Wettbewerb >>kreatives Schreiben<<
#11

^^Total verrücktes Thema oder? Rolleyes Aber mehr kann man wirklich nicht dazu schreiben... *ggg*

Fand das eigentlich nicht schlecht. Bissl wie ein Gedicht... :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Ich hab mal was gemacht ... Wink


Der Regentropfen

Ich falle,
ich schwebe
geh‘ meiner
eigenen Wege,
ich fühl‘
die Luft,
wie der Wind
nach mir ruft.

Ich falle,
ich spüre
die sonnige
Süße,
die Milde
der Böhn,
doch kann
ich nichts sehn.

Ich falle
zur Erde,
indess ich stetig
schwerer werde.
Und warte
gespannt,
auf das, was
nun kommt.

Ich falle
und merke
die eisige
Kälte
die mich
verschlingt,
in die Knie
zwingt.

Ich falle,
erkenne
das baldige
Ende
den ewigen
Lauf -
dann endlich
schlage ich auf.
#13

ich muss sagen, das ist echt gut!

*top*

das reimt sich so schön! *lol*

mal sehen, vllt schreib ich was beim nächsten wettbewerb...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#14

Dankeschön lila!! :thanx: *gerührtbin*
#15

@dreamcatcher: :biggrin: das ist ja mal genial... und nicht nur weil es sich so schön reimt... irgendwie hat dein gedicht was...*aber net genau weiß was*
dickes lob, du kannst dich echt gut in einen Regentropfen hineinversetzen*gg* eigene erfahrungen?*lol*

vllt mach ich auch mit...mal sehen:biggrin:

das Thema ist auf jeden fall mal ne herausforderung :lach:

lg JamieA



#16

Das hast du genial geschrieben!!


#17

@ JamieA
@ KatieSmock

O ist das knuffig von euch!! :o Wirklich, ich kann hier gar nicht mehr aufhören zu grinsen!! :dance:
DANKE!!

heaggdl,
Dreami
#18

hey dreami
das gedicht war wirklich toll
du konntest dich ja richtig gut in einen regentropfen hineinversetzen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#19

Dankeschön Lavaaaza!
Mann, mit so viel positiven FB hab ich ja gar nich gerechnet!! :o

heagggdl,
Dreami
#20

Hi, bin neu hier und habe gedacht, ich probiers auch mal. Also hier mein Text:

Ich sehe mal wieder durch ’s Fenster. Seit Tagen schien nur die Sonne und die Hitze trocknete das Gras aus. Doch nun, endlich, regnet es wieder.
Manchmal frage ich mich, warum es mit dem Regen so lange dauern kann. Die Regentropfen langweilen sich doch bestimmt dort oben. Oder vielleicht fühlen sie sich ja auch bedrängt von all den anderen Tropfen und freuen sich, von ihnen weg zu kommen? Aber der Ausblick von da oben muss echt schön sein. Was sie wohl alles sehen? Vielleicht sogar die halbe Welt?! Ob manche von ihnen Höhenangst haben?

Aber nun regnet es ja. Die Regentropfen bahnen sich ihren Weg nach unten. Mal schneller, mal langsamer. Sie richten sich voll und ganz nach dem Wind. Ob es ihnen Spaß macht? Das muss ja fast wie Achterbahnfahren sein… Bloß ohne Loopings. Und wie bei uns Menschen wird es einigen gefallen, den anderen nicht. Der Sommerwind ist bestimmt angenehm warm für sie… Oder mögen sie die Kälte lieber? Immerhin bestehen sie ja aus Wasser…

Bestimmt haben die meisten Angst, unten anzukommen. Oder sie freuen sich, mit den anderen Eins zu werden und genießen den Anblick der vielen bunten Regenschirme und die in Pfützen spielenden Kinder. Lange zu leben haben sie, auf der Erde angekommen, jedenfalls nicht. Aber sie scheinen zu wissen, dass sie dem Gras, den Pflanzen und vielen anderen gut tun und dass sie mit Freude empfangen werden, denn sonst würden sie nicht immer wieder kommen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste