Wherever you go, the time goes with you
#11

hey
cooler erster teil
sehr gut geschrieben
freu mich schon sehr auf den nächsten tei
schreib bitte ganz schnell weiter
#12

ob wir nen neuen teil wollen? da fragst du noch??? Wink

klar doch, immer her damit!! am besten noch heute Confusedabber:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#13

Hey.
Bis jetzt ist deine ff gar nichtmal so schlecht !! Rorys Gedanken könnten noch ein bischen mehr Gefühl haben, aber ansonnsten schreibst du super!
Wirklich doofe Frage ob wir nen zweiten Teil wollen !! Schreib' schnell weiter!!
Aufjeden Fall werd' ich dabeibleiben ! lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
#14

Was ich gleich noch vorne rein schreiben werde, falls noch Neue FF Leser kommen werden *wasichdochhoffenwill* ist:
Was in lila und kursiv geschrieben ist bzw. noch wird sind Rorys Gedanken,
dahin die mit der blauen und kursiven schrift geschrieben sind Logans Gedanken

Viel Spaß beim lesen hoffe euch gefällt der teil.
Ist zwar bisschen länger geworden aber extra für euch ,habe ich ihn heute geschrieben!:biggrin:

Concerns make or concerns prepare

Hoffentlich macht sich Logan keine Sorgung wo lange ich bleibe, zuerst war ich länger bei der Zeitung und jetzt auch noch hier,ja wer weiß wie lange das hier noch geht,ich sollte vielleicht doch gehen...
Als Rory gerade aufstehen wollte ging die Tür auf.
>>Ja mache ich später nach der Visite...<<
Das schien wohl noch nicht für Rory zu gelten, denn die Person,was nach einem Mann klang,war bis auf ein Fuß noch gar nicht im Raum.
Schnell setzte sie sich wieder auf den Stuhl,der neben dem Schreibtisch stand.

>> Guten Abend Miss Gilmore, was kann ich denn für sie tun?<<
>> Hallo Dr. Raizner, ich hoffe ich mache keine Schwierigkeiten das ich noch so spät ohne Termin hier auftauche.<<
>>Wir Ärzte, sind für die Menschen da, wer nicht so denkt, hat den falschen Beruf gewählt<< Er lachte kurz nicht sehr laut.
>> Also ich habe seit paar Tagen immer wieder starke Kopfschmerzen und mir wird auch immer so schlecht, ich weis nicht an was das liegen soll.<<
Der Arzt räusperte sich kurz und scheint als würde er noch überlegen,
>> Bevor ich irgend was falsches behaupte würde ich sagen machen wir einen Blutest,dann wissen wir es genau was mit ihnen nicht stimmt,okay?<<
Ein Bluttest naja viel halte ich nicht davon,aber wenn man dann wenigstens weiß was mit mir los ist...Während der Arzt redete und Rory in ihren Gedanken war piepste ein Handy im Raum.Sofort zuckte Rory auf...
Wer das wohl sein mag?Hoffentlich macht sich Logan keine Sorgen wo ich stecke, aber er weiß ja das es manchmal länger dauert in der Zeitung...
Rory würde zu gern ihr Handy raus holen und nachschauen wer ihr geschrieben hat,aber das konnte sie ja jetzt schlecht machen,
neben dem Arzt.
>> Also dann schicke ich gleich mal jemanden rein der ihnen Blut abnimmt und dann schicken wir es ins Labor, so bald die Ergebnisse da sind werde ich sie infomiren,das dauert ja heut zu Tage nicht mehr so lange nur ein bis zwei Tage.<< Er lachte schon wieder auf.
Weil Rory noch leicht abgelenkt war, von dem, wer ihr gerade woll geschrieben hat,antwortete sie nur kurz gehalten, >> Gut <<.

Als der Arzt draußen war zog Rory sofort ihr handy raus.(Rory liest die SMS)
Logan- Hay Honey wo steckst du denn so lange??? mache mir langsam Sorgen,denn wir wollten doch heute mit Finn und Collin etwas unternehmen. Melde dich bitte schnell.Liebe Dich Logan.
-Liebe Dich- hmm das sagt er nicht so oft,also scheint er sich wirklich Sorgen zu machen.
Tut mir echt Leid das ich mich nicht eher gemeldet habe,bin beim Arzt und habe auch länger machen müssen bei der Zeitung... aber das erzähle ich dir später.Geh du nur mit Finn und Collin bisschen aus.Wir sehen uns später!Liebe Dich Auch Rory


Rorys Blut wurde abgenommen von einer älteren Frau etwa 45 Jahre alt.
Als Rory aus der Praxis draußen war und im Auto saß ist es sehr spät gewesen,schon 19:45 Uhr.Rory fuhr dierekt nach Hause.

Logan hat den zwei Jungs abgesagt und ist wegen Rory zu Hause geblieben,
er machte sich zu viel Sorgen um Rory um auszugehen.
>>Nein Finn,ich bin mir wirklich sicher das ich zu Hause bleiben möchte,wenn Rory nicht mitgeht und ihr es nicht gut geht möchte ich nicht gehen,vielleicht am Wochenende...<<
Als das Gespräch vorbei war ging er zum Fenster und schaute nach unten ob sie vielleicht schon da und nur noch im Auto saß oder sich mit einem Nachtbar unterhielt wie sie es so oft tat.
Rory wo steckst du???So langsam habe ich echt keine Lust mehr zu warten,wäre ich nur mit den Jungs weggegangen.
Wohin wohin wollten die den nur,hmm....Cliver Tavern,
ja genau da wolten sie hin.
Ich fahr da jetzt hin.Wenn Rory nicht kommt selber Schuld.


Logan schnappte sich seine Jacke,seine Autoschlüssel und schaute sich im Spiegel an bevor er runter ging.
Als er unten war, fuhr Rorys Auto her.




» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#15

erste:biggrin:

Ein toller Teil!

Bin gespannt was rory hat und ob es schlimm ist!

Erst sag Logan seinen Freunden ab und dann bereut er es! Er hätte ja gleich gehen können. Aber jetzt ist ja Rory da. Mal sehen ob er trotzdem gehen wird?!

Freue mich auf den nächsten Teil!

GLG
#16

Na toll. Warum müssen sich die zwei verpassen??

Was vermutet der Arzt?? Ich gaub' ja dass

Show Content

Der Tei war übrigens total spitze. Ich fand' es nur ein bischen schwach von Logan, dass er obwohl er abgesagt hatte seinen Kumpeln nachfährt.

Hoffe du schreibst schnell weiter.lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
#17

ich schließe mich Logan.girl an^^ hab dieselbe vermutung!!

freu mich schon so auf den nächsten teil Confusedabber:

GlG

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#18

Fand den Teil auch spitze
Na hoffentlich hat Rory nichts ernstes
Naja das Verhalten von Logan lässt zu wünschen übrig
Freu mich auf den nächsten Teil

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#19

Freut mich das euch meine FF so gut gefällt!Versuche morgen mal den dritten teil anzu peilen aber wenn alle teile immer so schnell kommt ist ja auch blöd oder?? Naja werde versuchen ihn sobald wie möglich fertig zubekommen!

Wie es weiter geht mit Rory??Naja lasst euch überraschenWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#20

deine ff gefällt mir sehr gut!
bin wirklich gespannt, wie es um rory steht!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste