nur jackson. ohne sookie!
#11

Also ich finde gut, das er kein Top-Model ist. Ich finde ihn recht gut, allerdings ist Sookie eher ohne ihn besser, das war schon komisch mit der Schwangerschaft!

Cool
Zitieren
#12

ich mag Jackson Smile

Er passt so richtig zu Sookie *gG*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

ich find jackson auch total nett!! Wub

er behandelt sookie total nett, ich mein dass mit der schwangerschaft war ja auch voll der große schock für ihn!

die beiden sind total glücklich und gehen total goldig miteinander um!

*superpaar!*

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#14

Was hat er eigentlich mit dem taschenrechner ausgerechtet? ob er der vater sein kann oder das finazielle?

Cool
Zitieren
#15

naja!!!jackson flippt immer so schnell aus!!obwohl soocki so nett zu ihm ist!!da hast du aber recht!!jackson sieht wirklich scheiße aus!
Zitieren
#16

was habt ihr denn alle!? jackson sieht doch nicht scheisse aus... Wink es gibt durchaus hübschere, aber der ist doch ganz ok.... ich find ihn auch witzig! jap, aber die synchro ist schon recht nervig! jedenfalls find ich sookie und jackson zusammen irgendwie voll süss! Jackson ist halt auch ein wenig durchgeknallt, wie jeder in stars hollow, stimm ich euch zu... Wink sie sind irgendwie alle ein wenig irre, aber nicht dass es schlimm ist, sondern einfach nur lustig! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#17

Jackson hat ausgerechnet ob er sich das Baby leisten kann Smile
Am besten war als er Sookie gesagt hat, das sie die Messer wegtun muss :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

ich find irgendwie in letzter zeit wird die tatsache das sookie schwanger ist gar nich mer so hervorgehoben, ich emi nman sieht nicht (oder nur ich?) das sie schwanger ist....niemand redet davon ist sies nun oder nciht?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

Ja natürlich ist sie schwanger!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

sie hat doch gestern auch nur anstatt sekt irgendso ein Apfel Gebräu bekommen!

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste