will this Love finally go on?! (Literati)
#11

Hallo!

Erst mal, die Grundidee der FF finde ich sehr gut. Es ist wichtig auch so ernste Themen aufzugreifen.
Fände es gut, wenn du ein paar mehr Absätze machen würdest, dann liest es sich leichter.
Baust du auch die Vorgeschichte ein? Mich würde interessieren, wie es dazu gekommen ist, dass sie sich so behandeln lässt und nicht einfach geht.

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da es ja erst der erste Teil ist. Würd mich aber freuen, wenn du bald weiter schreibst.

LG Selene
#12

Danke für die nette FB
eigentlich lässt sie sich nur so behandeln, weil Rory ja mit Lore zerstritten ist aber das wird ja noch erleutert.
#13

finde die idee auch super und du hast es auch alles ziemlich gut geschrieben!

ich finde aber auch, dass du mehr absätze machen solltest, dann ist das leichter zu lesen!

mich würde die vorgeschichte auch interessieren, gut dass du sie noch erläuterst!

freu mich schon auf den nächsten teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#14

Selene schrieb:Hallo!

Erst mal, die Grundidee der FF finde ich sehr gut. Es ist wichtig auch so ernste Themen aufzugreifen.
Fände es gut, wenn du ein paar mehr Absätze machen würdest, dann liest es sich leichter.
Baust du auch die Vorgeschichte ein? Mich würde interessieren, wie es dazu gekommen ist, dass sie sich so behandeln lässt und nicht einfach geht.

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da es ja erst der erste Teil ist. Würd mich aber freuen, wenn du bald weiter schreibst.

LG Selene


also mehr kann ich dazu auch nicht sagen *lol* wie selene schon sagte...ein paar mehr absätze wären wirklich gut...und die idee ist, wenn auch sehr ernst, eine wirklich gute....

bin gespannt wie es weiter geht....


LG searsha
#15

kann mich searsha und selene nur anschließen.
die grundidee ist toll. thema ist zwar ernst aber sicher interessant.
würde mich auch über ein paar mehr absätze freuen.
hoffe, dass logan damit aufhört. find ihn nämlich sonst ziemlich süß.
werde weiter lesen.

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#16

cherrygirl schrieb:kann mich searsha und selene nur anschließen.
die grundidee ist toll.
und was ist mit mir? *heul*:heul:

okay, nur ein scherz!!

@ literati*lover mach schnell weiter1!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#17

ich mach wieder eine große Ankündigung:biggrin:
Morgen kommt der zweite Teil...versprochen

danke für die FB
#18

Literati*lover schrieb:ich mach wieder eine große Ankündigung:biggrin:
Morgen kommt der zweite Teil...versprochen

danke für die FB

ja!!! :freu: ich kanns kaum noch erwarten!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#19

hi du
nachdem die technishcen schwirigkeiten behoben sind ist es ja endlich losgegangen.

ich finde es gut, dass du dich an einem anderen thema als die meisten versuchst. allerdings sind die charas etwas OOC.

auch dein schreibstil lässt noch etwas zu wünschen übrig. versuch mehr beschreibungen und gefühle einzubauen.

es wäre ja interessant zu erfahren wie rory sich fühlt. wie sie da für und wider abwegt. bei storys mit solche ienr Storyline sind es gerade diese inneren monologe die es interessant zum lesen machen.

ic hweiß ja nciht, was genau logan rory angetan hat, aber wenn er sie schon schlägt und unterdrückt (und vllt schon zum sex zwingt) dann glaube ich nicht, dass rory sich selber so "rettet" und jess anruft.

auch auf die interpunktionsregeln zu achten wäre nett.
lg
#20

finde die Idee echt klasse, hoffe du machst schnell weiter!!! Ich hasse Logan so ein Idiot aber hoffentlich kommt Jess bald!! du bist ja sowieso eingefleischter Jess und Rory fan*hoffeichzumindestmal**gg* lg jutschie
freut mich das du den teil endlich reingestellt hast!Wink Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste