Rory/ Logan

Also......
Im großen und ganzen hat mir deine Idee (mal wieder) sehr gut gefallen.
Nur du solltest dringend darauf achten nicht alles so schnell zu schreiben. Die gespräche sind immer total schnell und so...

Jetzt zum Inhalt:

- Jess: was ist dieser dämliche Kerl nur für ein riesiges Arschloch!!! Zuerst sagt er zu Rory er liebt sie und ne halbe Stunde später schläft er schon wieder mit ner anderen!!!! was ein H****sohn....... ey, ich könnt den ma volle Kanne kicken...

Also, großes Lob an deine Ideen und schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter....

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Zitat:- Jess: was ist dieser dämliche Kerl nur für ein riesiges Arschloch!!! Zuerst sagt er zu Rory er liebt sie und ne halbe Stunde später schläft er schon wieder mit ner anderen!!!! was ein H****sohn....... ey, ich könnt den ma volle Kanne kicken...
das war net jess sondern logan.........Rolleyes

danke fürs fb schreibe nachher weiter!!!!

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

Find´s echt total super, dass du logan mal als arsch darstellst (obwohl ich ihn mag). In den ff´s die ich bis jetzt so gelesen habe (mit logan) war immer der "held" finde toll, dass du jess mit eingebaut hast...
freue mich riesig auf den nächsten teil :biggrin:
LG miniqueen:p

hui, es gibt schon 3 neue Kapitel? ich werde bald FB geben, versprochen!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Puh also nach all der Ablenkung durch meine ach so geliebte Familie *grummel* bin ich jetzt endlich fertig damit deine FF zu lesen.

Also zuerst ein wenig Kritik. (muss leider sein:heul: )
Du hast super Ansätze und Ideen, aber deine Sätze klingen immer ein bisschen abgehackt und du könntest es mehr ausbauen.

Aber sonst finde ich deine FF klasse.
Endlich mal jemand der sich traut L**** als das darzustellen was er ist. Nämlich ein A*****.
Und die Liebeserklärung war ja wohl aller letzte Schublade. Habe mich auch ein bisschen gewundert warum Rory so schnell geantwortet hat. Aber sie hat sich wahrscheinlich so sehr darüber gefreut dass ihr Gehirn für eine Weile ausgeschaltet war.
Und dann das danach. Rory ist grade mal auf dem Parkplatz und L**** hat schon wieder die nächste Tussi am Start oder wie? Was für ein Schw***. Am liebsten würde ich in deine FF klettern und ihn eigenhändig erwürgen.

Aber mit dem letzten Teil hast du das alles ja wieder gut gemacht. Jess ist da!!!!!!!!:dance: Und das Leben hat wieder einen Sinn^^
Aber auch da ein leichter Kritikpunkt. Ich glaube für die beiden wäre die Situation nicht so locker umgegangen. Immerhin ist ihre gemeinsame Vergangenheit nicht so glimpflich abgelaufen.
Aber Hauptsache er ist da. ^^

Nunja es ist spät und darum mach ich an diese Stelle mal Schluß. Ich verpreche aber nächstes Mal gibt es ein wenig mehr FB.

LG
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Also, wie gesagt:
- versuche mehr indirekt zu schreiben, dauernd indirekte Reden sind irgendwie komisch...
- versuche mehr "blumig" zu schreiben, du sollst es zwar nicht übertreiben, aber schon etwas mehr ausbauen...
- die Gefühle der Personen sind eh schon gut beschrieben, vielleicht noch ein bisschen genauer? :biggrin:
- das mit Lorelai, find ich, wirkt wirklich zu gezwungen...
Lass das lieber weg, es passt nicht so dazu...

Und sonst: coole Story, dass Jess wieder auftaucht, finde ich auch Top

Lg,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

hey jenni
ich habe dir ja gestern versprochen fb zugeben
also ich finde die idee richtig gut...bloß du könntest vll die gefühle noch ein bissl mehr beschreiben

aber du stellst l**** endlich ma richtig dar...nämlich als a********
diese liebeserklärung von ihm war ja wirklich nur plump...und rory vertraut ihn auch wieder
aber zum glück hat sie gesehen wie l**** die nächste tussi am start hatte nachdem sie weggefahren ist

und jess ist endlich aufgetaucht...aber das gespräch zwischen den beiden hättest du noch ein bissl mehr ausschweifen können
war aber trotzdem gut
freu mich schon auf einen neuen teil
und würde mich über fb von dir bei meinen zwei ff´s freuen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so danke erst mal an alle fürs fb geben!!! danke danke danke!

so und hier kapitel 5

Kapitel 5

Als sie im Auto saß, holte sie erst einmal tief Luft. Wow. Sie hatte Jess wieder getroffen. Konnte das Zufall sein?
Rory schaltete das Radio ein und startete den Motor.
Sie musste mit ihrer Mom reden. Jetzt. Rory fuhr los. Nach einer halben Stunde war sie da. Sie stieg aus und schloss das Auto ab.
Als sie an der Haustür stand, sah sie den Zettel an der Tür hängen.
Hey kleines!
Ich bin bei Luke falls du mich suchst. Komm doch einfach nach.
Achso, Logan hat angerufen. So….halb zwölf. Du sollst ihn zurückrufen.
Nagut bis später dann!
Mommy.

Rory machte auf dem Absatz kehrt und machte sich auf den Weg zu Luke’s.

*****bei Jess, New York*****

War das wirklich gerade geschehehn? Hatte er, Jess, SIE wirklich wieder getroffen? Die Liebe seines Lebens? Und würden sie morgen wirklich gemeinsam ausgehen? So wie in alten Zeiten?
Er konnte es nicht fassen. Rory Gilmore. In ihm blühte wieder ein kleiner Funken Hoffnung auf das er sie vielleicht zurückbekommen könnte……………………………………………………………..

*****in Luke’s Diner*****

„Hey Luke!“
„Na Rory.“
„Ist Mom noch da?“
„Ja sie sitzt dort drüben und bequatscht meine Kunde“, sagte Luke während er mit den Augen rollte,
„Möchtest du Kaffee?“, Luke griff schon zur Kanne- doch,
„Nein danke. Ich möchte eigentlich nur kurz mit Mom reden.“
Luke wusste sich nicht zu helfen. Was war mit Rory los? Sonst konnte man sie genau wie ihre Mutter nicht von Kaffee weg bekommen.

Rory wandte sich vom Tresen ab und ging auf den Tisch, an dem Lorelai mit einer großen Tasse saß, zu. Sie rückte sich einen Stuhl ab und setzte sich.
„Hi Mom.“
„Hey Schätzchen! Du bist recht spät“, erwiderte diese mit einem Blick zur Uhr.
„Ja. Ich war noch mal in New York. Im Park.“
Lorelai sah sie an. „In New York also, hmm? Ich dachte du wärst bei Logan? Der hat übrigens vorhin angerufen.“
„Ich weiß. Ich habe deinen Zettel gelesen.“ Rorys Stimme wurde leiser.
„Kleines was ist denn?“ Lorelai sah Rory besorgt an, „ Stimmt irgendwas nicht? Ist alles mit dir und Logan in Ordnung?“
„Nein. Ich meine ja. Es ist gar nichts mehr in Ordnung!“ Rory war jetzt kurz davor in Tränen auszubrechen.
„Er… er hat mich ….. er hat mich betrogen!“, Lorelai sah sie an
„Ja aber hattet ihr das nicht geklärt ich dachte das hätte sich geklärt?“
„Mom! Nicht das. Heute vor meinen Augen. Er hat ….kurz nachdem ich ins Auto bin……..“ Rory schluchzte und Tränen liefen über ihr Gesicht.
„Schätzchen……komm mit.“ Lorelai erhob sich, „Wir gehen in Lukes Wohnung.“
Rory und Lorelai gingen die Stufen zu Lukes Appartement hinauf.
„Mom….Warum tut er mir so etwas an? Er hat gesagt das er….er mich liebt…und jetzt…….jetzt liegt er wahrscheinlich mit irgendeiner Dummen Kuh im Bett! Mom? Warum?!“
„Er hat gesagt das er dich liebt? Und jetzt liegt er mit einer andern im Bett?“
„Ja.“
„Ok. Erzähl von vorne ok?“
Also erzählte Rory ihr die ganze Geschichte von der Nachricht auf dem Anrufbeantworter, von dem Versöhnungsessen bis hin zu dem Augenblick der alles zerstört hat.
„Und als ich losfahren wollte, stand auch schon diese Andere vor seiner Tür. Und sie …..sie haben sich geküsst! Nicht nur auf die Wange oder so! Nein auf den Mund. Und dann sind sie rein und……..und ich bin nach New York.“
„Oh Rory!“ Lorelai legte den Arm um ihre Tochter, wie konnte er ihr das nur antun!
„Shhhh….es wird alles wieder gut. Auch ohne diesen Kerl.“
Rory wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Mom?“
„Ja?“
„Das war noch nicht alles. Als ich in New York war, da hab ich ihn wieder getroffen.“
„Wen? Logan?“
„Jess. Ich habe ihn im Park getroffen und wir haben uns unterhalten.“
„Rory?! Wohnt er jetzt in New York?“
„Ja er wohnt dort. Und……Mom bitte sei mir nicht böse!, und morgen wollen wir was zusammen unternehmen.“
„Rory!“ Lorelais Stimme klang vorwurfsvoll.
„Mom. Ich…. Ich denke ich habe noch Gefühle für ihn. Als wir dort auf der Parkbank saßen, es fühlte sich so gewohnt an. Ich fühlte mich geborgen und von ihm beschützt. Ich denke Er versteht mich.“
„Rory? Was willst du jetzt tun? Wegen Logan meine ich?“
„ Ich werde ihn wohl anrufen müssen. Ich muss mit ihm Schluss machen heute noch.“
„Gut Schätzchen. Mach das. Du weißt was für dich richtig ist. Komm wir gehen wieder runter.“
Rory und Lorelai gingen nach unten ins Diner.

Rory ging gleich auf die Tür zu und mit einem „Bye Luke“; war sie verschwunden.
Lorelai setzte sich wieder an den Tisch und trank ihren Kaffee aus.

Rory machte sich auf den Weg nach Hause.

Dort angekommen, schnappte sie sich das Telefon und wählte Logans Nummer.

„Hallo?“
„Logan?.......Ich bins Rory.“
„He Süße was gibt’s?“
„Ok. Erstens bitte nenn mich nicht mehr Süße! Und zweitens: Logan es ist aus! Mit uns!“
„Rory was ist denn los warum?“
„Tu doch nicht so unwissend! Du weißt genau warum! Wars wenigstens schön mit der andern? Ich hoffe ihr hattet euren Spaß!“
„Rory……..so war das doch gar nicht……….ich hab doch nicht mit ihr geschlafen………….da war wirklich nichts!“
Logan verdammt auch wenn du mich belügst, ich glaube dir nicht und ich werde das auch nie nie mehr tun! Nie! Du hast sie geküsst ich ahbs doch gesehen. Gerade als ich wegfahren wollte! Und du willst mir doch nicht erzählen das da nichts weiter gelaufen ist!“
„Rory da war nichts, das sah nur so aus , ich würde doch niemals ……Rory ich liebe dich!“
„Nein das tust du nicht Logan! Du liebst mich nicht und du hast mich auch nie geliebt! Und das auf der Hochzeit deiner Schwester war warscheinlich auch alles gelogen! Nein Logan es ist aus für immer. Lass mich in Ruhe! Leb wohl Logan Huntzberger! Ich will dich nie mehr wieder sehen oder auch nur hören! Verschwinde aus meinem Leben!!“

Klack! Sie hatte aufgelegt. Jetzt fühlte sie sich besser als vorher. Er hatte sie warscheinlich immer nur betrogen und ausgenutzt! Doch jetzt war Schluss. Endlich.

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

hey,
Ich saß wie gebannt da und habe deine neue story gelesen. wie du immer schriebsz ist einfach super. kann nichts kritisieren. Außer, dass gespräch zwischen rory und lorelai war etwas kurz...
ansonsten großes lob!!!:dance:
LG miniqueen

:dance: Sie hat L**** abgeschossen.
:dance: Sie hat noch Gefühle für Jess.

Also wie du siehst tanze ich hier gerade durchs Zimmer. Und mit diesen zwei Tatsachen hast du mir wieder mal den Tag versüßt.Wink
Argh L* ist endlich fort und das Leben hat eine Beule weniger. Ich hoffe er taucht auch nicht mehr auf. Aber was er ihr gesagt hat am Telefon war ja wohl unterste Schublade. Er liebt sie? Klar und darum hüpft er auch mit der nächstbesten Tussi ins Bett. Es war nicht so wie es aussah? L* willst du uns verar*****? Die Frau hat dir einen Kuss auf den Mund gegeben!

Aber GottseiDank ist Rory nicht mehr so naiv. Und sie hat ein "Date" mit Jess was meine übermäßig gute Laune noch steigert.

Das Telefongespräch zwischen Rory und L* hast du gut geschrieben. Generell muss ich sagen, dass du dich von Teil zu Teil steigerstWink

Zitat:Zitat von jenni1990
„Ist Mom noch da?“
„Ja sie sitzt dort drüben und bequatscht meine Kunde“, sagte Luke während er mit den Augen rollte

Und da hast du Luke auch richtig gut getroffen. Musste an dieser Stelle wahnsinnig grinsen. ^^

Also wie gesagt du steigerst dich und der Teil war super.
Ich freu mich auf den Nächsten.

LG
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste