so es gibt nen neuen Teil der mir nicht so super gefällt aber man selber ist ja nie zufrieden (obwohl ich als ich das alles nochmal gelesen hab [also die anderen teile] gedacht hab wow das hab doch nicht ich geschrieben naja egal)
**Teil 8**
Kyle Black
Sie sagte, dass sie Beverly heiÃen würde und strich sich eine Strähne ihres braunen Haares hinter das rechte Ohr. Er spürt wie sein Herz einen kleinen Hüpfer machte und anfing schneller zu schlagen.
"Freut mich. Ich muss dir was sagen, du siehst echt klasse aus."
Sie lächelte und eine leichte röte stieg in ihr Gesicht, diese machte sie nur noch attraktiver.
"Danke du siehst aber auch nicht übel aus."
Er lächelte sie unverwandt an und legte das Sportmagazin aus der Hand. Ein ungemeines Verlangen sie zu küssen eroberte ihn, er musste dieses Gefühl, jedoch bändigen zu mindest vorerst, das wusste er. Er schaffte es auch dann auch und atmete erleichtert auf.
"Was wolltest du den eigentlich noch so machen?"
Fragte er sie und stützte die Hände in die Hüften um nichts anderes zu machen.
"Ich wollte mir neue Zigaretten holen und mich dann hier ein bisschen umsehen. Und was wolltest du so machen?"
Er überlegte kurz, bevor er antwortete.
"Ich wollte eigentlich nur nach sehen was es so für Hefte gibt."
Er sah sich die Auslage noch mal an und schüttelte den Kopf.
"Wollen wir uns zusammen umsehen? Oder bist du lieber alleine?"
Fragte er sie mit einem lächeln auf den Lippen. Sie nickte kurz und sagte dann.
"Klar können wir uns zusammen umsehen. Hast du eine Idee, wo wir anfangen können? Ich bin erst seit Gestern hier vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was zeigen."
Schlug sie vor und sah ihn gespannt an. Er überlegte eine Weile, wo sie hingehen könnten.
"Ja, ich weià wohin wir gehen könnten. Wollen wir uns erst drauÃen umsehen? Also, Sport machen kann man dort auf jeden Fall."
Er kreuzte seine Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort.
"Raus in die Natur ist immer gut. Gibt es denn dort auch Pflanzen also so richtig schöne?"
Fragte sie ihn und ging zur Kasse um zu bezahlen. Er zog die Stirn kraus und fing an zu überlegen. Er war sich erst nicht sicher da er immer nur raus gegangen war um zu rauchen.
"Ja, es gibt dort glaub ich ei Kirschbaum und kleine Büsche und Sträucher gibt es glaube ich auch. Aber sieh es dir selber an."
Schloss er ab und ging langsam zur Tür. Beverly folgte ihm und zusammen verlieÃen sie das Gebäude. Das erste Mal seit Kyle hier war betrachtete er all die Pflanzen und eine unglaubliche wärme durchflutete ihn. Beverly bückte sich um an einer Blüte zu riechen. Er tat es ihr gleich und steckte seine Nase in die Blüte hinein. Als er wieder aufstand und sich zu ihr drehte, fing sie herzhaft an zu lachen. Er fühlte sich verarscht und ratlos.
"Was ist denn los? Warum lachst du?"
Fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Du... du... du hast⦠Blütenstaub an der Nase."
Brachte sie trotz ihres Lachens heraus. Nun, da er wusste warum sie lachte, musste er ebenfalls laut los lachen. Während des ganzen Lachens hörte er wie jemand seinen Namen aus sprach. Er konnte die Stimme nicht richtig zuordnen. Er beruhigte sich wieder und drehte sich um, um zu sehen er was von ihm wollte. Er konnte niemanden sehen den er kannte. Er drehte sich drei mal um sich selbst, doch bis auf das ihm schwindelig wurde passierte nichts. Da hörte er die Stimme erneut und drehte sich rasch zu dem Ursprung des Geräusches um. Er entdeckte Lee.
"Oh, hey Lee. Was machst du denn hier? Wolltest du mir sagen, dass das Bild hängt?"
Fragte er und wischte sich über die Nase um den Rest Blütenstaub los zu werden.
"Was ich hier mache? Weià nicht rumstehen? Und wegen dem Bild. Nein, deswegen bin ich nicht hier. Aber ja, es hängt über Dylans Bett."
Er sah sie gespielt entrüstet an.
"Wie? Das sollte doch aber über mein Bett gehängt werden."
Als er ausgesprochen hatte grinste er sie frech an. Aus den Augenwinkeln sah er dann wie Beverly sich neben ihn stellte.
"Das ist Beverly. Beverly das ist Lee."
Stellte er sie einander vor.
"Oh, hat der groÃe junge nicht bekommen was er wollte? Hey."
Meinte sie und nickte Beverly freundlich zu. Beverly erwiderte das Nicken. Kyle musste bei Lees Antwort unwillkürlich grinsen da sie ihn anscheinend voll und ganz durch schaut hatte.
"Ja, ganz genau. Der groÃe Junge hat nicht bekommen was er wollte."
Er sah prüfend zu Beverly und ein Stein fiel ihm vom Herzen, als er sah wie sie grinsend zwischen den beiden hin und her sah. Er zog seine Zigarettenschachtel heraus und bot Beverly und Lee eine Zigarette an.
"Nein, danke ich rauche nicht."
Sagte Lee und hob die Hand um dies zu bekräftigen. Beverly nahm sich eine.
"Danke. Hast du auch Feuer?"
Ihre Frage wurde von einem nicken beantwortet und von einem darauffolgenden suchen. Nach dem er es gefunden hatte, zündete er beide Zigaretten an und nahm einen tiefen Zug.
"Man das tut gut. Nicht war?"
Fragte er Beverly die ihm nickend zustimmte.
"Ciao, ihr beiden. Wir sehen uns."
Rief Lee und ging wieder rein. Kyle sah ihr kurz hinterher und wandte dann denn Blick wieder zu Beverly. Diese fragte ihn dann.
"Liebst du sie?"
Sie schlug sich die Hand vor den Mund und wurde erneut rot. Er runzelte die Stirn. So überrascht war er noch nie gewesen soweit er sich erinnern konnte.
"Nein, sie ist nett keine Frage. Aber lieben nein. Wieso?"
Fragte er zurück und in seinen Augen spiegelte sich die Neugierde. Sie starrte auf den Boden und scharrte die Erde hin und her.
"Ich weià nicht. Ich finde ihr würdet gut zusammen passen."
Sprach sie aus was sie dachte. Er hob eine Augenbraue schwieg aber.
**Ende**
Warum die Farbe im Namen? so hab ich das auch in meinem Buch in dem ich schreibe