New life, New world

danke für euer FB. Hat mich sehr gefreut! Also der nächste Teil ist gerade fertig geworden. Also, hier kommt er:

**Teil 5**
In der Schule saß links von mir Joe und rechts Bob. Immer wieder wanderte mein Blick zu Joe hinüber und dann zu Bob. Aber auch fragen kamen wieder auf. Woher sollten die beiden mich nun kennen? So gut kannten mich ja noch nicht mal meine besten Freunde. Irgendwo war es gespenstisch denn nur ich kannte mich so gut wie die beiden mich zu kennen schienen. Meine Gedanken blieben immer nur wenige Sekunden bei einem Thema. Im Moment grübelte ich über die Bilder, dachte an diese wunderbare und so unbekannte Stimme, die Augen von Joe und woher die ganzen Leute mich hier kennen könnten. Die Bilder kamen mir immer merkwürdiger vor. Irgendwas stimmte hier nicht. Das Gefühl hatte ich schon, seitdem ich das Haus gesehen hatte. Dann diese ungewöhnlich Stimme, da fragte ich mich woher dieser Mann meine Mutter kennen könnte. Ich war so in den verschiedenen Gedanken vertieft das ich das Klingeln gar nicht wahrnahm. Erst als Joe mich antickte und fragte.
"Schläfst du mit offenen Augen? Es hat geklingelt!" Nahm ich meine Umgebung wieder wahr. Ich sah ihn fragend an und schüttelte den Kopf.
"Sorry, war in Gedanken versunken." Erklärte ich mein Verhalten, was ein lächeln auf Joes und auch auf Bobs Lippen auslöste. Ich rollte mit den Augen und schmiss meine Sachen in den Rucksack. Darf man jetzt schon nicht mehr in seinen Gedanken versinken, fragte ich mich in Gedanken und schüttelte leicht den Kopf.
"Wo müssen wir hin?" Fragte ich und sah Joe in die Augen.
"Philosophie. Wie immer Dienstags in der dritten Stunde. Seit wann weißt du unseren Stundenplan nicht mehr auswendig?" Fragte er mich grinsend und wieder rollte ich mit den Augen. Ja, an der alten Schule konnte ich ihn auswendig nun fiel mir auf das die beiden Stundenpläne genau gleich waren. Komischer Zufall, dachte ich mir.

Als der Schultag endlich vorbei war und ich gerade auf dem Weg in das neue Haus machen wollte, lief Joe hinter mir her. Er hielt mit der einen Hand meinen Arm fest, so dass ich mich zu ihm umdrehen musste. Seine Augen leuchteten in dem Licht und stachen einem sofort ins Auge.
"Ich wollte fragen ob ich nachher kurz vorbei kommen kann. Ich muss noch mit dir reden. Es ist wichtig. Zumindest für mich." Sein Gesicht war Ernst, als er das zu mir sagte, ich nickte.
"Ja, klar kannst du nachher vorbei kommen. Kein Problem." Ich lächelte ihn an und nickte dann erneut.
"Also, bis nachher." Kam es wieder über meine Lippen und ging weiter. Was er wohl von mir wollte? Ich konnte es mir nicht erklären. Vielleicht wollte er mir sagen das meine Mutter sie engagiert hatte. Dann könnte ich ihm mit einem grinsen im Gesicht sagen das ich das schon wusste.

Ich hatte gerade etwas gegessen, als jemand klingelte. Ich rannte von der Küche zur Tür und öffnete sie. Und so wie ich es mir gedacht hatte, stand Joe vor der Tür.
"Komm doch rein." Sagte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich machte Platz in der Tür damit er ein treten konnte. Auf seinem Gesicht konnte ich ein lächeln sehen und auch er runzelte seine Nase, nachdem er eingetreten war.
"Richt komisch hier." Sagte er und grinste breit. Ich nickte und deutete mit der einen Hand nach oben.
"Ja, ich weiß. Lass uns nach oben gehen." Ich schloss die Tür hinter ihm und er ging langsam vor. In meinem Zimmer ließ er sich schwungvoll auf meinem Bett nieder. Er sieht echt gut aus, dachte ich und lächelte verträumt.
"Also, was wolltest du mir erzählen?" Fragte ich und man konnte deutlich hören wie neugierig ich war. Ich ließ mich auf meinen Schreibtisch Stuhl sinken und sah ihn abwartend an. Von hier aus wirkte er leicht nervös. Aber warum sollte er nervös sein?
**Ende**
Freu mich natürlich wieder über FB gutes wie auch schlechtes.

hi!

toller teil! ich bin ja sooooooooo gespannt auf das was er sagen wird! es ist fies dass du an der stelle aufgehört hast!^^

hoffe, der nächste teil kommt bald!

lg

You'll always be mine. Always. And never

hey, das ist super spannend! wann kommt ein neuer teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Hey!!!
find deine ff echt cool!!
hat irgendwie was gruseliges und die typen klingen echt süß!
:biggrin:
freu mich schon auf den neuen teil!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Danke für euer FB. Der nächste Teil wird wahrscheinlich morgen abend kommen hatte gestern und heute leider keine Zeit zum schreiben und muss gleich auch wieder wech. Aber morgen denk ich mal klappt das werd mich dann morgen beeilen und auch so gut schreiben wie ich kann Freut mich echt das euch das gefällt

Hey süße,
weißt ja das ich nicht soo viel Zeit habe darum schreibe ich erst jetzt. Nun zum Teil:
Ich finde ihn super. Dein Schreibstil und soweiter halt. Bin auch mal gespannt woher der Mann ihre Mutter kennt. Und was Joe ihr wohl sagen will hab da zwar so ne Ahnung aber mal sehen.

[Bild: SportClubs.jpg]
mitglied im **luke against tayler club**
gründer des Sport clubs

So hier der neue Teil. Konnte ihn gestern nicht mehr schreiben aber jetzt ist er ja hier Wink

**Teil 6**

Nach einiger Zeit des Schweigens sah ich ihn ernst und fragend an.
"Hey, was ist denn los? Du wirkst irgendwie bedrückt." In meiner Stimme klang nun Mitleid mit. Er wirkte als, wenn er immer wieder über etwas nachgedacht hätte, und sich entschlossen hat es mir zu erzählen, sich nun aber nicht mehr sicher war, es aber tun musste. Sein Blick wanderte kurz hoch und ich merke leichten Schmerz in seinem Blick. Ich wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen aber irgendwas unerklärliches hinderte mich daran.
"Sag es mir dann geht es dir besser." Forderte ich erneut und meine Stimme bat ihn regelrecht darum. Wieder war sein Blick auf seine Hände gewandert und mein Blick nach draußen. Nach draußen zu diesem Wald. Der Wald wirkte auch dunkel, wenn es hell war. Ein Schauer lief über meinen Rücken, so dass ich meinen Blick sofort wieder abwenden musste.
"Ich... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll." Kam es erst langsam und zögerlich heraus dann aber schnell. Seine Worte hörten sich an als, wenn er es schnell hinter sich bringen wollte. Ich wusste immer noch nicht was er wohl von mir wollen können.
"Du bist anders. Du bist so anders." Sagte er leise. So leise das ich es fast nicht verstand.
"Wie meinst du das? So war ich immer." Sagte ich und konnte ihn immer noch nicht verstehen. Wieso sollte ich anders sein?
"Seitdem du da mit Bob gesessen hast bist du anders. Bob sagt das auch. Du tust so als würdest du uns nicht kennen." Da hatte meine Mutter wohl ganze Arbeit geleistet.
"Es tut weh, wenn du so tust als würdest du uns nicht kennen. So sehr weh." Seine Stimme zeigte mir wie traurig er war und wie sehr verletzt.
"Aber ich kenne euch nicht. Woher denn auch? Ich bin gestern erst hier her gezogen." In meinen Augen standen nun ein paar Tränen. Warum tat es so weh? Es tat weh zu, zu sehen wie er da saß und wie traurig er wahr. Diese Traurigkeit war echt, dass spürte ich.
"Warum versuchst du immer noch uns zu verarschen? Merkst du nicht wie sehr du uns beiden weh tust?" Fragte er und wirkte dabei leicht sauer. Als er aufsah, konnte ich sehen wie sauer er wahr. Auch die Tränen die in seinen Augen standen, konnte ich sehen. Seine Augen waren durch die Tränen noch intensiver.
"Ich weiß wie sehr ich euch weh tue aber nicht, weil ich euch verarsche, sondern, weil ich euch die Wahrheit sage." Sagte ich wieder und auch in meiner Stimme und in meinen Augen konnte man sehen das es wahr war. Wir beide sagten die Wahrheit. Das wussten wir nun, aber wieso glaubte er mich zu kennen?
"Ich glaube dir irgendwie aber du wohnst in dem selben Haus wie Hanna. Du siehst so aus wie Hanna. Die Bilder sind die selben. Du heißt Hanna, oder?" Fragte er wahrscheinlich Sicherhalts halber nach. Ich nickte. Ich stand auf und setzte mich zu ihm.
"Hey, das wird sich schon alles wieder klären." Sagte ich um ihm Mut zu machen, die Hanna zu finden die ich sein sollte.
"Wir können schließlich trotzdem Freunde sein. Oder nicht? Einfach neu kennen lernen. Vielleicht bin ich ja auch vom Charakter ähnlich wie Hanna." Sagte ich leise und nahm seine Hand. Ich hörte die Musik im Hintergrund laufen. Das Lied passte irgendwie zu der jetzigen Situation.

Wieder frag ich dich!
Wieder sagst du nichts!
Wieder nehm ich deine Hand!
Wieder frag ich mich!
Wieso sagst du nichts?
Wie die Zeit verrinnt der Sand!

Diese Stelle liebte ich besonders. Joe sah mich wieder an.
"Ja, vielleicht hast du wirklich ein bisschen Ähnlichkeit mit Hanna." Ich sah sein lächeln und auch die Tränen waren nun wieder getrocknet. Sein Blick wanderte wieder auf die Uhr.
"Mist ich komm zu spät. Wir sehen uns morgen. Sei 7:30 vor der Tür." Sagte er noch schnell und war schon verschwunden. Das, was er gerade alles erzählt und gesagt hatte, war irgendwie komisch.

**Ende**

Freu mich wie immer über ganz viel FB

Hey,
sorry das ich jetzt erst poste. Der Teil ist gut gewesen aber so traurig und ein wenig verwirrend fand ich. Aber ansonsten super. Und den Ausschnitt von dem Lied finde ich toll. Das lied ist soo super. Ich liebe dieses Lied einfach. Und wie er dann sagte:"Ja, vielleicht hast du wirklich ein bisschen Ähnlichkeit mit Hanna." fand ich super. Schreib schnell weiter!!

[Bild: SportClubs.jpg]
mitglied im **luke against tayler club**
gründer des Sport clubs

Hier ein neuer Teil. naja ich finde den Teil nicht soo gut aber passt schon. Bildet euch eure eigene Meinung:

**Teil 7**

Eine Woche nach dem Gespräch mit Joe saß ich wieder mit ihm auf dem Bett.
"Ich habe Lust auf ein Eis. Ist im Keller noch welches." Ich zuckte mit den Schultern.
"Lass uns doch nachsehen." Schlug ich vor und stand auf. Auch er stand schnell auf und zusammen gingen wir erst einmal nach unten ins Erdgeschoss. Er blieb kurz stehen.
"Ist dir schon mal aufgefallen das es nur hier unten so stark nach Verwesung riecht? Und auch stärker als vor einer Woche?" Er sah mich fragend an. Und jetzt wo er es sagte, musste ich nicken. Ja, es stimmte. Hier unten stank es viel schlimmer als oben. Ich vermutete das hier irgendwo ein totes Tier lag und es deswegen so stank. Ich deutete auf die Treppe die in den Keller führte. Da die Tür aber geschlossen war, schloss ich sie mit dem Schlüssel auf. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, stieg der Gestank einem noch stärker in die Nase. Die Übelkeit wurde richtig schlimm.
"Willst du wirklich noch ein Eis?" Fragte ich nach und hielt mir die Hand vor den Mund und die Nase. Es war kaum zum Aushalten. Auch wenn es Joe anscheinend auch zu schaffen machte nickte er.
"Ja, und lass uns gleich auch gucken was hier so stinkt!" Sagte er und auch er hielt sich die Nase zu. Ich schaltete das Licht an. Da die Glühbirne nur sehr schwach leuchtete, konnte man auch nur das nötigste sehen. Die Wände waren kahl und feucht. Die Wände waren sicher das was hier nach Moder roch. An der Wand auf meiner linken Seite war ein Regal. In dem Regal standen ein paar Kartons. Auf der anderen Seite war eine Tiefkühltruhe.
"Los. Lass und eben dein Eis holen und verschwinden. Ich werde morgen ein Kammerjäger holen." Sagte ich und kniff mir in die Nase. Trotzdem konnte ich noch genug riechen, als das mir nicht schlecht werden würde. Joe ging schnell auf die Truhe zu. Auch ich ging hin. Mit einem ziemlich großen Kraft aufwand schafften wir es dann die Truhe zu öffnen. Als ich sah was drin lag schrie ich laut auf. Ich vergas den Gestank, der noch schlimmer geworden war, ich vergas alles. Was ich dort vor mir sah machte mich fertig. Total fertig. Auch Joe stand geschockt vor mir. Nie hätte ich Gedacht das ich je so etwas sehen würde. 3 Leichen. 3 Leichen auf einem Haufen. Ein Mädchen, eine Frau und ein Mann. Bekannte Gesichter. Eine Familie.
"Hanna." Flüsterte Joe neben mir. Unwillkürlich griff er nach meiner Hand. Ich drückte seine fest. Ich hatte das Gefühl ich würde mich selbst Tod vor mir liegen sehen. Auch wenn alle drei schon länger dalagen konnte man jede Kontur sehen. Sie sahen friedlich aus so wie sie da lagen. Es sah aus wie meine Familie nur das ich auch da lag aber in Wirklichkeit daneben stand. Ich verstand einfach nichts mehr. Meine Mutter lebte das wusste ich. Hanna war erst seit 12 Tagen verschwunden. Und mein Vater schon über 6 Jahre. Das konnte er also nicht sein. Ich atmete tief durch.
"Ich muss hier raus. Sofort." Sagte ich und drehte mich um. Ich rannte nach draußen. Ich rannte in die Kälte. In den Regnen. Ich stand im Garten das Gesicht gegen den Himmel gewandt. Ich merkte nicht mehr, wie meine Knie wegsanken und ich in den Matsch sank. Ich merkte nicht wie die Zeit verging. Ich konnte die ganzen Sachen die ich gesehen hatte einfach nicht verstehen. Erst nach einiger Zeit als meine Mutter die Auffahrt herauf fuhr merkte ich etwas. Meine Knie schmerzten. Josephine, meine Mutter, lief auf mich zu.
"Mädchen, was ist mit dir los." Meine Tränen hatten sich mit dem Regen erwischt. Aber meine Mutter kannte mich schließlich ein wenig und erkannte das etwas nicht stimmte.
"Tot... Craig... eine Frau die aussieht wie du... ein Mädchen das aussieht wie ich." Stotterte ich. Mir blieb es untersagt ganze Sätze zu bilden. Ich konnte noch nicht einmal mehr richtig denken.
"Wie meinst du das Schätzchen?" Fragte meine Mutter vollkommen verwirrt nach und strich mir eine Strähne Haare aus dem Gesicht. Meine Haare klebten an meiner Kopfhaut.
"Unten... im Keller... in der Kühltruhe." Stotterte ich weiter. Meinte Mutter sprang nun auf. Sie hatte ja nun eine Ortsangabe und konnte nach sehen was los war. Nach kurzer Zeit hörte ich einen gellenden Schrei meiner Mutter. Dann längere Zeit nichts. Meine Beine verwehrten immer noch jede Bewegung. Nach einiger Zeit hörte ich dann Sirenen. Die Polizei bog um die Ecke und auf unsere Auffahrt. Ein Mann half mir hoch und brachte mich zum Auto. Ins trockene.

**Ende**

Freue mich über ganz viel FB. Gutes und schlechtes, obwohl wenn man es genau nihmt es keine schlechte Kritik gibt. Achja Craig ist der Vater

oh mann, da bekommt man ja richtig gänsehaut! *zitter*

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste