A New Life?

Hey :hi:

Ich hab gerade die FF entdeckt und muss sagen: die gefällt ma *g*
Dein Schreibstil ist gut und ich lese sowieso alles gerne, wo es um Rory und Jess geht. Warte gespannt auf den nächsten Teil! Will wissen wer Rory an der Schulter packt

Show Content
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey
Erstmal danke fürs FB das ihr gegeben habt. Freut mich echt das euch der 1 teil gefallen hat!
hier ist jetzt ein neuer teil der ist aber nciht so lang wollte ihn eigentlich länger machen aber es hat halt gepasst an dieser bestimmten stelle schluss zumachen^^!
jetzt viel spaß beim lesen und bitte FB geben
LG Jenny

Teil 2.
„Oh Mom, du bist es“ sagte sie erschrocken.
„Ja wer denn sonst?“
„Ich weiß nicht, ich dachte nur... ich hab halt nicht mit dir gerechnet!“
„Was stehst du hier eigentlich so alleine rum?“
„Ich hab gerade nachgedacht, aber ich... ich bin müde, ich geh nach Hause!“ sagte sie, drehte sich schnell um und ging. So sehr schwirrten ihr Gedanken noch um. Um das was er gesagt hatte und wie er dabei geguckt hatte. Er hatte sich richtig überwinden müssen. Naja er hatte ihr noch nie seine Gefühle gezeigt und vielleicht war das jetzt ein neuer Anfang. Sie hofft es zumindestens.
Später am Abend:
„Rory bist du da?“ hörte sie ihre Mutter durchs Haus rufen. Sie lag auf ihrem Bett und dachte immer noch nach. Immer über das selbe. Meinte er es wirklich ernst mit ihr oder würde er sie wieder verletzten und verlassen?
„Gott Rory hier bist du. Was war denn eben los mit dir?“ fragte Lorelai als sie ins Zimmer kam. Rory drehte sich langsam um und blickte ihre Mutter an. Lorelai sah sofort das was nicht stimmte. Sie ging auf Rory zu und setzte sich auf ihr Bett. Vorsichtig strich sie ihr durch die Haare.
„Was ist los mit die Schätzchen? Ich sehe doch das was nicht stimmt.“ Sagte sie leise. Es dauerte ein wenig bis Rory anfing loszureden.
„Ich weiß auch nicht Mom. Ich sollte eigentlich glücklich sein. Ich mein auf einer seite bin ich es auch, aber was wenn er mich wieder verlässt? Okay er hat gesagt das er mich liebt. Das ist das erste mal das er das gesagt hat aber ich...“
„Moment mal. Wer hat gesagt da er dich liebt? Doch nicht etwa“ meinte Lorelai und machte so komische Handbewegungen. Rory wusste direkt wen sie meinte.
„Ja genau der“

„Rory er wird dich wieder verletzen!“ sagte sie nach einiger Zeit .
„Aber er hat gesagt das er mich liebt! Das hat er vorher nie gesagt Mom!“
„Ich will nicht das er dich wieder verletzt okay! Denkst du ich hab das nicht gemerkt wie fertig du warst als er das letzte mal gegangen ist?“ Sie hatte immer gedacht sie hätte es gut vor ihrer versteckt, aber das war jetzt wohl doch nicht so. Aber warum hatte sie nie was gesagt? Manchmal hätte sie echt besser zu ihr gehen sollen, wenn sie Abends im Bett gelegen hatte und sich die Augen ausgeheult hatte. Aber sie wollte sie nicht mit ihrem Liebeskummer belästigen, sie hatte eh schon viel um die Ohren mit dem Bau des Hotels und so. jetzt war es zum Glück fertig du in zwei Tagen würde der Probelauf sein.
„Aber Mom, warum...“
„Warum ich nie was gesagt habe?“ sprach sie weiter. Rory nickte.
„Weil ich wollte das du zu mir kommst wenn du mich brauchst. Ich wollte dich nicht dazu zwingen mit mir zu reden. Du weiß ich bin immer für dich da“ sagte Lorelai und küsste ihre Tochter auf die Stirn.
„Danke, ich hab dich lieb Mom!“
„Ich dich auch aber ich muss dich jetzt was alleine lassen! Ich muss noch mal kurz
was mit Sookie und Michel besprechen wegen übermorgen.“
„Ja ist okay“ sagte Rory und sah ihrer Mutter noch nach.
„Achja Rory. Ich will nur das du glücklich bist. Aber du handelst schon richtig. Da bin ich von überzeugt! Aber lass dir nicht wieder wehtun“ mit diesen Worten verließ Lorelai und machte sich auf den weg ins Hotel.
So lag sie nun wieder auf ihrem Bett. Wieder mit ihrem Gedanken bei Jess. Und so vergingen Stunden .Es war jetzt 23:50 Uhr und sie lag immer noch Hellwach im Bett aber jetzt war sie zu einer Endscheidung gekommen...

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

war wieder ein schöner teil. ich find du hast lore und rory echt gut getroffen. hoffe mal das rory sich für jess entscheidet. bin gespannt weis weitergeht. und freu mich auf n neuen teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

HEy,

wieder superklasse teil!!!!
zu was für ne entscheidung ist sie gekommen???
*ganzliebfragendanguck*
mach gaaaaaanz schnell weiter!!!

lg jojo

Toll!
Ach rory soll sich mal keine sorgen machen:biggrin:
nein jetzt mal ehrlich...irgendwie versteh ich
sie...hoffentlich meint jess es ernst...Rolleyes
Also du schreibst toll
ich freu mcih auf mehr
lg, amylynnlee

Hey

nicht mehr Fb? beim ersten teil wars mehr :heul:
wollte vielleicht heut noch nen neuen teil reinsetzten naja mal gucken wat noch so kommt ^^

lg jenny

Sig undAva by Emily!

Hey
auch wenns nicht so viel FB gab trotzdem danke!
hier kommt jetzt ein neuer teil ich hoffe er gefällt euch!
und bitte FB geben
lg Jenny

Sie musste es einfach versuchen. Auch wenn’s später weh tun würde. Sie liebte ich einfach und wollte nicht mehr ohne ihn leben. Entweder Klappte es oder nicht. Aber versuchen musste sie es trotzdem. Morgen würde sie ihn anrufen und dann würden sie weiter gucken. Mit ein paar letzten Gedanken an Jess schlief sie schließlich ein.
„Hey Schätzchen... aufwachen“ Lorelai saß auf Rorys und stupste sie immer wieder liebevoll an.
„Och Rory, komm wach schon auf... ich hab Hunger und ich brauche meinen Kaffe... och bitte wach auf!“ nörgelte Lorelai und rüttelte immer heftiger an ihr.
„Mom hör auf. Ich bin ja schon wach!“
„Oh ja Sorry, meine Kaffee-Sucht ist grad mit mir durch gegangen.“ Meinte se und hörte sofort auf Rory zu schütteln.
„Ähm, ja gehen wir jetzt Frühstücken?“ fragte Rory und richtete sich langsam auf.
„Du bist noch nicht mal fertig“
„Warte 10 Minuten, dann können wir gehen, okay?!“
„okay“

Nach ungefähr 20 Minuten kamen die beiden Gilmores im Diner an und bestellten sofort.
„Meinst du ich soll es Luke sagen?“
„Was?“ fragte Lorelai mit vollem Mund und trank schnell an ihrem Kaffe.
„Das mit Jess“
„Hm ich weiß nicht, aber er weiß doch das Jess hier war“
„Stimmt schon aber... ich weiß“
„Was weißt du nicht? Fragte sie ihre Tochter.
„Das weiß ich halt nicht aber ich werde ihn gleich anrufen und dann guck ich mal“ sagte Rory und bis von ihrem Muffin ab.
„Bist du dir sicher?“
„Ja ich liebe ihn Mom. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll“
„Hm okay dann ist es so“ sagte sie und trank schnell von ihrem Kaffe ab.
„Ich weiß das du nicht froh darüber bist aber ich will wenigstens noch einmal mit ihm darüber reden“
„Okay trotzdem viel Glück Schätzchen“ sagte sie und lächelte sie kurz an.

Nach dem essen ging Rory schnell nach Hause um Jess anzurufen.
Ihre Mom war noch was im Diner geblieben. Irgentwas lief da zwischen ihr und Luke. Da war so eine Spannung aber würde was aus ihnen werden?
Seit Lorelai mit Rory nach Stars Hollow gezogen waren hatte man gemerkt das Luke und vielleicht auch Lorelai, mehr füreinander empfanden als nur Freundschaft. Doch immer angelte sich Lorelai von Beziehung zu Beziehung in der sie am ende doch nur wieder einmal verletzt wurde. Und genau dann war Luke wieder da um sie zu trösten und ihr beizustehen. Er war einfach immer für sie da.

Rory hielt den Zettel in der Hand den Jess ihr gestern gegeben hatte. Erst zögerte sie, doch dann wählte sie schnell seine Nummer.
Sie wartete kurz, dann hörte sie seine Stimme. Und sagte nichts.
„Hallo wer zum Teufel ist da?“
„Rory“ sagte sie schnell.
„Rory“ wiederholte er.
„Ähm ja“ sagte sie zögernd.
„Hm Hey... und wie geht’s dir?“
„Ganz gut und dir?“
„Mir auch“
„Können wir uns sehn und... Ähm reden?“ fragte sie nach einiger zeit stille.
„Klar jetzt sofort?“
„Ich weiß nicht, wie passt es dir denn?“
„Sagen wir in einer Stunde am... wo überhaupt“
Sie überlegte kurz: „ Kennst du das Cafe ´Sixty´? Wie wär er da?“
„Das ist okay also in einer Stunde im Cafe!“ wiederholte er noch mal.
„Ja genau, also bis dann!“
„Ja bis dann“ sagte er und beide legten auf.
Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen und strahlte bis über beide Ohren. So saß sie einige Zeit auf ihrem Bett und grinste vor sich hin. Bis sie bemerkte das sie nur noch eine halbe stunde zum fertig machen hatte. Sie sprang auf und rannte ins Bad.

Sig undAva by Emily!

Hey cooler teil....
Ich find deinen schreibstil echt shcön
Luke und LorelaiNono....ich wusste doch dass da was zwischen euch läuft:biggrin:
Das musste jetzt einfach sein sorry
Also schreib scxhnell weiter ja
bin gespannt auf mehr
vlg, amylynnlee

HEy,

der teil war wieder supermega!!!!!
ich finds einfach nur klasse, dass
rory jess noch ne chance gibt!!!!
ich leibe es immer wieder mit den beiden!!!!!!!!!!!!!!
mach immer nur weiter so!!!!!
lg jojo

hey du,

der teil hat mir wieder echt gut gefallen.
rory hat sich für jess entschieden juhu.
war ja eigentlich klar aber egal :biggrin:
und lorelai sagt auch nichts gegen sie und hat sich damit abgefunden.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.
schreib schnell weiter.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste