Little stories JJ
#11

Haltet mich für doof, aber es ist ein privater Joke, den Lauren132 gut versteht!

Also hier mein FB: Carry!
Zufrieden Schatzi? :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Eine neue Kolumne!!
Aber wo ist das fb.... Ich weiß, dass ich nicht soooo gut bin, aber ein klitze-klitze-klitze kleines bischen fb.... :heul:



Wo ist er?


Kommt es mir nur so vor, oder gleicht meine Geschichte der von Rosie Dunne? Gut, ich übertreibe mal wieder, doch... Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen.
Es ist Donnerstag. Das heißt für mich am Empfangstresen: Kein Besucher weit und breit. Donnerstag ist der merkwürdigste Tag der Woche. Natürlich kommen weiterhin Kunden, doch, wer reist schon an einem Donnerstag an oder ab?
Genau gesagt kaum jemand, der wirklich hier in Connecticut Urlaub macht. Buissnesstypen rannten schon den ganzen Morgen wie wild herum, um den schnellsten Weg zu ihrer Arbeit zu erwischen, dort rechtzeitig anzukommen. Doch nun ist Nachmittag. Ich hole also mein Buch aus meiner Tasche, habe ja nichts besseres zu tun und lese. Leider hatte ich aber nicht mehr als ein paar restliche Seiten des Buches übrig. Schade eigentlich, dass die Zeit mit der Geschichte um Rosie und Alex so schnell vorüber war. Nun starre ich wie gebannt aus dem Fenster und denke nicht nur über das Buch nach. Die Geschichte war komisch, denke ich mir. Vielleicht ähnle ich ihr doch ein wenig?
Rosie wurde genauso jung wie ich Mutter. Sie zog ihr Kind, eine Tochter, alleine auf, bis Dingsbums kam und sie heiratete. Denkt jetzt niemand an mein verpasstes Glück mit Max? Sie lässt sich nach Jahren scheiden, hängt wie ich mit meiner, mit ihrer besten Freundin so oft es geht zusammen. (Gut, das machen wir nun alle...) Am Ende kommt es wie es kommen muss und sie gesteht sich und Alex endlich ihre heimlich Liebe zu ihrem besten Freund ein. Kitschig! Doch heute brauchte ich ein wenig Kitsch, wie alle einmal in ihrem Leben. Mein Freund, Entschuldigung, Ex-Freund, nennen wir ihn mal Digger, verklagte meinen Vater. Was macht Frau in diesem Fall? Natürlich: Sie zieht einen Schlußstrich. Es sind nun schon etliche Wochen vergangen (die sich gemeinerweise zu Monaten stapeln) und immer noch ist kein anderer Prinz in Sicht...

Wenn ich aber wirklich darüber nachdenke... Vielleicht sollte ich doch meiner besten Freundin, meiner Mutter, meiner Tochter, dem Dorf in dem ich lebe, glauben schenken und mich auf den Weg zu meinem besten Freund machen und in seine Arme springen...
Die Konsequenzen, die wohlmöglich auftauchen bedenke ich in meiner Fantasie natürlich überhaupt nicht. Ich glaube kaum, dass er sich über meine plötzlich aufflammende Liebe freuen, mich gar packen und mich in seine Wohnung, auf sein Bett schmeißen und mir sofort alle Kleider vom Leibe reißen würde. Würde ich es auf der anderen Seite überhaupt wollen...
Mmmmh... Schlecht sieht er gar nicht mal aus (Pluspunkt für einen One-Night Stand, was wiederum schlecht für unsere tiefe Freundschaft wäre). Doch er ist verheiratet. Welche vernünftige Frau, würde das Glück des besten Freundes (mit dieser hinterhältigen Schlange) freiwillig zerstören? So bin ich nicht. So ist er nicht. Er würde nie seiner Freundin, gar Ehefrau fremdgehen, auch wenn sie noch so eingebildet ist und ihn in Wahrheit nicht glücklich macht. Nicht in Millionen Jahren.
Gott ist das süß....
#13

WoW! gerade entdeckt!
Also zur ersten: So schön umwerfend genial. Vor allem der Kuss. So gut beschrieben und einfach hmmm!
zur zweiten: Das war doch nur über Lore?! Nicht JJ!? Schön geschrieben und so, aber ohne JJ fehlt für mich so ein bissel das Kitzeln. Falls du verstehst was ich meine!
zur dritten: So super genial geschrieben, aber (hier das berüchtigte aber!) ich habe es nicht verstanden. Peinlich oder? Mit wem hat Lore denn nun und wenn sie mit dem Schluss machen will, warum? Und falls es Luke war erst recht warum? Falls es aber nicht Luke war, wieso redet sie dann danach mit Luke? -Bitte hilf mir! Erklär es mir!- *Augenaufschlag&liebhochschau*
zur vierten: Ja die Gedanken! Irgendwie ziemlich traurig. Glück, dass wir wissen, dass Luke sich wieder von Nicole scheiden lässt!

->
Zitat:Ich weiß, dass ich nicht soooo gut bin
Tickst du noch sauber (sorry) deine FFs sind super und dein Schreibstill genial! Mach weiter so! Ich werde zumindest regelmäßig lesen, erst recht da es um LL geht. Großes Lob *Carry* *ggg* LG momo

************************
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
#14

okay ...woow... ich les bis jetzt alle deine FFs und glaube spätestens jetzt bin ich dir nen Fb schuldig *g*
Also zu deinen FFs.... sie sind soooooo genial und süß geschrieben.
Du hast es echt drauf *g* wo nimmst du nur die Ideen her?? *neid*
Ich hoffe du haust in die Tasten und schreibst sofort noch eine geniale JJ-Story *g*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#15

Tja was soll ich nur sagen, ich schließe mich einfach der °°°Mi°°° an. Sie hat schon alles gesagt.


Deine ganzen FFs sind klasse ... spitze und süß ebenfalls.

Freue mich schon auf eine neue.:biggrin:
#16

:thanx: Ihr seid alle so lieb!!
Danke für euer Fb, ich hätte wirklich nicht erwartet, dass doch noch etwas kommt, da die letzten Wochen mir den Anschein gegeben haben, dass meine Stories keiner liest. (Ausser Tennisstunde...)

@Momo:
1. Danke!!!

2. Danke und ja es geht um Lore. Ich habe so geschrieben, dass sie praktisch gesehen die Kolumne schreibt. Du wirst sehen, es kommt noch mehr. Also warte nur ab. Die einzelnen Kolumnen hängen alle miteinander zusammen.

3. Oh ja, das aber ist begründet!! Ich weiß, dass es nicht so ganz begreifbar war. Diese 'Schifschrift' hat nicht gefunzt als ich den Text kopiert habe.... Sonst wärs einfacher gewesen Also es geht um Lore, die in einer Art Traum steckt.(wärend sie mit Luke.... denk es dir einfach) Sie erinnert sich wieder an den Abend, an dem sie mit Digger Schluß machen wollte, es aber nicht übers Herz gebracht hat. (Wörtlich: sie hat mit ihm geschlafen) Sie wollte sich von ihm trennen, da sie sich endlich die Gefühle für Luke (er) eingestehen wollte.

4. Wirklich soo traurig? Gar nicht mal beabsichtigt. Aber schön, dass es dir gefallen hat!! Smile


@ °°°Mi°°° und LuLo-Fan: Es kommen noch mehr Geschichten. Habe heute Abend erst ein Songfic zu Ende gebracht.(Ich habe es noch nie gemacht.... Schaut erst mal obs euch gefällt....) Muss mal schauen wann ich es reinstellen kann....


Vlg und nochmal danke an alle!!!
#17

hm ... darf ich jetzt noch mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe? Lore schläft mit Digger, obwohl sie mit ihm schliss machen wollte und denkt dabei aber (wie sollte es anders sein) an Luki? Right?

Freu mich schon auf die SongFic

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#18

sorry das ich so lange kein feedback gegeben habe..

*sichganzdolldafürentschuldigt*

ich mag deine kurzen storys echt gerne.. ^^ also weiter schreiben Wink

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
#19

Okay.... Geschichten interprettieren ist normalerweise nicht meine Stärke.... Songs schon gar nicht.... Doch eine Freundin hat gemeint ich soll es ruhig mal ausprobieren. Hier ist mein Versuch...





I heard you were here then you disappeared last
night when they killed the light

Sie saßen nun schon seit zwei Stunden nebeneinander. Schauten sich alte Filme an. Es war ein vollkommen einfacher Abend. Niemand hatte etwas großartiges vorbereitet. Es sollte einfach nur ein Abend zur Entspannung werden. Er schlug sich noch immer mit seiner Frau herum. Er wollte es nicht zugeben, doch sie sah es in seinen Augen, dass er nicht glücklich war. Mit diesem Abend wollte sie ihren Stress, der vergangenen Wochen vergessen und er sollte sich, ob er es nun zugeben wollte oder nicht, vor dieser schrecklichen Anwältin erholen können.

Words we didn’t say your eyes that took us down to
more than we were
ready for

Sie schauten nun Casablanca. Wie oft hatte sie diesen Film schon gesehen und immer noch rührte er sie zu Tränen. Er blickte zu ihr, sah wie sie sich zu einem kleinen Ball gerollt hatte und leise weinte. Langsam reichte er nach ihr. Er legte seinen Arm um ihren Rücken und zog sie zu sich, wartete bis sie sich vollends entspannte und ihren Kopf auf seine Brust legte.
Wie sicher sie sich nun fühlte, war unbeschreiblich. Sie dachten beide nicht mehr an die Frau. Die Frau, die er nicht liebte, aber Zuhause auf ihn wartete. Zuhause.... Es war nicht sein Zuhause. Sein Zuhause war in Stars Hollow und sicher nicht in dieser verrückten Stadt, die nur von mittelmäßigen Prominenten belagert wurde...
Wie in einem Traum drehte sie ihren Kopf, sodass er immer noch auf seiner Brust lag, sie in aber anschauen konnte.
Stille hing über ihnen, als sie sich langsam zu ihm beugte. Immer weiter zu seinen wundervollen Augen, die sie voller Liebe, Geborgenheit, purer Sehnsucht anstrahlten. Wie sehr sie dies wollte, konnte sie nicht ausdrücken. Versuchen war etwas zu banales. Sie konnte sich an dieser Sache nicht den Kopf zerbrechen.
Sanft berührte sie seine Lippen mit ihren. Wenn es ein Traum war, konnte man sie ruhig wieder aufwecken. Sie hatte genug, um ihre Tagträume bis an das Ende ihres Lebens füllen zu können.
Vorsichtig stand sie auf und zog ihn mit sich. Sie wollten es beide. Sehnten sich in so einer dringlichen Form danach, den anderen spüren zu wollen, dass sie alles andere um sie vergasen.

You came up behind me, grabbed my wrists in the
dark and said
Don’t look at what you can see

Sie fühlte sich einfach wundervoll, verstand nun, was sie wollte. Sie kuschelte sich näher an ihn, lächelte ihn an. Wie gern wollte sie ihm sagen, wie sehr sie ihn liebte. Doch dann musste sie wieder an diese Frau denken.
Er blickte sie an. Wie schön sie doch war. Doch es ging nicht. Er konnte nicht mit ihr zusammen sein, so gern er es auch wollte. Wie viele Jahre hatte er darauf gewartet, ihr endlich seine Liebe zu gestehen, ihm selbst seine Liebe zu ihr einzugestehen. Doch es war nicht der Richtige Zeitpunkt. Er hatte seine Anwältin. Er hätte am Anfang stoppen müssen, was sie nun bereuten.
Vorsichtig löste er sich aus ihrer Umarmung. Begann sich anzuziehen. Sie setzte sich nun auch auf und schaute ihm zu.

"Was machst du?" flüsterte sie enttäuscht. Warum konnte er nicht einfach weiter bei ihr bleiben. Die Anwältin machte ihn nicht glücklich. Sie konnte ihn glücklich machen.

"Ich muss gehen, dass weißt du..." Er konnte nicht mehr sagen. Seine Kehle war wie zugeschnürt.

"Aber..."

"Lorelai, es geht nicht. Das wissen wir beide, nicht wahr?" er schaute auf sie. Enttäuscht nickte sie. "So sehr ich dies will, es geht nicht. Du musst es vergessen, bitte. Es würde dir nicht gut tun." Eine Träne lief über ihre Wange, als sie diese Worte hörte. Sie schaute ihm nach, als er durch die Tür verschwand, vielleicht für immer...

All night, I’ve been looking for you all night

It doesn’t matter what I tell myself
The flame is small, but it burns it all
Sleepless questions and some sly suggestions
that I could fly if I could only fall
I’ve been wanting to touch you since we met
You don’t give a girl a chance to forget

Sie liebte ihn. Endlich wurde es ihr bewusst, was sie vollkommen ernsthaft für ihn empfand. Doch nun lag sie im Bett, allein. Er war nicht mehr da. Konnte sie nicht mehr in seine Arme nehmen.
Ihre Gefühle übermannten sie. Wie konnte sie nur so etwas getan haben. Sie war nicht die Frau, die einer anderen ihren Ehemann wegnahm. Er war nicht der Mann, der seine Ehefrau betrog. Vielleicht konnte sie noch diese Situation retten. Sie würde auf ich warten, sofern er dafür auch bereit war. Sie wollte ihn. Sie brauchte ihn in ihrem Leben.
Seit sie ihn das erste Mal getroffen hatte, fand sie ihn besonders. Sie hatte sehnlichst gehofft, er würde sie um ein Date fragen, doch nie machte er diesen Schritt, obwohl sie manchmal sah, dass er genau wie sie fühlen könnte.
Seit Jahren konnte sie ihn in ihren Träumen nicht loslassen. Er war immer der Mann hinter ihr, der sie beschützte. Einfach zu ihr gehörte.

All night, I’ve been looking for you all night

No straight lines when love unwinds out in the night
where you took the light
You’re all around but I haven’t found you
You’re coming in, right through my skin
Oh comrade, what do you need
Where will all this trouble lead

Tage nach dieser Nacht, sprach sie wieder mit ihm. Sie konnte ihm noch immer nicht in seine Augen schauen, doch sie musste es wissen. Wissen, was er wollte.
Sie wollte auf ihn warten. Egal wie viel Zeit er brauchte.

All night, I’ve been looking for you all night




--Sam Phillips—All night
#20

Oh Mann :heul: *schniff*
Ich habe fast geheult so schön ... traurig war das.

Wie immer total gut geschrieben, fantastisch, spitze, super, klasse ...
so jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Hoffe die nächste kommt bald. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste