Hey,
der teil war wieder superklasse!!!

tja, was soll man denn noch schreiben...
mach schnell weiter so!!

lg jojo

hey leudies! :biggrin:
vielen, vielen, vielen lieben dank füa euer liebes fb! :freu: :knuddel:
@DependentofGG: ich verrat nix...nur ein tipp
Show Content

so jetzt aber der neue teil Smile er ist wirklich kurz! aber ich hab verdammte kopfschmerzen...vielleicht stell ich nachher noch einen rein!

Teil 3
Schnell stand ich auf, schnappte mir meinen neuen Wintermantel und stieg ins Auto ein. Ich fühlte mich nicht wohl bei der Sache, aber ich musste mich von Dean verabschieden. Er war weggefahren, oder weggezogen? Ich wusste es nicht einmal. Er hatte nichts hinterlassen, keine Nachtricht, kein Garnichts. Konzentriert schaute ich auf die dunkle, nasse Straße vor mir. Ich fühlte mich allein gelassen...wollte mich denn keiner mehr lieb haben? Mum war mir auch sauer wegen Dean. Obwohl sie nicht gerade dafür war, dass ich mit ihm zusammen war, obwohl er noch verheiratet war, hatte sie mich gefragt, was ich denn eigentlich wolle. Ich wusste es selber nicht. Sie hatte Recht. Und da: Das Ortsschild von Stars Hollow. Diese gemütliche Stadt, in der die Leute doch heufig so, ... gestresst waren. Ich musste bei dem Gedanken an all die schrägen Vögel in meiner Heimatstadt lächeln. Wie sehr war mir diese Stadt ans Herz gewachsen. Wie viel hatte ich in ihr erlebt. Ich hatte geweint, gelacht, mit Freunden gefeiert, allein im Zimmer gesessen und gelernt. Es war nie wirklich langweilig gewesen. Und doch fühlte ich mich jetzt nicht gut.
Ich stieg langsam aus, schloss ab und ging Richtung Dean's Haus. Ich stand sicherlich 5 Minuten vor der Tür, und hätte Dean's Mum mich nicht durch das Fenster gesehen, wäre ich vielleicht wieder umgekehrt. Die Tür ging auf, und dort stand sie. Die Kälte in ihrem direkten Blick machte mein Selbstbewusstsein nicht gerade größer. Wenn Blicke töten könnten, hätte dieser es getan...

"Oh...Rory..." es hörte sich an, als wäre ich der Beerdigungsveranstalter ihres Vaters.

"Hey...Mrs. Forester."

"Was, ehm, kann ich für dich tun?"

Es war eine rein rethorische Frage. Sie wollte sicher keine Antwort darauf haben. Denn sie wollte sicher nichts mehr für mich tun.
Es war damals schon schwer genug gewesen, dass ihr Sohn wegen mir hat scheiden lassen, aber dass ich ihn dann noch verletzt hatte....das war zu viel des Guten.

"Ich...wollte nochmal mit Dean reden...ich meine...mich von ihm verabschieden, und...sagen wie leid mir das alles tut."

"Das kennen wir ja schon." Sie wollte mich runter machen...nicht mit Geschrei. Einfach auf ihre Weise.

"Hören Sie. Es war nicht so wie Sie wahrscheinlich denken...wie ALLE hier denken! Ich akzeptiere das aber. Aber es ist nicht Ihr Recht mir verbieten Dean zu sehen!" meine Stimme hatte sich leicht gehoben.

"Nein. Da hast du vielleicht Recht. Aber ich sollte dich warnen. Eine herzliche Begrüßung kannst du bei ihm vergessen."

"Ich weiß. Wo ist er?"

"Hier..." sie verschwand kurz, schrieb etwas auf einen kleinen Zettel und drückte mir diesen in die Hand. "Tu ihm nicht noch mehr weh, als du es eh schon getan hast."

"Danke." Mir waren die Tränen in die Augen gestiegen. Wie Recht sie doch hatte....

froi mich auf euer fb! :dance:

ava

Gefällt mir immernoch! Ich kann leider wieder nicht viel sagen, aber ich hoffe es geht bald weiter! Mach weiter so! GO, GO, GO!:dance:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

hui...das ging aber schnell :freu: danke *knuff*

ava

aaaaallerliebstes caroooolein! :knuddel:

deine neue ff ist.. mhm.. soll ich ehrlich sein? ja?? okay, dann sag ichs dir...

ABSOLUT SPITZÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

bis auf die tatsache dass mir rory eigentlich egal is :lach:
aba duu kannst da ja nix dafür!

aber heißt dean mit nachnamen nicht "forester"?

naya.. egal =)

freu misch auf meeeehr XD

hdgggggggggsumdfl av

[SIGPIC][/SIGPIC]

tja, ich bin schnell...hehe...:biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

hey caro hab gerade deine ff entdeckt und finde sie klasse ^^
du beschreibst rorys gedanken und gefühle echt super
bin schon gespannt was als nächstes passieren wird

bussi josie

Zitat:aber heißt dean mit nachnamen nicht "forester"?

jap so heißt er ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

thx av-süße! :knuddel: ich weiß doch dass du rory nich magst :biggrin: aber ich wollt trotzdem wissen wie du die ff findest Wink hdl! *knuff*

josieeeeeee :freu: :dance: wow! danke :knuddel: froi mich jetzt voll! schön dass sie dir gefällt! *knuffl* hdl caroooo :biggrin:

EDIT:
@josie: schon geändert! aber dean ist ja auch nicht so wichtig...:biggrin:

ava

he coole ff und besonders dein spoiler ^^ ist Klasse und ob das was zu bedeuten hat, das hoffe ich jedenfalls*gg* du bist klasse mach so weiter!!Smile :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der Teil war schööön, wenn auch kurz. Ich hoffe, dass es gaaanz schnell weitergeht .... Viel Spaß beim Schreiben! Smile

[Bild: 73.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste