Ich will mein Leben zurück (eher JJ/vll Lit.)

Super super super, der Teil war einfach nur toll.... Arme Mary/ Lorelai... muss im blöden stinkenden Krankenhaus bleiben... das am Telefon war Emily, oder?? Ich bin ganz verwirrt, aber genau das finde ich so klasse an deiner FF....

Hoffe du schreibst ganz schnell weiter, damit wir erfahren, was in diesem Büchlein steht....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey,

also mir hat der teil wieder gefallen
wieder war er toll geschrieben und langsam denkt sich nen bissel auf...also ich hab zumindest schon eine vermutung, die ich aber noch für mich behalte
also, toller teil, hab nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich freu mich echt super dolle über euer liebes fb danke danke danke

es tut mir leid, das ihr bisher keinen neuen teil bekommen habt, aber ich war gestern und heute nicht zuhause und naja bin auch nur kurz hier, aber ich werde mal sehen, ob ich morgen was schreiben kann, ansonsten spätestens am montag kommt der neue teil...

liebe grüße lena

hab gerade angefangen deine ff zulesen
ich finde sie richtig gut nur bin ich auch wenig verwirrt.
Hoffe du machst bald weiter und es klärt sich was auf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

sooo wie versprochen hier der nächste teil.... freut mich das ich mittlerweile relativ viele leser habe und freue mich natürlich auch sehr über euer liebes feedback....

also hier dann:

~Szenenwechsel: Ein großes Haus

Der Tisch war schön gedeckt, doch auch hier hatte die Hausherrin wieder etwas auszusetzen: „Melissa, wie oft soll ich ihnen sagen, wenn wir essen, wollen wir nicht so viele Blumen auf dem Tisch haben. Das kann doch wirklich nicht zu schwer sein oder rede ich zu undeutlich? Zu komplex oder einfach zu schnell?“ Das eingeschüchterte Hausmädchen antwortete leise: „Nein Madam. Es ist nur….“ „Was heißt nur? Okay ich rede extra für sie: WIR WOLLEN KEINE BLUMEN AUF DEM TISCH WENN WIR ESSEN! Deutlich genug?“ „ Ja Madam, es wird nicht wieder vorkommen.“ Das Hausmädchen senkte den Kopf und lief flink in die Küche zurück. Die zurückgeblieben Hausherrin dachte sich: „Ich muss mir ein neues Mädchen suchen, die ist es nicht.“ Die hübsche Frau mit dem hochgesteckten hellbraunen Haar und dem edlen Twinset blickte sich in ihrem großen Haus um, das sie täglich pflegen ließ und hier von Zeit zu Zeit ihre wohlbekannten Partys gab. Jeden Tag war sie bei einer anderen Wohltätigkeitsorganisation um Veranstaltungen zu planen. Sie war jeden Tag umgeben von den verschiedensten Menschen, ständig dabei etwas zu tun, zu planen oder wieder einmal ein Hausmädchen zu feuern. Doch jedes Mal kam dieses Gefühl zurück, egal was sie gerade tat, ob sie alleine war oder mit ihren Freunden zusammen. Das Gefühl veränderte sich mit dem Laufe der Zeit. Am Anfang hatte sie noch alles verdrängen können, ihr war nicht bewusst gewesen, wie sehr sie noch darunter leiden würde. Sechs Jahre später dachte sie immer öfter daran, der Gedanke ließ sie fast nicht mehr los. Doch noch einmal sechs Jahre später, konnte sie an nichts anderes mehr denken, immer wieder fragt sie sich, wieso sie das getan hatte. Ihr fehlte dieses Stück, sie wollte es wieder haben. Es war ihr entrissen worden, wäre sie nur stärker gewesen. Doch das war ja nicht so, leider. Es war einfach viel zu früh, viel zu früh. Sie hatte keine andere Chance gehabt. Oder doch?

Wie in Trance ging die junge Frau nach oben, betrat ihr geräumiges Schlafzimmer, das sie mit ihrem geliebten Ehemann teilte. Schnurstracks ging sie hindurch und in ihr Badezimmer. Sanft schloss sie die Tür hinter sich, zog aus dem kleinen Schrank einen großen klobigen Schminkkoffer, stellte ihn zur Seite und rutschte näher an den Schrank heran. Sie griff ganz nach hinten in den Schrank und förderte ein kleines blaues Büchlein zu tage. Bei seinem Anblick verkrampfte sich ihr Gesicht und Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie dachte nicht daran das Büchlein zu öffnen, es war einfach zu schmerzhaft.

und wie immer freue ich mich auf euer feedback

okay... irgendwie, wenn das mit dem alter und mit rory und so nicht wäre, könnte man auf den gedanken kommen, dass

Show Content

aber mehr fällt mir grad auch net ein... *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

WOW... das ganze wird noch verwirrender....:confused: ich kenn mich gar nicht mehr aus... erst dachte ich die Dame wäre Emily... wegen dem Dienstmädchen... aber irgendwie doch nicht... grrrr... und auch sie hat ein Büchlein... Will jetzt endlich wissen was in diesem Büchlein steht.... ich platz hier vor Neugier....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

super teil
bin aber immer noch verwirrt Wink
Mach bitte schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey

nur kurz FB, wegen zeitmangel
super teil toll geschrieben
ich bleib aber noch bei meiner geheimen vermutung

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow, das verwirrt mich erst einmal komplett!!!
Ich muss sagen geil geschrieben, aber ich blick einfach noch nicht durch.
Und darum musst du auch ganz schnell weiter schreiben...

Weiter schnell
Gruß Loorie
:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste