Tell me about your life

Hey!

Deine FF gefällt mir soweit schon mal ziemlich gut! Ist mal etwas ganz anderes - auch vom Schreibstil her! Finde die Idee, dass sie sich Briefe schreiben und telefonieren ziemlich gut - und du wirst das bestimmt gut machen!!!

Freu mich auf mehr!
VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

hey,
die idee ist ja cool
das du die zeit in der sich lore und rory nicht sehen mit briefen überbrückst ist cool und auch so ist die story super

rory hast du toll getroffen, aber bei lore...als ich ihn gelesen hatte kam der mir der breif etwas förmlich rüber...da fehlte am anfang der witz- während des briefes ist es aber besser geworden
du schreibst toll und ich werde weiterhin lesen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hi danke fürs fb ^^

@23 Zwerge

ja ich weiß..ich treffe sie nicht immer so gut da ich sonst ja auch keine ff´s schreibe in denen es viel um lore geht....

so jetzt geht es wieder weiter

Teil 2

Von: Mum
An: Rory
Betreff: Du kennst mich einfach zu gut!

Du hast Recht Schatz, ich wollte auch endlich angeben können.
Die anderen Mütter und Großmütter gehen mir schon auf die Nerven, weil sie mir immer irgendwelche Kinderfotos zeigen und mir immer erzählen, wie süß ihre Kinder bzw. Enkelkinder doch sind.
Ich wollte aber auch endlich wissen wie mein Enkel aussieht.
Der kleine ist ja soooo süß!
Ich kann es kaum erwarten ihn endlich in meinen Armen halten zu können.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Alex genauso aussieht wie Jess.
Niemals hätte ich gedacht, dass ein Kind seinem Vater so ähneln kann.
Was ich auch nicht fassen kann ist, dass Jess ein so guter Vater sein soll.
Er hatte ja immer so komisch auf das Thema "Baby" reagiert.
Ich finde es aber richtig süß wie er mit Alex umgeht.
Es wundert mich zwar, aber es ist süß dass der sonst so harte Jess beim Sohn weich wird.
Wenn wir schon beim Thema Kinder sind: Heute war der erste Schultag meines Babys!
Ich kann immer noch nicht fassen, dass Laura schon 6 Jahre alt ist.
Die Zeit vergeht so schnell, genauso wars auch bei dir und jetzt hat mein Baby ihr eigenes Baby!
Jedenfalls haben Luke, Josh und ich Laura zu ihrer Klasse hingebracht und haben ihr eine Weile dabei zu geschaut, wie sie sich mit den anderen Kinder anfreundet.
Mir kamen bei diesem Anblick fast die Tränen, weshalb ich da Stunden hätte bleiben können um ihr bei allem was sie macht zu zusehen.
Doch leider mussten wir wieder schnell nach Hause, da dein Bruder angefangen hat zu quengeln.
Er war ja eh schon sauer, weil er so früh aufstehen musste, deshalb hatte ich keine Lust darauf das er mich noch anfängt zu nerven, da ich einen langen harten Tag vor mir habe.
Im Hotel findet mal wieder eine Doppelhochzeit statt, was das schlimmste für mich ist.
Ich muss mal wieder zwei Schwestern zu freiden stellen und ihnen versichern, das alles bei ihrer Hochzeit glatt laufen wird.
Hach, wie sehr ich mich schon darauf freue.
Naja, ich muss jetzt aufhören, da die beiden Schwestern im Anmarsch sind.
Wir sehen uns ja in 10 Tagen und dann werde ich dir den Rest erzählen.
Viele Grüße Mum.

Von: Rory
An: Mum
Betreff: leer

Liebe Mum, genau das war ja einer der Gründe warum ich so überrascht gewesen war, dass Jess so toll mit Alex umgeht.
Wenn ich daran denke, dass er mir immer ausgewichen ist, als ich ihn auf meinen Kinderwunsch angesprochen hatte.
Es kam mir immer so vor, als ob er Angst davor hätte.
Das war ja auch der Fall bei den ersten beiden Schwangerschaftsmonaten gewesen.
Ich habe ihn vor ein paar Tagen darauf angesprochen, doch er wechselte mal wieder das Thema.
Manchmal versteh ich ihn wirklich nicht, Mum.
Wieso redet er nicht mit mir über seine Gefühle, bedenken oder Ängste?
Ich bin doch seine Frau, dafür bin ich doch da dass ich ihm zu höre und ihm helfe so gut es geht.
Aber nein, er muss ja fast alles für sich behalten, statt mit mir darüber zu reden.
Ich muss aber sagen, dass er sich gebessert hat, den du weißt ja wie verschlossen er vor 8 Jahren war.
Ich hoffe, dass er bald über seine ganzen Probleme mit mir sprechen wird.
Naja, ich will dich jetzt nicht damit nerven.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir verdammt schwer gefallen ist sie in der Schule zu lassen.
Wie hat es laura den dort gefallen?
Hoffentlich gut, den sonst wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten haben sie morgens aus dem Haus zu kriegen.
Na, nervt dich Josh schön?
Man merkt finde ich, dass Jess und Josh miteinander verwandt sind, da die beiden sich ziemlich ähneln.
Liz hatte mir mal gesagt, das Jess als kleiner Junge ganuso war wie josh es jetzt ist.
Kein Wunder dass die beiden sich so gut verstehen.
Es ist aber jedesmal süß mit anzusehen wie die beiden mit einander umgehen.
Was ich auch süß finde ist, dass Josh in Jess sowas wie ein Vorbild sieht.
Ihr vier fehlt mir sehr.
Ich kann es kaum erwarten euch endlich wiederzusehen.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Doppelhochzeit, den das wirst du bestimmt brauchen.
Alles liebe, Rory.

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hey
lol rory ist fies(der letzte satz)
der teil hat mir gefallen
er war toll geschrieben und lores chara war diesmal gut getroffen
jetzt will ich aber mehr über lore+lukes familie wissen =)
mh hab nichts zu meckern
hat mir einfach gefallen
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hach, ich liebe deine FF einfach! Wub
sooo toll ^^
lorelai hast du super getroffen! :lach:
und rory auch - der letzte satz war fies :biggrin:

freu mich auf meeeeehr ^^

hdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]

:lach: kann es irgendwie sein, dass josh acuh ein bisschen was von luke geerbt hat?? das hier...

Sky Angel schrieb:Doch leider mussten wir wieder schnell nach Hause, da dein Bruder angefangen hat zu quengeln.
Er war ja eh schon sauer, weil er so früh aufstehen musste, deshalb hatte ich keine Lust darauf das er mich noch anfängt zu nerven, da ich einen langen harten Tag vor mir habe.

...hat sich so brummbär-mäßig angehört. wie luke halt. :lach:
der teil war wirklich klasse. mal ne abwechslung mit den briefen, email und was du sonst noch vor hast. Wink

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war wirklich toll
schön das lore und luke geheiratet haben und zwei kinder haben
und dann jess mit alex....ich kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi,

habe deine FF gesehen und gleich mal durchgelesen!
Ich finde die Idee mit dem briefe , e-mails schreiben usw eine gute idee!
Das Rory und Jess verheiratet sind und ein Baby haben finde ich toll! Luke und Lorelai haben auch Kinder!

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!

VLG

Hey!!

Der Teil war wieder gut geschrieben!! Die Idee gefällt mir, wie gesagt, richtig gut!
Finde es nur irgendwie traurig, dass die beiden GG schon eine Familie haben, aber so weit voneinander getrennt leben, dass sie nicht eine große Familie sein können, verstehst du was ich meine? Wink

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!

VlG Su

**We got us a Pippi Virgin**

ahh...du hast endlich deine FF on gestellt und ich verpass die "veröffentlichung" ^^.....nun gut...echt klasse dass du endlich nen titel hast :biggrin: ich finde wirklich dass er passt...
also die meinung zu den zwei teilen...kennst du ja schon...aber ich repetiere es hier noch mal gern....ich finde die idee echt gut und da es Lit. und JJ ist...noch besser...*g*...ich mag deinen schreibstil...und ja
ich freu mich auf mehr
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste