GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wettbewerb >>kreatives Schreiben<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Okay,diese Idee spukt mir schon seit langem im Kopf herum.Das ist für Leute,die Fantasie haben und vor allem auch Einfühlungsvermögen.
Es geht darum einen Text darüber zu schreiben,wie sich jemand oder etwas in einer bestimmten Situation wohl fühlen wird, z.B. ein Gartenzwerg...

Wie das immer so ist,ich mache den Anfang,lege ein Thema fest und entscheide dann wer gewinnt,der Gewinner macht dann weiter...

Thema: Gedanken und Gefühle eines Regentropfens
Textform: Alles,was euch einfällt
Zeitlimit: Hmm,sagen wir mal bis zum 3.8.05
Schriftgröße: 10 oder 12
Limit:(d.h.,niemand sollte mehr schreibenWink ) Eigentlich hasse ich das,aber ich sehe ja ein,dass es so etwas geben muss...also sagen wir mal 10 Word-Seiten

Also,let's start being creative!

__________________________________________________________
Beiträge:
kurzer Text von java

Sorry,kriegs grad einfach nicht hin,mir fehlt die Zeit...ich editiers bei Gelegenheit,versprochen!!!
Die Idee find ich auf alle Fälle schonmal gut Top

Aber ich hab das blöde Gefühl dass es mir sehr, sehr schwerfallen wird, mich in einen Regentropfen hineinzuversetzen :lach:

Na ja, ich weiß sowieso nicht so recht was ich die ganzen Ferien über tun soll, von daher kann ich es ja mal probieren Smile
Hallöchen Schwesterherz!!

Vielleicht mach ich ja mit, aber ich weß nicht so recht...
Sag mal, glaubst du, irgendjemand schafft 10 Word-Seiten?!:doof:
Okay,5 Seiten zu sagen ist blöd und ich weiß ja nicht,was für Ideen in den Köpfen hier rumschwirren...Es muss ja niemand so viel schreiben...
Also ich finde die Idee irgendwie klasse...
Aber ein regentropfen... *grübel* ich glaube, das wird nicht ganz leicht werden *ggg*
Werde es auf jeden Fall versuchen...

Schlumpfinchen
eigentlich ne super idee...aber tut mir leid, wenn ich das sagen muss....aber reichen nicht 3 seiten aus? das is ne menge....

lg lila
Sie hat doch schon gesagt dass niemand so viel schreiben muss Wink
Ich find die Idee gut! :biggrin: Gefällt mir.
Ich würde gerne mitmachen, nur fahr ich morgen weg! :heul: Naja..vllt das nächste Mal.
Aber die Idee gefällt mir sehr gut! Top
:lach: 10 Seiten über die Gefühle eines Regentropfens,.... ja ich weiß, muss nicht so viel sein...

Bissl ähnlich wie Fantasy-Contest, he? Rolleyes
Aber eigentlich ne lustige Idee, fällt mir sogar was zu ein,.. mal sehen ob ich mitmache...

Ich verrücktes Ding setz mich ans Words und tippe mir auch gleich paar Ideen zusammen. ....... Oh Gott, hat ein Regentropfen eigentlich Augen?? :lach:
so, dann will ich mal den Anfang machen:biggrin: ein sehr sehr kurzer Text, also nicht mal annähernd eine Seite:biggrin: Hoffe aber doch mal, dass es trotzdem ok so ist

Kann nicht mehr zurück..kann nicht mehr zurückblicken, zurückkehren. Kann nichts mehr ändern. Muss es ertragen, sie kommt immer näher. Kalte Luft umweht meinen Körper, hält mich, trägt mich näher an sie heran. Gleich ist es soweit, ich kann sie schon spüren. Sie zieht mich an, gleich drückt sie mich an sich, drückt mich in sich. Gleich, gleich ist es vorbei. Nur noch ein kurzer Augenblick, sie ruft mich, ich spüre ihr Verlangen nach mir. Ich habe keine Chance ihr zu wiederstehen, es ist zu spät. Nicht mehr weit, sie kommt immer näher. Blicke ihr direkt in die Augen, Augen die nach mir schreien. Höre auf zu denken, höre nur auf sie, auf ihre Stimme, höre wie sie mich ruft, höre wie sie mich braucht. Stille. Ich höre nichts mehr. Augen geschlossen. Kein Verlangen mehr nach mir. Nichts. Nur ihre Nähe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12