"Ich komme mit dir mit" - A Crossroad Story

hab gerdae deine ff gefunden und bin begeistert von den ersten zwei teilen... find es eine gute idee sie mal wieder zusammen weg zuschicken *gg*

lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

So, der 2 von 2 Teilen des 2. Teils :biggrin: ist jetzt fertig!

@Maxsa: Schön, das dir die FF gefällt!! :biggrin:

so ich wille uch nicht länger auf die Folter spannen,
Hier ist der:

2. Teil: (2/2)

1. Tag vor der Abreise

Wir sind etwa so um 4 Uhr nach Hause gekommen. Ich hatte großen Spaß, denn ich wusste nicht wann ich wieder mit Lane so viel Spaß haben werde.
Ich habe ihr nichts von meinen Plänen erzählt und ich finde das war auch gut so, sie hätte sich sorgen um mich gemacht und dann wäre der ganze Abend in die Hose gegangen.
Zu Hause angekommen zog ich mich aus, zog mir meinen Pyjama an und legte mich ins Bett.
Ich war müde, dennoch konnte ich nicht schlafen.
War es wirklich richtig mit Jess mit zugehen?
Ich konnte nicht anders, ich holte von meinem Schreibtisch eine Stück Papier und einen Stift.
Meine Pro & Contra Liste wurde lang, vor allem weil das Contra überwiegte, doch irgendwie beachtete ich die rechte Spalte des Zettels nicht.
Ich konzentrierte mich eher auf den einzigen Punkt der Pro Seite:
„Ich gehe mit, weil ich Jess vielleicht liebe!“
Das Vielleicht hatte ich öfter als 3 mal unterstrichen, während ich auf weitere Ergänzung dieser Seite nach dachte.
Mir fielen nur blöde Sachen ein, wie: ‚Weil ich gerade Ferien habe’ oder ‚Ich könnte Spaß haben’
Das waren nicht wirklich plausible Gründe.
Wieder einmal seufzte ich leise und legte den Zettel mit dem Stift auf den Boden.
Ein weiteres Mal versuchte ich zu Schlafen, es war schon 5 Uhr morgens.
Ich machte meine Augen zu, doch ich hielt es nicht lange aus, schon musste ich sie wieder aufmachen.
War es wegen Jess? oder der Tatsache, dass ich zu viel Red Bull getrunken hatte?
Ich setzte mich wieder auf, holte die Liste wieder hervor und drehte den Zettel um.
Oben schrieb ich:
‚Was ich alles mitnehmen muss:’
Es war nicht falsch vorher aufzuschreiben, was man brauchen würde, wenn man mit jemand einen Road Trip macht.
Ich schrieb bis halb sieben, immer wieder fielen mir Dinge ein, die ich brauchte, doch Strich manche Sachen wieder aus.
Man konnte doch nicht so viel mitnehmen.
Es musste schlicht sein, ok, beim Gewand konnte man ein bisschen mehr einpacken, doch sonst…
Ich hörte Schritte, sie kamen von der Treppe, ich schmiss den Zettel und den Stift auf den Boden, legte mich schnell hin und tat so als ob ich schlafen würde.
Meine Zimmertür ging langsam auf und das Gesicht meiner Mum lugte hervor.
„Schatz, bist du schon wach, ich habe ein Geräusch gehört?“, fragte sie leise.
Ich regte mich in meinem Bett, rieb mir verschlafen die Augen, tat so als ob ich gähnte und sagte dann mit ruhiger Stimme:
„Mum, ich hab gerade so gut geschlafen.“
Jetzt öffnete sie die Tür ganz, ein heller Lichtstrahl drang ins Zimmer und erhellte den Raum.
Mein Gewand lag noch immer irgendwo verstreut im Zimmer. Ich war wohl so in Gedanken, dass ich gar nicht geachtet hatte, wie ich die Vorhänge zugezogen hatte.
Sie waren total durcheinander, trotzdem ließen sie kein Licht hinein.
Ich setzte mich auf, schob nicht merkbar, den Zettel unters Bett und fragte:
„Wie spät ist es denn schon?“
Lorelai war jetzt ganz im Zimmer und setzte sich neben mich.
„Halb sieben“, sie sagte das, als wäre es schon ziemlich spät, „Wie war das Konzert? Hattest du Spaß?“
Ich war wieder putz munter und lächelte:
„Es war super, Simple Plan sind wirklich eine coole Band mit tollen Liedern und alles.“
„Das freut mich!“, antwortete sie.
Erst jetzt sah ich, dass sie schon angezogen war, ihre Haare schon perfekt saßen und sie sogar schon etwas Make-Up trug.
„Willst du irgendwo hin?“, fragte ich verblüfft.
„Ja, frühstücken, zu Luke, kommst du mit oder willst du weiter schlafen?“, fragte sie gelassen, weil sie die Antwort schon kannte.
„Ich komme mit, du hast mich total aus dem Schlaf gerissen“, log ich sie an.
Was war mit mir los, ich konnte ja sonst alles mit meiner Mum bereden, wieso klappte es jetzt nicht. War es, weil sie Jess nicht mochte und wollte ich einfach nichts erzählen? Wollte ich das als Geheimnis hüten?
Aber ich musste es ihr sagen, entweder heute oder morgen, am besten heute, doch wie sollte ich es anstellen? Würde sie mich gehen lassen?

So,... freu mich über jegliches FB! Cool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

toller Teil

jaja Rory mit ihren Listen... :biggrin:
irgendwie süß das sie nicht schlafen kann und so...
ja wie will sie es Lorelai sagen...
am besten nicht zwischen tür und angel wenn jess schon im auto sitzt und wartet
aber ich wüsste auch nicht wie ich das erklären sollte

schreib schnell weiter

mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Der Teil war wieder sehr gut. Typisch die Pro & Contra Liste für Rory. Ich finde eh, dass du die Charas total gut triffst, allerdings find ichs komisch, dass Lorelai freiwillig so früh aufsteht. Sie ist doch eig ein totaler Morgenmuffel.

Aber ansonsten war der Teil wieder TOP =D.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Das kommt ja noch, warum Lore so früh auf ist......
Wird lustig, verspreche ich euch! :biggrin:

So, ich habe einen Banner für die FF gemacht, auf der ersten Seite kann man ihn betrachten!
Mir gefällt er total gut!

*Luna

[/SIZE]

ich finde den Banner schön

ich mag schwarzweiß bilder und auch 2 schöne bilder benutzt
nur hätte ich (wenn ich sowas ja könnte Rolleyes ) vielleicht noch ein Auto eingebaut
aber ist echt gut geworden

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ich wollte eigentlich eh ein Bild von Jess mit dem Auto, doch rigendwie hab ich keines gefunden, es gibt sehr wenige davon und trotzdem find ich gar keines....

[/SIZE]

Der Banner gefällt mir auch supa gut. Ich suche auch schon länger ein Bild, indem Jess schreibt. Am besten in ein Tagebuch oder ein buch. Also, wenn du was findest =D.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

whow, die ff ist echt klasse!

die pro und contra liste is klasse ^^
hat ja doch nicht auf die ganzen contras geachtet *fg* :p
wann gehts weiter?
hab total vor lores reaktion gespannt, und bin am überlegen ob jess vielleicht bei luke is :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Eine neue FF von dir!*freu* Bis jetzt ist sie sehr gut. Die Idee gefällt mir total. Schon der Titel hat sich viel versprechend angehört. Der mal andere Schreibstil (also aus der Ich-Perspektive) gefällt mir auch. Bin schon gespannt wie es hier weitergeht und hoffe aber auch, dass du noch bei deinen anderen FF's weiterschreibst!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste