Die FF ohne Titel (noch...) | R-16

Hey ! Von dir gibt es jetzt ja auch eine FF ! Ich hab sie gerade entdeckt und muss sagen : sie gefällt mir ! Cool

Bin ja gespannt ob Lorelai Luke alles erklären kann.... und wie Lorelai darauf reagiert das Rory mit Dean geschlafen hat !

Ich hoffe es geht bald weiter ! Confusedabber:

Liebe Grüße
GGDessin

Halllooooo??
Wie kannst du jetzt nur aufhören?
Ich will wissen wie es weiter geht! Lore soll schnell zu Luke und ihm endlich die Wahrheit sagen!
Mach schnell weiter!
Vlg!!

ohh ich flehe dich an. Mach weiter die FF scheint vielversprechend zu werdenConfusedabber:

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

Ich konnte es nicht lassen und hab noch einen kurzen Teil geschrieben! Und bleibt fließig beim FB schreiben Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelai war endlich beim Diner angekommen, parkte ihr Auto und ging langsam auf die Tür zu. Irgendetwas hielt sie davon ab hineinzugehen, doch schließlich konnte sie sich überwinden. Unten war zwar alles finster, dennoch die Türe nicht abgeschlossen. Leise und vorsichtig ging sie nach oben. Schließlich stand sie vor der Türe zu Luke´s Wohnung. Sie hörte ihn schreien:
„Wie konnte ich nur so blöd sein, und mich in diese Frau verlieben? Ich hab es gewusst ich Vollidiot, dass ich bei ihr nie eine Chance haben werde. Und dann glaube ich, dass sie ich auch mag, und dann knutscht sie mit ihrem Ex! Ich habe sie geliebt, verdammt! Aber jetzt reichts, jetzt geh ich endgültig! Ich will sie nicht mehr sehen!“
Lorelai stand da und wagte es nicht sich zu bewegen. Ihr rannten die Tränen übers Gesicht. „Eigentlich müsste ich jetzt hineingehen“ dachte Lorelai, konnte sich aber nicht überwinden und setzte sich auf den stattdessen auf den Boden.

Währenddessen hatte Rory beim Telefon abgehoben und redete mit Dean:
„Hey Dean…“
„Rory?“
„Ja?“
„Weißt du wo Lindsay ist?“ Rory richtete sich auf, sichtlich verwundert diese Frage zu hören.
„Ja… Nein… Ich meine… sie war vorher da, hat mich angeschrien und ist dann weggelaufen… ich weiß nicht wo sie ist… ich dachte sie fährt zu dir!“
„Sie ist seit einer halben Ewigkeit weg… Ich mache mir Sorgen“
„Dean? Fahr zum Hotel hol mich ab und dann suchen wir sie! Hast du einen Verdacht wo sie sein könnte?“
„Ja schon… Ich bin in 10 Minuten bei dir!“
Rory legte auf. Auch sie machte sich Sorgen um Lindsay und beschloss Lorelai anzurufen, ob sie bei der Suche mithelfen könne.

Lorelai saß noch immer vor Luke’s Wohnungstür und starrte die Wand an. Sie machte sich Vorwürfe, Jason nicht gleich ‚verjagt’ zu haben. Plötzlich läutete ihr Telefon und sie merkte dass es drinnen still wurde. Luke riss die Tür auf und sah die verheult aussehende Lorelai verzweifelt am Boden sitzen, mit dem Telefon in der Hand.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

ich wusste doch, dass sie jason küsst und luke das sieht =(

aber schön, dass lore zu luke gefahren ist.....

bin ja mal sehr gespannt, wie luke nun reagiert...was er macht

also lindsay und rory versteh ich aber dean ist voll komisch...der hat seine frau betrogen.... aber schön, dass rory ihm hilft

die teile haben mir sehr gefallen, bin auf den nächsten gespannt =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Bitte, bitte einen längeren teil.
Schön übersichtlich, aber der war einfach zu kurz! Wink
Das war doch sicher nur ein guter Übergang zu 'wichtigeren' Themen..., nor? :biggrin:

Vlg!!

Süüüüüüß bin gespannt wie s weitergeht. Dickes Lob Wenn du wieder mehr schreibst gibts auch ein größeres FB

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

AAHHH Jippi wieder JJ. Yeah.

ich muss sagen, sehr gut geschrieben.
Die Handlung finde ich auch gut.

mach bitte schnell weiter.:dance:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Hier ein neuer Teil. Wollte ihn länger machen, aber GG hat grade im ORF begonnen. Smile
Schreibt weiter fleißig FB Wink

~~~~~~~~~~~~~~

„Mum! Bitte heb ab… heb ab! Bitte… ich brauch dich jetzt!“ schluchzte Rory, als sie versuchte ihre Mutter zu erreichen.
Doch als sich auch beim dritten Versuch die Mobilbox einschaltete, ließ sie es bleiben. Sie ging die Stufen vom Hotel hinunter, wo Dean schon auf sie wartete.
„Rory…“
„Sag jetzt nichts, okay? Lass uns einfach Lindsay suchen und …“ Rory sprach nicht zu ende, sondern sah einfach zu Boden.
„Rory…“
„Hör auf!“
„Hör mir verdammt noch mal zu! Ich weiß wo Lindsay ist, sie hat mich vor 2 Minuten angerufen, sie ist in Litchfield, dort wo dir hohe Brücke ist! Sie will sich etwas antun!“
Rory sagte nichts, sondern hüpfte in Dean’s Auto. Auch Dean sprang hinein, und sie fuhren los. Während der ganzen Fahrt sprachen sie kein Wort miteinander. Rory ging ihren Gedanken nach. „Wenn Lindsay wirklich springt, dann bin ich daran schuld. Ich alleine. Das würde ich mir nie verzeihen können…“
Und dann tat sie etwas, dass sie sonst nie tat. Sie begann leise zu beten. „Lieber Gott… mach dass Lindsay nicht springt. Bitte, bitte, bitte. Sie darf nicht springen. Bitte mach dass sie stehen bleibt… bitte…“
Als sie nach einer –scheinbar endloslange- Fahrt endlich bei der Brücke angekommen waren, stiegen sie aus und rannten hin. Dort stand Lindsay, leichenblass, und starrte in die Tiefe.

„Was zum Teufel machst du hier?“ rief Luke als er Lorelai sah. Lorelai bemerkte, dass er verdächtig rote Augen hatte. Lorelai stand auf –ignorierte dabei ihr schrillendes Handy- und sah ihn an.
„Luke… ich liebe dich!“ Noch nie hatte Lorelai diese 3 Wörter zu einem Mann gesagt – und sie hatte sie sogar ohne zu stocken herausgebracht. Erwartungsvoll sah sie Luke an. Dieser starrte sie mit offenen Augen an. Nach einer –für Lorelai- halben Ewigkeit, sagte Luke: „Verschwinde“ und knallte die Tür zu.
Lorelai stand fassungslos da. Sie begann bitterlich zu weinen, lief hinunter und fuhr nach Hause. Dort angekommen rief sie Sookie an, dass sie heute nicht mehr ins Hotel kommen würde. Noch bevor diese nach einen Grund fragen konnte, knallte Lorelai den Hörer auf. Noch immer heulend ging sie in die Küche und machte Kaffee. Anschließend setzte sie sich auf die Couch und sah sich den kitschigsten Liebesfilm an, den sie finden konnte. Der Kaffee schmeckte grässlich. Schließlich nahm sie ihr Telefon, und wählte eine gut bekannte Nummer.
„Hallo? Luke hier“
„Luke?“
Kurz darauf war nur noch ein piepen zu hören, als Signalisierung dass aufgelegt wurde. Lorelai versuchte es noch mal.
„Ja?“ hörte sie Luke’s Stimme – die sich traurig und wütend zugleich anhörte.
„Leg nicht auf! Luke bitte… Leg nicht auf!“
„Was willst du?“
„Luke…“ Lorelai holte tief Luft, „Ich liebe dich wirklich.“
„Achja? Genau darum wirst du auch mit Jason geknutscht haben!“
„Ich wollte das nicht! Ich wollte ihn nicht küssen!“
„Es scheint dir aber sehr Spaß gemacht zu haben.“ Sagte Luke so traurig, dass es Lorelai im Herzen wehtat.
„Luke. Ich hab noch nie zu einem Mann ‚Ich liebe dich’ gesagt. Nur zu dir! Bitte vergiss das mit Jason einfach, ja?“
Ein Piepton signalisierte Lorelai, dass Luke wieder aufgelegt hatte. Sie konnte sich nicht noch mal überwinden, ihn anzurufen. Noch immer weinend schlief sie auf der Couch ein.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

was machst du mit uns armen Java Junkies????? haben wir dir was getan?? lol

super teil, aber mir gefällt ganz und garnicht wie Luke reagiert hat =(

aber das bekommst du bestimmt noch hin

freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste