Alles kommt anders als man denkt!!! (JJ)

Hey,

hab deine FF grade gefunden und find sie gut.

Nur 1 sache habe ich: wenn du deine FF geschrieben hab, ließ sie dir doch noch mal durch. Du fängst manchmal mit dem gleichen Satzanfang an.

Sonst gefällt sie mir =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wie konnte mir nur das passieren??? Ich könnte mich hauen....
Natürlich hast du nicht nur eine Leserin (du hast sogar noch eine neue bekommen!! Wink ) Ich bin auch noch da.
Ich finde, dass du die 3 Teile super geschrieben hast.
Dass Nicole Lore schlägt... Wow, hätte ich nicht erwartet... aber bei so einem Mann Confusedabber: ...
Ich denke kaum, dass Luke sie betrogen hätte. Selbst wenn Lore ihm gesagt hätte sie wäre in ihn verliebt, hätte er alles erst einmal abgeklärt.... Aber es ist Fiction, also alles erlaubt und dafür find ich es richtig gut.

Mach so weiter!!
Vlg!

Danke für euer FB. Schön das ich noch ein paar leser dazu gewonnen habe. Jetzt gehts auch schon weiter,

Viel Spaß:

5. Kapitel: ‚Ein hinterlistiger Plan’

Während dessen im Dragonfly Inn.

Als Lorelai das Hotel betrat kam ihr ein schnaubender Michel entgegen.

„Lorelai, was fällt ihnen ein es ist schon 3 Uhr Nachmittags. Und falls ich mich nicht irre öffnet das Hotel bereits um 7 Uhr.“

Michel schaute sie wütend an. „Ja Ja Michel ich weiß, aber mir ist etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. Ok. Und wenn sie mich jetzt entschuldigen würden, ich muss jetzt an die Arbeit.“ „Wird auch mal Zeit“ nuschelte er noch im weggehen, aber Lorelai überhörte ihn charmant.

Sie ging in Richtung Küche um erst mal einen Kaffee zu trinken.

Als sie die Küche betrat sah sie Sookie auf dem Küchenstuhl sitzen und ins Leere starren.

Lorelai ging sofort zu ihr. „Hey, süße was ist denn los?“ Sookie erschrak, sie hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, dass sie genau jetzt in diesem Augenblick angesprochen wurde. „Hey, Was hast du gesagt?“ fragte sie deshalb verwirrt. „Ich wollte wissen was mit dir los ist?“ fragte Lore etwas besorgt. „Ach es ist gar nichts … Hey wieso trägst du eigentlich so ne Sonnenbrille, so stark scheint die Sonne auch wider nicht?“ „Das erkläre ich dir später aber erst wenn du mir sagst was mit dir los ist … und sag jetzt nicht es ist nix, weil erstens kenne ich dich ziemlich gut und weiß wann du lügst und zweitens sehe ich es dir an … also erzähl“ jetzt musste Lorelai erst mal wieder Luft holen.

Sookie hatte jetzt wohl eingesehen das Leugnen nichts brachte. „OK, OK … ich hab mich mit Jackson gestritten und jetzt redet er nicht mehr mit mir, er bringt mir das Gemüse ohne mich nur anzuschauen. Zuhause sitzen wir beide nur Stumm rum. Ich kann nicht mehr Lorelai.“ Sookie war kurz vor den Tränen. „Hey Süße was ist denn eigentlich passiert das er nicht mehr mit dir redet?“ „Ich weiß auch nicht, ok eigentlich weiß ich es, ich dachte er würde Fremd gehen, weil er dauernd mit dieser einen Tussie, du weißt schon die eine neue Kollegin von Kirk im Creme-Laden (weiß nicht wie der Laden genau heißt SORRY) rum gehangen ist und dann hab ich ihm meine Vermutung gesagt und er ist voll ausgerastet. Er sagte was mir einfällt das ich so etwas behaupte und was weiß ich noch alles.“ Jetzt liefen ihr die Tränen über die Wangen. Lorelai nahm sie liebevoll in die Arme und versuchte sie zu trösten.

Nach etwa 10 Minuten holte Sookie tief Luft und schaute zu Lorelai, Lorelai hätte sie auch noch eine halbe stunde so gehalten wenn es sein hätte müssen aber sie spürte das ihre Freundin das jetzt brauchte. „So genug geheult was ist jetzt mit dir … diese Sonnenbrille da…“ Sookie zeigte irgendwie angewidert auf das Ding das auf Lorelais Nase saß. „Also gut … aber nicht erschrecken“ Sookie schüttelte den Kopf. Lorelai zog sich langsam die Sonnenbrille von der Nase und ein schönes Feilchen kam zum Vorschein. Sookie zuckte kurz zusammen und starrte dann nur noch auf das blaue Auge in Lorelais Gesicht.

„Was kuckst du denn so?“ fragte Lorelai etwas schnippisch weil sie nicht verstand warum sie so starrte.

„Du hast ein blaues Auge.“ Stellte Sookie sehr hilfreich und erstaunt fest.

„Ach … was du nicht sagst … wie kommst du jetzt darauf das ich ein blaues Auge habe.“ Sagte sie sarkastisch, als ob sie es auch erst jetzt gemerkt hätte. „Sorry Lorelai, aber … aber … wie ist das passiert?“ fragte sie vorsichtig. „Ähm … ja … das ist eine sehr lange Geschichte.“ „Ich hab Zeit.“ sagte Sookie schon wieder etwas besser gelaunt als vorher.

„OK also … es fing so an das ich und Luke …“ „Was hat jetzt Luke damit zu tun?, Oh nein, Luke wars oder?“ unterbrach Sookie ihre Freundin die daraufhin die Augen verdrehte. „Nein. Sag mal, du traust Luke auch alles zu oder? … Wenn du mich mal ausreden lassen würdest wüsstest du es“ „Ja Sorry“ „Also ich und Luke waren gerade ….“ Und Lorelai erzählte ihr die ganze Geschichte wie sie es auch schon bei Rory getan hatte.

Zur gleichen Zeit in Lukes Diner:

Luke machte gerade frischen Kaffee als die Türklocke von neuem erklang. Er drehte sich um und wen er da sah, er konnte nicht glauben das sie es war.

„Was willst du hier?“ fragte er kühl.

„Krieg ich nen Kaffee?“ fragte Nicole, ohne auf seine Frage zu reagieren.

„Ja“ Luke gab ihr den Kaffee. „Und was willst du nun hier, noch mal meine Freundin verprügeln, dann tuts mir aber leid dir sagen zu müssen dass sie nicht da ist.“ Sagte er sarkastisch und mit einer kälte in der Stimme wie man es bei ihm noch nie erlebt hat noch nicht einmal als Lorelai mit Max, ihrem Verlobten, hier zum Frühstück gekommen ist.

„Es … Es tut mir leid Luke. Ich wollte das nicht.“

„Was ? Dir tut es leid? Du wolltest das nicht? Sorry Nicole das nehm ich dir nicht ab. Und wenn du es auch nicht machen wolltest, Tatsache ist das Lorelai jetzt mit einem blauen Auge rumlaufen muss weil du es getan hast.“

‚Das hat sie ja auch verdient’ dachte Nicole, aber sie hatte ja einen Plan.

„Sorry, aber Luke du musst mich auch verstehen …“

„Was? Warum soll ich dich in dieser Hinsicht verstehen? Erklär mir das.“ Fragte er sehr schnippisch, da er es absolut nicht verstand was sie damit sagen wollte.

„Ach komm schon Luke, ich liebe dich, und es tat weh dich mit ihr zu sehen und dann auch noch zu hören, dass ihr ein Paar sein wollt, obwohl wir verheiratet sind.“ Klärte Nicole ihn auf.

„Ähm … was ich dir jetzt sage wird dir nicht gefallen, aber dann verstehst du mich vielleicht … es klingt jetzt vielleicht auch etwas herzlos aber ich kanns auch nicht mehr ändern …. Also …“ er wusste einfach nicht wo er anfangen sollte. „Also .. ich habe Lorelai von Anfang an geliebt und ich dachte ich könnte sie vergessen da ich sowieso nie damit gerechnet habe, dass sie mich will. Und daher dachte ich, also ich fand dich total nett und wir haben uns ja gut verstanden, das ich sie durch dich vielleicht vergessen hätte können. Aber es ging nicht. Ich liebe sie immer noch über alles. Und es tut mir auch leid. … Aber trotz allem hast du nicht das Recht sie zu schlagen“ setzte er im strengen Ton hinterher.

Derweilen im Inn:

Es war ungefähr dreiviertel sechs und da Lorelai nichts mehr zu tun hatte, dachte sie sie könnte Luke überraschen und er müsste nicht extra zum Inn kommen.

Also sagte sie noch allen einen schönen Feierabend und ging in Richtung Lukes Diner.

Als sie das Diner betrat und sah wer da am Tresen saß, wurde ihr ganz schlecht. Dort saß Nicole plauderte mit Luke und trank genüsslich einen Kaffee.

Sie hörte nur noch die letzten Fetzen des Gesprächs und als sie merkte wie er sie verteidigt hüpfte ihr Herz ein Stück hoch. Er war soooo süß.

"Und es tut mir auch Leid … aber trotz allem hast du nicht das Recht sie zu schlagen“

Luke schaute Nicole an, er hatte Lorelai noch immer nicht bemerkt.

„Ok ich verstehe“ nuschelte Nicole (Lorelai konnte sie nicht verstehen) und drehte sich um, um zu gehen doch als sie Lorelai sah drehte sie sich nochmals zu Luke und sagte im Verführerischem Ton und gerade so laut das Lorelai sie noch sehr gut verstehen konnte:

„Und danke noch mal für den schönen Nachmittag du warst so gut wie nie. Wie sagt man ‚die Versöhnung ist immer das Beste’“

Er schaute sie an als ob er glaubte sie sei verrückt geworden.

„Sag mal was redest du da für nen Mist … schönen Nachmittag Versöhnung...“

„Du bist doch das allerletzte“ hörte man plötzlich eine Stimme durch das Diner schreien und darauf folgte nur noch ein Ohrenbetäubender Türknall.
“Lorelai warte… verdammt“.
Plötzlich verstand er wieso Nicole so eine Lüge erzählte, sie wollte sich rächen und Lorelai und ihn um jeden Preis auseinander bringen.

„Sag mal spinnst du oder was du … du Miststück.“ Und schon war er aus der Dinertür verschwunden und Lorelai hinterher.

laauuuffff llluuukkkkkkkeeeeeeee llllaaauuuufffff hol sie dir zurück

super teil, schön geschrieben, doofe Nicole aber sonst ist alles super =)

Ui, ui, ui...da gehts hoch her!:biggrin:
Lorelai tut mir Leid. Hoffe das rengt sich wieder ein.
Und Nicole soll sich verpi**en.
*grrrr* Ich bring diese Tussi um. Das versprech ich hoch und heilig!
Aber ein toller Teil, trotz einiger Rechtschreifehler.

lg
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Yay!!! Lauf Luke!!!
Mach schnell weiter und lass das nächste mal Nicole weg *grrr*
Vlg!!

JUHU noch mehr leser. Danke für die lieben FBs.

Hier kommt auch schon der nächste Teil.

6. Kapitel: ‚Ohne dich kann ich nicht mehr’

„…. Wie sagt man ‚die Versöhnung ist immer das Beste’“

Als Lorelai das hörte sprang ihr Herz entzwei. Sie hatten sich vertragen und er hatte sie von vorne bis hinten verarscht.

Tränen bahnten ich ihren Weg ins freie. Sie wischte sie nicht weg ihr war es egal, denn gerade hatte der Mann den sie über alles liebte so schwer verletzt, das es ihr nicht wert war ihre Schmerzen weg zu wischen, er sollte ruhig sehen wie weh es getan hatte.
Als sie Luke dann auch noch hörte, dass er so tat als hätte er nicht verstanden auf was sie anspielte, konnte sie nicht mehr.

Sie rief im noch etwas zu und dann war sie weg, sie hörte ihn nur noch sagen „Lor…“ mehr nicht mehr. Es war ihr auch egal was er zu sagen hatte.

Sie lief und lief, als sie am See war lies sie sich auf die Brücke nieder und weinte und weinte. Sie konnte nur noch einen Gedanken denken. ‚Er hat mit mir gespielt, mich verarscht und belogen.’ Dieser Gedanke kreiste dauernd durch ihren Kopf und es machte sie verrückt.

Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. Sie drehte sich instinktiv um und als sie sah wer da kam, sprang sie auf und versuchte abzuhauen.

Luke bemerkte, dass Lore im Begriff war weg zu laufen und fing ebenfalls an zu laufen. Er hatte sie ziemlich schnell erreicht und hielt sie am Arm fest.

„Lass mich los verdammt“ schnauzte sie ihn an.

„Nein ich werde dich nicht los lassen… du hörst mir jetzt einfach mal zu was ich zu diesem MISSVERSTÄNDNIS zu sagen habe ok?“

Sagte er nachdrücklich.

„Wieso sollte ich zuhören was du zu sagen hast du hast mich sowieso die ganze Zeit nur belogen und verarscht. Dir liegt doch gar nichts an mir“ schrie sie ihn an, entriss sich nun endgültig seinem Griff und erneut liefen tränen über ihre Wangen.

„Nein das habe ich nicht. Nicole ist heute zu mir gekommen und wollte sich bei mir entschuldigen und auf einmal sagt sie das mit dem schönen Nachmittag ich hatte keine Ahnung was das soll. „ versuchte Luke ihr zu erklären, leider ohne Erfolg.

„Ach erzähl mir doch nichts, das ist doch wieder alles gelogen … und ich dachte echt du liebst mich.“ Sagte sie niedergeschlagen.

„Ich liebe dich auch, mehr als mir mein leben lieb ist … verdammt.“ Er schaute sie an. Auch ihm kamen langsam die Tränen.

„Bitte, ich kann nichts anderes als die Wahrheit sagen und die Wahrheit ist das ich nichts von Nicoles hinterlistigem Plan wusste und nur dich liebe … ich weis nicht mehr wie ich ohne dich Leben soll und was ich dir noch sagen kann damit du mir glaubst“ sagte Luke und die ersten Tränen bahnten sich den Weg über sein Gesicht. Er wollte es eigentlich nicht, aber er konnte die Tränen einfach nicht zurück halten.

Auch Lorelai sah das und war schockiert. Luke weinte. Das hatte sie noch nie erlebt, ihr sonst immer so starker Luke weinte.

„Woher soll ich wissen, dass du nicht lügst?“ flüsterte Lorelai, jeder andere hätte Nachfragen müssen, weil sie so leise sprach doch Luke verstand sie ohne Probleme.

Er wusste nicht was er darauf sagen sollte. Sie hatte recht wieso sollte sie ihm nach diesem Missverständnis noch glauben.

„Ich liebe dich Lorelai über alles, ich könnte dich gar nicht belügen.“ Es stimmte was er sagte, er könnte es gar nicht.

Lorelai sah im tief in die Augen, mit der Hoffnung das sie darin die Bestätigung finden würde.

Dann sagte sie zaghaft. „Gib mir Zeit Luke um meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Bitte“ sie schaute ihn schüchtern an.

Luke war einerseits erleichtert er hatte schon gedacht sie wollte nie wieder was mit ihm zu tun haben. Aber andererseits war er enttäuscht. Er vermisste sie nämlich jetzt schon, aber er musste ihr die Zeit geben sonst hätte er sie endgültig verloren.

„OK“ war das einzige was er zustande brachte.

Hey!:biggrin:

Der teil war toll! Ich kann mir nur nicht vorstellen das Luke weint. Ich weiß nicht. Passt einfach nicht zu ihm, und der Situation. Mmh...
Aber sonst, schön geschrieben. Ich hoffe die beiden vertragen sich wieder. Denn Lore und Luke getrennt? Mein Alptraum...Unsure
Aber es heißt ja zum Glück nicht entgültig, Bye, bye. Na ja, wäre auch etwas zu viel. *lol*
Mach weiter so!

lg
kleine pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

nein....kommt sofort wieder zusamm! das kannst du mir doch nicht antun...die 2 gehören zusamm- lore soll ich nachdenken- sie soll ihn küssen =(

super teil, toll geschrieben

Ich hab mich auch mal eben hier durchgeboxt...sind zwar nur zwei seiten, aber ist trotzdem wat zu lesen ^^
gefällt mir, was du schreibst! Die arme Lore....mitm fälltchen!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste