hi danke fürs fb ^^
@23 Zwerge
ja ich weiÃ..ich treffe sie nicht immer so gut da ich sonst ja auch keine ff´s schreibe in denen es viel um lore geht....
so jetzt geht es wieder weiter
Teil 2
Von: Mum
An: Rory
Betreff: Du kennst mich einfach zu gut!
Du hast Recht Schatz, ich wollte auch endlich angeben können.
Die anderen Mütter und GroÃmütter gehen mir schon auf die Nerven, weil sie mir immer irgendwelche Kinderfotos zeigen und mir immer erzählen, wie süà ihre Kinder bzw. Enkelkinder doch sind.
Ich wollte aber auch endlich wissen wie mein Enkel aussieht.
Der kleine ist ja soooo süÃ!
Ich kann es kaum erwarten ihn endlich in meinen Armen halten zu können.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Alex genauso aussieht wie Jess.
Niemals hätte ich gedacht, dass ein Kind seinem Vater so ähneln kann.
Was ich auch nicht fassen kann ist, dass Jess ein so guter Vater sein soll.
Er hatte ja immer so komisch auf das Thema "Baby" reagiert.
Ich finde es aber richtig süà wie er mit Alex umgeht.
Es wundert mich zwar, aber es ist süà dass der sonst so harte Jess beim Sohn weich wird.
Wenn wir schon beim Thema Kinder sind: Heute war der erste Schultag meines Babys!
Ich kann immer noch nicht fassen, dass Laura schon 6 Jahre alt ist.
Die Zeit vergeht so schnell, genauso wars auch bei dir und jetzt hat mein Baby ihr eigenes Baby!
Jedenfalls haben Luke, Josh und ich Laura zu ihrer Klasse hingebracht und haben ihr eine Weile dabei zu geschaut, wie sie sich mit den anderen Kinder anfreundet.
Mir kamen bei diesem Anblick fast die Tränen, weshalb ich da Stunden hätte bleiben können um ihr bei allem was sie macht zu zusehen.
Doch leider mussten wir wieder schnell nach Hause, da dein Bruder angefangen hat zu quengeln.
Er war ja eh schon sauer, weil er so früh aufstehen musste, deshalb hatte ich keine Lust darauf das er mich noch anfängt zu nerven, da ich einen langen harten Tag vor mir habe.
Im Hotel findet mal wieder eine Doppelhochzeit statt, was das schlimmste für mich ist.
Ich muss mal wieder zwei Schwestern zu freiden stellen und ihnen versichern, das alles bei ihrer Hochzeit glatt laufen wird.
Hach, wie sehr ich mich schon darauf freue.
Naja, ich muss jetzt aufhören, da die beiden Schwestern im Anmarsch sind.
Wir sehen uns ja in 10 Tagen und dann werde ich dir den Rest erzählen.
Viele GrüÃe Mum.
Von: Rory
An: Mum
Betreff: leer
Liebe Mum, genau das war ja einer der Gründe warum ich so überrascht gewesen war, dass Jess so toll mit Alex umgeht.
Wenn ich daran denke, dass er mir immer ausgewichen ist, als ich ihn auf meinen Kinderwunsch angesprochen hatte.
Es kam mir immer so vor, als ob er Angst davor hätte.
Das war ja auch der Fall bei den ersten beiden Schwangerschaftsmonaten gewesen.
Ich habe ihn vor ein paar Tagen darauf angesprochen, doch er wechselte mal wieder das Thema.
Manchmal versteh ich ihn wirklich nicht, Mum.
Wieso redet er nicht mit mir über seine Gefühle, bedenken oder Ãngste?
Ich bin doch seine Frau, dafür bin ich doch da dass ich ihm zu höre und ihm helfe so gut es geht.
Aber nein, er muss ja fast alles für sich behalten, statt mit mir darüber zu reden.
Ich muss aber sagen, dass er sich gebessert hat, den du weiÃt ja wie verschlossen er vor 8 Jahren war.
Ich hoffe, dass er bald über seine ganzen Probleme mit mir sprechen wird.
Naja, ich will dich jetzt nicht damit nerven.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir verdammt schwer gefallen ist sie in der Schule zu lassen.
Wie hat es laura den dort gefallen?
Hoffentlich gut, den sonst wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten haben sie morgens aus dem Haus zu kriegen.
Na, nervt dich Josh schön?
Man merkt finde ich, dass Jess und Josh miteinander verwandt sind, da die beiden sich ziemlich ähneln.
Liz hatte mir mal gesagt, das Jess als kleiner Junge ganuso war wie josh es jetzt ist.
Kein Wunder dass die beiden sich so gut verstehen.
Es ist aber jedesmal süà mit anzusehen wie die beiden mit einander umgehen.
Was ich auch süà finde ist, dass Josh in Jess sowas wie ein Vorbild sieht.
Ihr vier fehlt mir sehr.
Ich kann es kaum erwarten euch endlich wiederzusehen.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Doppelhochzeit, den das wirst du bestimmt brauchen.
Alles liebe, Rory.
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.