Von wem,Jess oder Dean??

p.s nemmt die Vorschläge eurer Fb geber, sie sind echt nett und versuchen das eure ff immer besser wird
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

2.Kapitel: Die Entscheidung

Rory hatte zwar mit dieser Frage gerechnet ,doch ihr wurde schwindelig und sie musste sich erst mal auf den nächst besten Karton setzen. Einerseits wollte sie die Frage hören ,andererseits wusste sie nicht was sie antworten sollte.In ihrem Kopf malte sie sich schon aus was es für ein Desaster geben würde wenn sie mit ihm mitgeht, ihr Herz sagte allerdings „das ist deine letzte Chance, entweder du gehst jetzt mit oder du verlierst ihn für immer“.

„Rory, alles in Ordnung??“ mit diesen Worten wurde Rory aus ihren Gedanken gerissen.

„ ...Mh...? Jess, es ist nur so, ich liebe dich zwar , aber woher weis ich das es zwischen uns funktioniert...?“ brachte Rory, den Tränen nahe, aus sich heraus.

„Du bist die einzigste mit der ich mir vorstellen kann für immer zusammen zu sein. Du bist meine große Liebe, Rory. Ich weis, dass ich damals als ich abgehauen bin den größten Fehler meines Lebens gemacht habe....“

Er war erleichtert da er endlich mit Rory über seine Gefühle gesprochen hatte, doch er fürchtete gleichzeitig ihre Antwort.

Nach einigen Minuten des Schweigens, wandte sich Jess von Rory ab und ging zur Tür hinaus.....

Als er gerade die Eingangstür zum Gebäude erreichte, hielt sie ihn fest und zog ihn zu sich.

Sie sahen sich einen Moment in die Augen bevor Rory sich seinen Lippen näherte und sie in einem leidenschaftlichen Kuss versunken.

„Ich komme mit dir!“ Diese Worte hauchte Rory nach dem Kuss in Jess´ Ohr.

Jess musste lächeln. Während Rory in ihr Zimmer eilte um ihre Sachen zu holen, wurde Jess erst richtig bewusst das er sie wieder hatte.Er stand lächelnd im Flur und dachte darüber nach was für ein Glück er hatte. Dann fiel ihm ein, das sie fast gar kein Geld für die Zukunft hatten und kein Platz zum leben. Doch darüber wollte er jetzt nicht nachdenken, im Moment zählten nur Rory und er.

----------In der Zwischenzeit bei Rory-----------------

Rory rennt wie verrückt in ihrem Zimmer hin und her.

Während sie ihre Sachen sucht denkt sie darüber nach was jetzt wohl sein wird und ob sie das richtige getan hat. Diese Gedanken verdrängt sie aber sehr schnell weil sie überglücklich ist das Jess nun wieder ihr gehört. Bei dem Gedanken das sie jetzt endlich wieder mit Jess zusammen sein kann, huscht ihr ein lächeln übers Gesicht.

Als sie fertig mit packen war ging sie wieder zu Jess, der draußen auf sie wartete..........

Wird es für Jess und Rory eine Zukunft geben?? Fortsetzung folgt!!

Eure CandyCane und Cousine

Also die ersten beiden Teile gefallen mir schon mal sehr, und der zwete war auf jeden fall besser als der erste!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

Hallo also mir gefällt der Anfang auch schon mal sehr gut... und der zweite is auch um einiges besser... beim ersten Absatz habt ihr auch Richtig die Gedanken reingebracht...

Hoffe es geht bald weiter...

Und noch ein Tipp beschreibt noch mehr die Gefühle der beiden...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also:

Die Idee ist an und für sich ganz gut.

Nur ich finde, ihr müsst noch ein bisschen an den Charas arbeiten und die Rechtshreibung... manchmal fählt auch ein Wort. Also... naja.

Abgesehen davon, geht mir alles zu schnell. Der zweite Teil war zwar schon besser aber immer noch ziemlich plump. Wenn ihr in die Gedanken oder Gefühle der einzelnen Personen mehr eingeht, dann kommen die Handlungen nicht so aneinandergereiht. Und, was mir auch noch aufgefallen ist, dass ihr manchmal die Zeit einfach wechselt.

Aber lasst euch nicht entmutigen, schreibt auf jeden Fall weiter =)

Bis dann

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

He leute, das wird ja immer besser!!

Ein fettes Lob an euch, jetzt habt ihr meiner Meinung auch mehr Gefühl in den Teil gebracht,
Super,Spitze, macht weiter so!, ihe werdet bestimmt mal einer der besten Ff schreiber, da bin ich mir sicher!!Wink Smile
lg macht weiter bitte!!!!!!!!
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

jutschi schrieb:He leute, das wird ja immer besser!!

Ein fettes Lob an euch, jetzt habt ihr meiner Meinung auch mehr Gefühl in den Teil gebracht,
Super,Spitze, macht weiter so!
lg macht weiter bitte!!!!!!!!
Julia
Ich bin der gleichen Ansicht, wie Julia. Wenn ihr die Gefühle der Personen noch ein bisschen ausführlicher schreibt, dann wird es sicher eine super FF!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Danke für euer FB!!!:freu: :freu:
Haben jetzt wieder mehr Motivation weiter zu schreiben!!
Freut uns das die FF euch gefällt!!
Neuer Teil folgt !!
Eure CandyCane und Cousine

klasse freu mich schon wahnsinnig auf den neune Teil!!
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!
hab mir grade die beiden teile durchgelesen...
Ich muss sagen, dass es etwas schnell geht.
Aber sonst, die geschichte hat was!!
Ich frag mich ob Rory, Jess das mit Dean erzählt!?!
Macht weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste