Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pulp Fiction
#11

Kill Bill war echt Top Einfach nur ein geiler Film! Vorallem fand ich auch die Musik gut und so schlimm war der nu auch wieder nicht, obwohl das Fernsehen da bestimmt wieder viel geschnitten hat.

Pulp Fiction will ich schon seit Jahren gucken, aber ich find keinen zum Mitgucken und Diskutieren. Und ausleihen müsst ich ihn mir auch noch.... Vielleicht ergibt sich ja mal was, oder er kommt bald mal wieder im TV.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#12

Ich liebe diesen Film - ein echtes Muss!
Marissa1986 schrieb:bin begeistert.. habe den sinn der handlung aber noch nicht heraus gefunden
Das ging mir beim ersten Mal gucken auch so... aber je öfter man ihn sieht, desto mehr wird klar... und desto besser finde ich den FilmSmile Habe ihn bestimmt schon 5-7 mal gesehen! Leider bisher nur auf deutsch. Auf englisch habe ich aber schon einige Ausschnitte gesehen und ich muss sagen, die Gags kommen (wie meistens) im Original besser an. Demnach werd ich versuchen, ihn mir das nächste Mal auf Englisch anzusehen...!

Also, an alle, die ihn bis jetzt noch nicht gesehen haben: Es lohnt sich!!!
Zitieren
#13

ich habe ihn zwischen gestern und heute das erste Mal gesehen und finde ich klasse:herz:

und nach dem ich mit zwei Freundinnen eine halbe Stunde darüber geredet hat, was die Story nun war....fanden wir ihn noch besser...Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#14

kann ich nur zu sagen...toller Film =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#15

so nach einem jahr wollt ich hier auhc mal was schreiben...

ich find den film sooo genial

allerdings bin ich auch ne fan von tarantino und wenn ich mit der einstellung reing eh das der auf alle fälle gut is und er is es am ende nich dann red ich mir das auch mal gerne ein..
ich denk immer boa tarabtino das is ein genie das muss geil sein...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Film noch nicht gesehen hab :o
Aber ich werds mir auf jeden Fall vormerken.
Bin mal gespannt, wie ich ihn finde.
Ich hoff, dass der Film mal wieder im TV kommt oder so.
Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit ihn mal zu sehn.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste