Liebe KANN so schön sein ...

Hay!
Also ich lasse jetzt mal meinen Senf hier, also das Lorelai und Luke zusammen sind feut mich riesig, ich liebe storys ünersie..:freu:
du hast dei gefühle ganz gut geschriben, aber eine Sache habe ich noch:
Also Lorelai ist ja mit Max zusammen redet aber nach einem Kuss so über ihn als ob er zum eckeln wäre, das wundert mich nur, denn Lorelai ist keine Frau die gleich schleht über Max redet wenn sie noch mit ihm zusammen ist, oder??Unsure ich weiß nicht so wie ich es ausdrücken soll, aber das fande ich komisch, das sie nach einem Kuss Max vergisst und Luke liebt..??!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

hey,

das war ein toller teil!

Lorelai hat gemerkt das sie luke liebt!

Zitat:Ja ich weiß auch nicht was mit mir los war. Am besten vergessen wir die Sache wieder.“
Sie schwiegen beide einen Moment.

„Ich will die Sache aber nicht vergessen! Luke, seit gestern ist mir klar das du mir mehr bedeutest als ich zugegeben hab.“
Sie stand auf, ging um den Tresen und stellte sich vor Luke hin. Sie sah ihn an. Luke starrte sie ungläubig an. Hatte sie da gerade gesagt er bedeute ihr etwas?
„Ich hätte nie gedacht dass so etwas passiert. Du warst bisher eben immer einfach nur Luke. Doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.“
Luke sah Lorelai an und machte ihr ein Geständnis:
„Lorelai du weißt nicht wie lange ich schon nicht mehr nur Freundschaft für dich empfinde...“
Lorelai lächelte ihn an. Sie bekam ein komisches Kribbeln in ihrem Bauch. Es war ungewohnt. Lorelai hatte dieses Kribbeln schon lange nicht mehr gefühlt. Nicht bei Max, das letzte mal damals bei Chris.

Zitat:Sie merkte das Luke der Richtige für sie war. Er musste einfach der Richtige sein. Es fühlte sich richtig an. Sie strahlte ihn an und legte ihre Arme um Luke’s Hals. Er erwiderte die Umarmung. Sie näherten sich langsam einander und dann kam es erneut zu einem Kuss. Lorelai fühlte sich noch nie so wohl und geborgen bei jemanden, und hoffte dass dieser Kuss nie enden würde. Luke wusste nicht mehr was er denken sollte. Endlich war sein Traum wahr geworden. Er und Lorelai. Er dachte sich nur: „Wow!“

Tolle Stellen!

Freu mich auf den nächsten teil!

lg

hey, bin nicht FB fähig lol deshalb nur nen kurz FB
also mir hat der teil super gefallen
er war toll geschrieben und die idee hat mir gefallen(hätte heute auch nichts schlecht ausgehendes ertragen lol)
ich hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Also erstmal danke fürs FB ...

wollt etz noch was zu dem sagn was pimp_krümel geschriebn hat ...
aaalso ... eigentlich wars net so gemeint dass sie jetz schlecht über ihn denkt
oder redet oder so aber wenn des so rüberkam ... naja kann ich jetz auch nix
mehr machn! des war jedenfalls eher so gemeint dass sie hall merkt
dass Max nicht der richtige für sie ist ...

naja nächster Teil kommt heut oder morgen!

Danke!
Liebe Grüße

Mona

Hey, hab deine FF gerade erst endeckt und ich bin begeistert...

Zitat:
„Sie sitzt hier. Was soll ich jetzt machen? Ihr einfach sagen wie ich fühle? Nein, das geht nicht“, dachte Luke.
„Er ist so süß. Wieso ist mir früher nie aufgefallen was für ein toller Mann er ist? Er ist so anders als Max...und das ist gut so...“, dachte Lorelai. Sie merkte dass sie einen Mann wie Luke wollte ... Max konnte ihm nicht annähernd das Wasser reichen. Luke sorgte sich immer um sie und war immer für sie da. Nie hatte er sie im Stich gelassen. Er war einfach perfekt.

Es ist sooooo süß was Luke und Lore über einander denken, und Max ist doch eh ein Waschlappen. Den mag ich nicht!
LUKE IST EINFACH PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
„Luke, dass was da gestern passiert ist, ich weiß nicht was mit mir los war.“
Luke war etwas enttäuscht, sie bereute es. Das ist Lorelai und nicht irgendeine Frau...aber was hatte er auch anderes erwartet...
Er wollte nicht dass sie merkt das es ihn störte, also antwortete er, gelassen wie, immer:
„Ja ich weiß auch nicht was mit mir los war. Am besten vergessen wir die Sache wieder.“
Sie schwiegen beide einen Moment.
„Ich will die Sache aber nicht vergessen! Luke, seit gestern ist mir klar das du mir mehr bedeutest als ich zugegeben hab.“

Geschafft Lore hat ihre Gefühle zugegeben.... Toll!!! *freu*
Zitat:
„Lorelai du weißt nicht wie lange ich schon nicht mehr nur Freundschaft für dich empfinde...“

Ja Lorelai wusste es nicht, dafür aber ganz Stars Hollow!!!
Zitat:
Er musste einfach der Richtige sein. Es fühlte sich richtig an.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Zitat:
„Luke, ich liebe Max nicht mehr. Ich habe das Gefühl dass er nicht der Richtige für mich ist. Es hört sich blöd an, aber die Beziehung zu ihm ist mir nicht mehr so wichtig wie sie einmal war. Das einzige was ich weiß, ist, dass ich dich will. Ich wünschte du hättest mir schon früher etwas von deinen Gefühlen gesagt, dann würde mir die Sache mit Max erspart bleiben.“
„Was für eine Sache?“, fragte Luke.
„Naja...ich will mit dir zusammen sein, wenn du nichts dagegen hast. Aber dafür muss ich ihn erst mal verlassen.“

Ja Schluß machen ist schwer!!

Zitat:
„Diese Beziehung wird nicht einfach, ich hoffe du weißt das. Die ganze Stadt wird alles über uns wissen“, meinte Luke.
„Das stimmt aber es ist mir egal. Ich bin so froh über die Sache mit uns“, sagte Lorelai und küsste ihren Luke noch einmal.

Oh ja ich auch!!!
Zitat:
„Er hat tatsächlich nicht geschlafen. Er ist echt süß...“, dachte Lorelai grinsend als sie glücklich nach Hause lief.
Luke und süß sind eigentlich zwei Worte die nicht ganz zusammen passen, aber in der Situation oder eigentlich immer wenn es um Lore geht ist er wirklich Süß!! Zuckersüß!

Sooo weiter sooo schnell
Gruß Loorie

:dance:

Hali Halo!

Also nochmal dankeschön Smile

wie gesagt hier kommt der neue Teil, zwar nen Tag später als
gedacht aber is ja egal Smile

Teil 4

Als Lorelai ins Haus kam, saß Rory auf der Couch und wartete schon gespannt auf sie. Lorelai ging auf Rory zu und umarmte sie.
„Mom, was ist passiert? Seid ihr jetzt endlich zusammen?“
„Ja, ich glaube schon. Naja zuerst muss ich das mit Max klären aber ... ja. Er ist so perfekt“, sagte Lorelai und lächelte. Rory war überglücklich. So hatte sie ihre Mom schon lange nicht mehr gesehen.
„Das ist ja toll! Ich freu mich so für euch!“, sagte Rory glücklich.
„Aber ... Was ist denn nun mit Max?“
„Ich werde ihn verlassen. Mir ist heute morgen klar geworden dass es keinen besseren für mich gibt als Luke. Außerdem versorgt er mich mit Kaffee...Großer Pluspunkt“, sagte Lorelai grinsend.
„Oh Mom, ich freu mich so. Endlich seid ihr zusammen. Ich dachte schon es passiert nie mehr.“
Rory lehnte sich an Lorelai’s Schulter und schlief bald darauf ein. Lorelai stand auf und deckte sie zu. Dann ging sie hoch in ihr Schlafzimmer und legte sich hin. Sie kuschelte sich in ihre Decke und dachte lächelnd an Luke.

Als Lorelai aufwachte, war es schon Nachmittag. Sie streckte sich, stand auf und zog die Vorhänge auf. Als sie nach draußen sah, rannte sie durchs Haus und schrie: „Rory es hat geschneit! Siehst du das?“ Rory saß in der Küche und lernte.
„Ja Mom, schrei doch nicht so“, sagte sie.
„Aber draußen liegt Schnee“, wiederholte Lorelai noch mal. Rory lächelte. Sie wusste wie verrückt ihre Mutter nach Schnee war.
Lorelai setzte sich mit an den Tisch und grinste Rory an.
„Was willst du?“, fragte Rory.
Lorelai’s Grinsen wurde noch breiter.
„Zu Luke?“, fragte Rory.
„Naja also wenn du mich schon so fragst ... Natürlich“, sagte Lorelai lächelnd.
„Okay aber zuerst muss ich Dean anrufen. Geh doch schon mal vor. Ich komm gleich nach!“
„Alles klar, bis dann!“
Rory schnappte sich das Telefon und wählte Dean’s Nummer.
„Ja?“, meldete er sich.
„Hi Dean. Hier ist Rory.“
„Oh Hi Rory!”
„Na was machst du gerade?”
„Nichts weiter. Ich sehe fern und hab auf deinen Anruf gewartet.“
Rory grinste.
„Hast du Lust mit zu Luke zu gehen?“
„Ja klar, wann?“, fragte Dean.
„Jetzt gleich. Treffen wir uns drin?“
„Okay. Bis gleich.“

Lorelai ließ sich Zeit. Sie wollte den Schnee genießen. Es roch immer so gut wenn es geschneit hat. Sie ging lächelt durch die Straßen und dann stand sie auf einmal vor der Tür von Luke’s Diner. Ihr wurde etwas mulmig und als sie ihn hinterm Tresen sah bekam sie wieder dieses Kribbeln. Es war nichts los, nur ein Tisch in der Ecke war besetzt. Also ging sie hinein, setzte sich an den Tresen und lächelte ihn an. Er lächelte zurück.
„Kaffee?“, fragte er.
„Was ist denn das für eine Frage?“, sagte sie grinsend.
Also schenkte er ihr Kaffee ein und gab ihr die Tasse. Dabei berührten sich ihre Hände und es durchzuckte beide. Lorelai beugte sich über den Tresen und küsste ihn einfach.

Rory verließ das Haus und machte sich auf den Weg. Sie musste lächeln, wenn sie daran dachte, wie die beiden zusammen wohl aussahen. Als sie vor der Tür stand, schaute sie erst einmal hinein. Die beiden sahen aus wie immer. Sie ging hinein und setzte sich zu ihrer Mom.
„Hey Luke.“
„Hallo Rory.“
„Dean kommt auch gleich“, sagte sie zu Lorelai. Doch diese war mit ihren Gedanken ganz wo anders und lächelte Luke verliebt an. Rory konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und dann bemerkte auch Lorelai das ihre Tochter neben ihr saß. Die Tür ging auf und Dean kam rein. Er ging zu Rory, gab ihr einen Kuss und begrüßte dann die anderen beiden. Sie bestellten ihr Essen und setzten sich dann an einen Tisch. Rory beobachtete Luke und Lorelai und grinste.
„Warum grinst du die ganze Zeit so?“, fragte Dean neugierig.
„Meine Mom und Luke...“, antwortete sie.
„Was? Sind sie wohl ... Haben sie es etwa endlich geschafft? Ich dachte schon das wird nie mehr!“
„Ja das dachte ich auch. Die beiden passen echt gut zusammen, findest du nicht?“
Dean konnte nicht antworten, denn dann kam schon das essen. Als sie fertig gegessen hatten, musste Rory sich auf den Weg nach Yale machen und Dean begleitete sie noch mit nach Hause.

Lorelai saß immer noch am Tresen, da fiel ihr etwas ein.

„Hey Luke, hast du nicht Lust heute Abend vorbeizukommen? Wir könnten ein Video ansehen oder so etwas“, sagte sie und setzte ihr schönstes Lächeln auf. Luke sah sie an. Normalerweise stand er nicht auf Videoabende, aber er konnte dieser Frau einfach nichts abschlagen.
„Hm...Klar...wann soll ich kommen?“
„Klasse! So um sieben?“
„Ja sieben ist okay.“
Sie küssten sich noch mal und Lorelai verließ den Laden. Sie merkten beide nicht das Ms Patty den Kuss gesehen hatte und die machte sich gern die Mühe es jedem zu erzählen der ihr über den Weg lief.

Dean und Rory waren in Rory’s Zimmer. Sie packte ihre restlichen Sachen zusammen und er sah ihr dabei zu. Er stand auf und nahm sie in den Arm. Gerade als sie sich küssen wollten kam Lorelai ins Zimmer.
„Oh entschuldige. Ich wollte euch nicht stören. Ich wollte nur wissen wann du fährst?!“, sagte sie.
„Ich fahre gleich. Paris und ich wollen noch lernen.“
"Okay. Komm dann noch mal hoch zu mir und verabschiede dich. Hi Dean!"
"Hallo Lorelai.“
Sie machte die Tür wieder zu und die beiden fingen an sich zu küssen. Da klingelte Rory’s Handy.
„Ja?“
„Rory?“
„Hi Paris.“
„Wo bleibst du denn? Wir wollten doch noch lernen!“
„Ich fahr gleich los. Bis dann“. Genervt legte sie wieder auf.
„Es tut mir Leid. Paris wartet schon. Ich komm am Mittwoch vielleicht nach Hause. Dann können wir uns ja treffen, wenn du willst.“, sagte sie zu Dean.
„Na klar. Ist kein Problem.“ Er lächelte sie an und half ihr dann ihre Sachen im Auto zu verstauen. Sie verabschiedeten sich mit einem Kuss, dann ging Rory noch mal zu ihrer Mom.
„Hey Mom, ich fahr jetzt.“ Sie staunte nicht schlecht als sie ihre Mutter sah. Diese probierte verschiedene Outfits an, welche sie heute Abend tragen könnte.
„Hast du für heute Abend was besonderes geplant oder wieso stylst du dich so auf?“
„Luke kommt vorbei“, antwortete Lorelai mit einem Grinsen.
„Okay. Ich verstehe. Ähm...ja dann bis Mittwoch. Wir telefonieren?“
„Na klar. Ruf mich an wenn du in Yale angekommen bist.“
„Okay. Bis dann.“ Rory drückte ihre Mom noch mal und machte sich dann auf den Weg.

Um halb sieben klingelte es an der Tür und Lorelai wunderte sich wieso Luke eine halbe Stunde früher kam, machte aber trotzdem fröhlich auf. Sie wollte ihrem Luke schon um den Hals fallen, als sie sah wer es wirklich war. Geschockt trat sie einen Schritt zurück.

So des wars ... ich hoff euch gefällts!
Danke schonmal

Liebe Grüße
Mona

hey,

eigentlich wollte ich so ein la-la FB geben, aber das hier
kloineMoNa schrieb:Um halb sieben klingelte es an der Tür und Lorelai wunderte sich wieso Luke eine halbe Stunde früher kam, machte aber trotzdem fröhlich auf. Sie wollte ihrem Luke schon um den Hals fallen, als sie sah wer es wirklich war. Geschockt trat sie einen Schritt zurück.
war übelst geil, weshalb das FB jetzt zu 80% positiv und zu 20 % "meckern" wird

also der letzte absatz war wirklich toll, super spannung die eingebaut wurde, find ich klasse
aber die zeit davor war "merkwürdig" irgendwas fehlte da...
es kam irgendwie so rüber.
Rory ging auf klo. Da erledigte sie ihr geschäft und danach küsste sie Dean. ....weiß du was ich meine? Lorelai ist frisch mit luke zusammen(okay, is sich noch unsicher) aber da kann man ihre gefühle, ihre stimmung doch viel mehr bescheiben, mehr als das sie glücklich ist
und auch rory- sie weiß, dass luke ihre mutter liebt und bei lore das gleiche- man könnte rorys gedanken einbauen
okay, das beisiel mit dem klo war mehr schlecht als recht...achte nicht auf den inhalt, sondern auf die wirkung
so, ich bin schon sehr auf den nächsten teil gespannt

edit: ich seh grad, dass das bei den naderen teilen nicht so "stark zu spüren" war, also da waren viel mehr gedanken drin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey
also erst mal wieder ganz guter Teil, nur deine Sätze wirkten etwas abgehackt.
Rory tat das und dann das .....
Verstehst du?
Ist auch nicht böse gemeint!
Zitat:
„Ja, ich glaube schon. Naja zuerst muss ich das mit Max klären aber ... ja. Er ist so perfekt“, sagte Lorelai und lächelte. Rory war überglücklich. So hatte sie ihre Mom schon lange nicht mehr gesehen.

Das wissen wir doch alle das Luke PERFEKT ist!
Zitat:
Sie küssten sich noch mal und Lorelai verließ den Laden. Sie merkten beide nicht das Ms Patty den Kuss gesehen hatte und die machte sich gern die Mühe es jedem zu erzählen der ihr über den Weg lief.
Tja in Stars Hollow bleibt einfach nichts geheim!
Zitat:Um halb sieben klingelte es an der Tür und Lorelai wunderte sich wieso Luke eine halbe Stunde früher kam, machte aber trotzdem fröhlich auf. Sie wollte ihrem Luke schon um den Hals fallen, als sie sah wer es wirklich war. Geschockt trat sie einen Schritt zurück.
Wer das wohl ist....
Ich glaub ich weiß es!!!

Weiter schnell
Gruß Loorie
:dance:

hey,

Der Teil war gut!

Wie die beiden vor mir es schon gesagt haben, waren einige stellen so abgehackt.

Der letzte absatz war spannend aber ich glaub ich weis wer es ist.

Freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße
Chery

[INDENT]Heey! hab deine FF entdeckt und hab mich gfragt: Wenn die FF an die 4. Staffel anschließt, wieso gibts dann einen Max?? Ich mein der war ja früher. Das war das einzige was mich etwas verwirrt hat. Aber sonst hast du 'ne ganz liebe Story! bin gspannt wie's weitergeht!![/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste