JJ - Fanfic: Because You're the one!!!
#11

Großes Lob, das war richtig gut! Wiorklich kein Vergleich mehr zum ersten chapter! Mach weiter so!Top
#12

hey ho hallo lol

also, ich war mal wieder auf der suche nach einer neuen JJ-FF und dann fand ich deine:biggrin:

als ich den ersten teil las, war ich nicht sooo begesitert, also er war nicht schlecht, aber wie die anderen schon sagten, ging da irgendwie alles zu schnell. aber dein schreibstil hat mir gefallen und deshlab hab ich weiter gelesen

beim 2.kapitel gab es nur eine sache, die mich nen bissel verwundert hat, nämlich das rory meines Erachtens nach weiß das luke lore seit jahren liebt und ich glaube, dass sie auch weiß, dass lore luke liebt, aber sonst fand ich dieses kapitel klasse

und dann "das neue" Kapitel

HelloKitty91 schrieb:Was würde er nicht alles dafür geben diese Lippen nur ein einziges Mal zu küssen?!
(...)
Was würde sie nicht alles dafür geben diese wundervollen Lippen nur ein einziges Mal zu küssen?!
[SIZE=1]das du den satz bei beiden "gebracht" hast, fand ich toll, weil es 1. wunderbar past[/SIZE]
es 2. ein total schöner satz ist(ja, ich bin ein Satz-faszinierer)
und weil es 3. etwas zeigt, was mir während des ganzen Kapitels aufgefallen ist. nämlich wie du die gefühle von beiden getrennt geschrieben hast, die gleiche situation und von jedem kam etwas, das fand ich toll, hat mir gefallen
Zitat:

Und so standen sie da, um 4 Uhr früh im Morgengrauen und hatten endlich zueinander gefunden. Ein Kuss – wie ein Versprechen für die Ewigkeit. Ein Kuss der erst der Anfang war. Doch das wussten die beiden noch nicht.
und dieser Absatz war auch unglaublich toll geschrieben, hat mir auch gefallen

du hast dich wirklich gesteigert bei den 3 kapiteln und ich werde weiter lesen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#13

Viel Spaß beim lesen und viele, viele Feedbacks bitte!!!! Über die letzten hab ich mich ja ganz super viel gefreut!! DANKE!! Ich hoffe nur, der Teil entspricht auch euren Erwartungen… Ich möchte ja schließlich, dass euch gefällt, was ich schreibe.


TEIL 4

Nach einer Weile lösten sie sich mit Bedauern wieder von einander. Luke hielt Lorelai einfach nur fest an sich gedrückt und sah ihr tief in ihre lebhaften Augen, in denen er in diesem Moment zu versinken drohte.
Auch Lorelai ging es nicht anders. Sie genoss es einfach festgehalten zu werden, von dem Mann, dem sie blind vertraute.
Keiner der beiden sagte ein Wort. Warum auch? Worte hätten nur den wundervollen Moment zerstört.
Luke fand als erster wieder Worte und flüsterte leise, den Blick jedoch nicht abwendend: „Hilfst du mir die Kisten reinzutragen?“
Er wusste nicht, ob es Lorelai ernst mit diesem Kuss gewesen war, aber manchmal sind Handlungen aus Instinkt besser als Handlungen aus Vernunft.
Lorelai nickte, nahm Lukes Hand und umschloss diese fest mit ihren Fingern.
Dann begannen sie die Kisten wieder in Lukes Wohnung zu tragen. Dabei sprachen sie nicht. Warum auch? Sie verstanden sich ohne Worte.
Nachdem sie etwa fünfmal den Weg zwischen Wohnung und Wagen Kisten schleppend gegangen waren standen sie sich in Lukes Wohnung erschöpft und staubig gegenüber.
Lorelai nahm Luke bei der Hand, zog ihn ganz nah an sich heran und legte zum zweiten Mal an diesem Tag ihre Lippen auf die seinen. Es entstand ein wundervoller Kuss voller Liebe und Leidenschaft, der nicht zu enden schien.
Als er dann doch irgendwann endete waren beide fast noch überglücklicher als ein Mensch überglücklich sein konnte.
„Kaffee?“, fragte Luke, er sah seiner Freundin (War sie überhaupt seine Freundin? Doch er hatte keine Lust darüber nachzudenken. Dazu war er gerade zu glücklich.) an, dass sie eine Pause brauchte.
„Ja, das wär nett. Danke!“, antwortete Lorelai schüchtern. Hand in Hand wollten sie gerade nach unten gehen, als eine wohl bekannte Stimme von dort rief: „Luke? Bist du hier?“ „Hey! Das ist Rory. Was macht sie um diese Uhrzeit hier?“, erkannt Lorelai ihre Tochter, löste sich von Luke und rannte die Treppe hinunter in den Laden.
„Mom! Was machst du hier? Warum warst du heute Morgen nicht zu Hause? Du hättest mir wenigstens einen Zettel hinterlassen können!“, warf Rory ihrer Mutter vor.
„Oh verdammt! Wie spät ist es?“, Lorelai wollte eigentlich verzweifelt wirken, konnte ihr Grinsen jedoch nicht verbergen.
„Es ist acht Uhr! Ich muss gleich zum Bus in die Schule!“
Oh nein, Lorelai hatte nicht auf die Zeit geachtet und, sie gestand es sich nur ungern ein, total vergessen, dass ihre Tochter zu Hause war.
„Süße! Es tut mir Leid. Hol dir deinen Kaffee bei Westons. Ich erklär dir das alles später!“
„Erklärst du mir dann auch, warum du Leggins und ein Powerpuff Girls T-Shirt trägst?“, fragte Rory mit einem Lächeln auf den Lippen.
Da sah Lorelai zum ersten Mal an diesem Tag an sich herunter. Sie sah wirklich schrecklich aus. Und wie ihr Spiegelbild aussah wollte sie lieber gar nicht wissen. Was fand Luke nur an ihr in DIESEM Outfit?
„Ja Schätzchen. Das erklär ich dir auch später! Übrigens, das Luke’s hat bald wieder geöffnet!“
„Juhu! Warum dem so ist, erklärst du mir auch später, oder? Na dann bis später! Nur noch eine Frage…“
„Ja?“
„Bist du glücklich?“
„Ja!“, konnte Lorelai völlig ehrlich sagen. „Ja, ich bin glücklich!“
Dann lief Rory aus dem Laden in Richtung Bus.
Lorelai wandte sich um und sah Luke in der Tür stehen, eine Tasse Kaffee in der Hand.
„Hier hast du!“, sagte er und reichte ihr die Tasse.
„Wow! Wo bleibt die Strafpredigt für meinen übermäßigen Kaffeekonsum?“
„Keine Strafpredigt! Ich will dich nicht verändern. Ohne Kaffee wärst du nicht die Frau, die ich jetzt ganz gern mal wieder küssen würde!“, sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie lange schon, hatte er sich einen Kuss von seiner Lorelai gewünscht? Und er küsste sie lange und zärtlich. Der Kuss wurde fordernder, doch Lorelai löst sich von ihm. „Wollten wir nicht deine Wohnung wieder etwas wohnlicher machen?“, fragt sie.
Luke stimmte schließlich zu, nicht ohne sie nochmals kurz zu küssen.


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
#14

Das war (wie immer) voll der coole Teil..... hat mir richtig gut gefallen..... Dein Schreibstil hat richtig an Farbe gewonnen.... du lernst schnell... Top


Hier nur ein paar kleine Kritikpunkte:
1. Du solltest nicht innerhalb eines Abschnittes zweimal die selbe Frage stellen, zumindest nicht ganz genau die selbe.... halt ne Frage, die so ähnlich klingt..... sry, aber ich kann mich heut net richtig ausdrücken, hoffe du verstehst mich trotzdem...
HelloKitty91 schrieb:Warum auch?
Zitat:Warum auch?
2. Fragt man nach einem Kuss voller Leidenschaft wirklich so etwas:
Zitat:„Kaffee?“

Klingt irgendwie merkwürdig, finde ich.....
Dann noch etwas zu diesem Satz hier:
Zitat:er sah seiner Freundin (War sie überhaupt seine Freundin? Doch er hatte keine Lust darüber nachzudenken. Dazu war er gerade zu glücklich.) an, dass sie eine Pause brauchte.

Wenn er sich nicht sicher ist, ob sie es ernst meint, oder ob sie sein Freundin ist, sollte er sie doch darauf ansprechen, oder??? Zumindest ist das meine Meinung. :o

Hier auch noch eine kleine Sache:
Zitat:„Mom! Was machst du hier? Warum warst du heute Morgen nicht zu Hause? Du hättest mir wenigstens einen Zettel hinterlassen können!“, warf Rory ihrer Mutter vor.

Ist Lorelai nicht dafür bekannt, dass sie wirklich immer auf ihrem Handy zu erreichen ist??? Rory hätte mit Sicherheit versucht anzurufen, wen ihre Mom net zu Hause wäre...

Dann noch etwas zu Rory's Reaktion, dass das Diner bald wieder offen ist:
Zitat:"Übrigens, das Luke’s hat bald wieder geöffnet!“
Zitat:„Juhu!
So ein "Juhu!" kannst du vielleicht mit nem Satz beschreiben, aber doch nicht mit ner Aussage... Nono Das soll jetzt nicht irgendwie gemein sein, oder so...... das ist wirklich nur lieb gemeint... *ganz doll um Verzeihung bitt*

Ansonsten hab ich nix zu meckern... der Inhalt hat mir SEHR GUT gefallen.... Warn halt nur n paar Ausdruckssachen, die ich komisch fand.....

Auch die Idee gefällt sehr gut... *daumenhoch*

lg Lauren4eva

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#15

Ich finde das Kapitel ganz gut. Mach weiter so. Bin gespannt was noch passiert... wir brauchen wirklich noch gute deutsche JJ-Fictions... also halt dich ran!Wink
#16

hey,

also außer diesen "Ausdrucks-sachen", die ja schon gesagt worden, war der teil wirklich super

die idee war toll und da waren unglaublich süße stellen dabei.

ich bin shcon auf das nächste kapitel gespannt :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#17

Hier kommt der nächste Teil, bitte wieder so viel sinnvolle Feedbacks, wie ihr eh immer ganz brav gebt J

TEIL 5
„Lorelai! Du hier? In diesem Aufzug? Kindchen, was ist los mit dir?“ Miss Patty. Natürlich. „Patty .. Hi! Schön dich zu sehen …“, begrüßte Lorelai Stars Hollows größte Tratschtante, die gerade vorbeigekommen war, als Lorelai eine Kiste aus Lukes Wagen holen wollte. „Ab morgen hat das Luke’s wieder geöffnet!“, erzählte sie und zupfte sich ihr T-Shirt zurecht.
„Achso … und deshalb bist du hier, ja?!“, sagte Patty mit einem verschwörerischen Blick.
„Ja genau! Und jetzt muss ich dringend rein … ähm … meine Kaffeetasse wartet … Geh los und erzähl ein paar Leuten von der Wiedereröffnung von Lukes Diner!“
Miss Patty ging, Zigarette rauchend davon und Lorelai war mehr als glücklich sie wieder los zu haben.
Leise stöhnend schleppte sie die letzte Kiste in die Wohnung wo auch schon „ihr“ Luke wartete.
„Luke …“, sagte sie leise und gähnte. „Ich muss nach Hause. Ich bin hunde ..“, sie gähnte wieder. „ … müde. Und ich sollte mir was anderes anziehen.“
„Ich …“, begann Luke. Er wollte nicht, dass sie ging. Er wollte bei ihr sein, am liebsten die ganze Zeit. Diese wundervolle Frau brachte ihn fast um den Verstand, ohne dieses wundervolle Gefühl, wenn sie in der Nähe war, wollte er momentan keine fünf Minuten mehr leben. Aber sollte er mitkommen? Das war dann doch zu anhänglich, oder? Außerdem … was erwartete er sich, wenn er mitkam? Sie war müde, sie wollte sich nur schlafen legen. Sollte er doch auch tun. Schließlich war er schon die halbe Nacht wach. Und in New Jersey musste er auch anrufen. Er seufzte.
„Ich werd dich vermissen!“, sagte er ganz offen und ehrlich und ehe er sich’s versah, befanden sich seine Lippen schon auf denen von Lorelai und er versank in einem himmlischen Kuss. Seine Hände hatte er um Lorelais Taille geschlungen.
Doch schließlich löste sich Lorelai von ihm, wandte sich um und ging aus dem Laden. Wie am Tag davor, doch da war noch alles ganz anders gewesen….
Mit einem Lächeln auf den Lippen schnappte sie sich ihr Handy und wählte Sookies Nummer.
„Hallo? Sookie?“
„Ja? Lorelai? Hallo! Was gibt’s? Wieso bist du nicht im Inn?“
„Lange Geschichte, Süße … erzähl ich dir ein andermal. Aber ich kann heute nicht zur Arbeit kommen.“
„Okay .. aber ich warte! Die lange Geschichte will ich hören. Autsch! Verdammt!“
„Was hast du angestellt?“
„Ach nichts. Nur wenn mir meine Hummer – Krabben Soße nicht gelingt, dann … „
„Ist schon gut, bis spätestens morgen! Ciao!“
„Ciao!“
Mittlerweile war Lorelai zu Hause angekommen, zog sich ihren Jogginganzug an und legte sich aufs Bett. Eigentlich wollte sie sich zudecken und noch ein bisschen lesen, aber innerhalb kürzester Zeit war sie eingeschlafen.
Luke saß in seiner Wohnung auf der Couch und wurde fast verrückt vor Begierde. Er musste sie einfach sehen. Und wieder einmal handelte er nur aus Instinkt und lief ohne nachzudenken zu Lorelais Haus.
Er nahm den Schlüssel aus der Schildkröte und schlich sich leise ins Haus, nach oben ins Schlafzimmer. Leise schloss er die Tür hinter sich und betrachtete „seine“ Lorelai beim Schlafen. Wie wunderschön sie doch war.
Sie wälze sich im Schlaf herum und murmelte etwas, das verdächtig nach „Luke“ klang.
Luke legte sich neben sie ins Bett. Immer noch unfähig darüber nachzudenken, was er eigentlich gerade tat. Er kuschelte sich eng an den Körper dieser wundervollen Frau, die er über alles liebte und war innerhalb kürzester Zeit ebenfalls eingeschlafen.


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
#18

oh mein Got......

Was tut dieser Kerl........ Ich an Lorelais Stelle würde, wenn ich aufwachen würde, erstmal einen Schreikrampf kriegen...... aber ich bin ja nicht sie...

Wieso ist er in ihr Haus eingeschlichen??? Versteh ich net so wirklich ganz..... aus Liebe???
Das wär ja voll süß, aber sich dann einfach neben sie zu legen.......
Das find ich doch etwa überspannt..
Na ja... ist nicht meine Geschichte, deswegen werde ich jetzt meinen Schnabel über die Kritik halten und einfach nur weiterlesen....

Hat mir sehr gut gefallen, die Idee..... freu mich schon aufn nächsten Teil.

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#19

hey

also mir hat der teil eigentlich gfallen
also ich glaub ich hab nichts zu meckern,außer an der länge...um nämlich nen konstruktives FB zugeben, brauche ich etwas mehr zu lesen

bin auf den nächsten teil gespannt =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#20

Mir gefällt dein FF bis jetzt sehr gut, nur an der Länge harperts. Du solltest schauen, dass du mehr in einem Kapitel zusammen kommen lässt, denn deine Kapitel sind ziemlich kurz. Sonst gibt's eigentlich kaum was zu meckern...

Be original.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste