Oh mann, wenn ich das hier so lese, wird mir echt schlecht.
Jess war nicht da so eine blöde folge ... jess hat gefehlt ... jess jess jess ...
bald kommen die dean-fans und meinen "ja stimmt blöde folge, ohne dean".
Jess und Dean waren gestern die Hauptpersonen (neben R und L), ist doch klar dass die nicht immer da sind. Versteht mich nicht falsch, ich finde die beiden auch cool, aber sie müssen ja nicht immer da sein.
Ich fand die Folge super. Die Dialoge waren gut, und das ist eigentlich das wichtigste. Die Story war heute nicht weltbewegend, aber es hat sich viel mehr Entscheidendes getan als in manchen anderen Folgen (Concertus Interruptus, Zimmer-Service, Mutprobe, um nur ein paar zu nennen), denn immerhin ist jetzt zwischen Paris und Rory wieder dicke Luft. Und auch Lorelai erhält mal wieder eine Chance.. Ich fands halt traurig, dass dieses Miststück Francy mit ihrem hinterhältigen Plan Erfolg hatte ... Die Tusse kann man aber auch nur hassen, oder? Allein schon wie sie redet ... arroganter gehts nicht mehr.
Super war die Fecht-Szene. Paris ist losgegangen wie eine Furie, war wirklich genial wie sich da reingesteigert hat.
Alles in allem sehr gute Folge, auch wenn sie deutlich schlechter war als die gestern. Aber besser gehts ja auch nicht eigentlich