach toll
und das zeichen zum schluss sieht witzig aus
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wieder ein klasse Teil.
Das Zeichen am Schluss ist echt lustig, was ist das für eins?
Die Gedanken an Ryan sind sehr toll beschrieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste