08.07.2004, 17:54
die folge war total geil!!!!!!!ich schreib mal was zu den einzelnen charakteren:
rory:die rede war echt total schön ich hab fast mit geheult...
und das sie mit jess schluss macht find ich echt total berechigt ,ich meine der haut ab ohne sich zu verabschieden...
lorelai:sie war wie immer witzig...total süà wie luke zu einem antrag überedet hat..
luke:der traum war echt der hammer...schade das es nicht echt war...na ja ....kann ja alles noch werden...ich glaub ich hab den noch nie heulen gesehen...bei der rede der ist ja ein richigen sensibelchen...
jess:boh,echt was soll das???
einfach anrufen und dann nix sagen!!!
auer: und als rory schluss gemacht hat kam auch keine reaktion... :zensiert: da legt der auf und tut so als ob nix wäre man man....das ist absolut :kotz:
dean:es scheint so als ob er rory überwunden hätte....na ja wir wissens besser..
emily&richard:ich finds gut das sie rory das geld geben...und das sie ihr ein auto schenken...
zu chris:der hätte sich echt mal bilcken lassen können mit seinem balg und scherry!
auer:
rory:die rede war echt total schön ich hab fast mit geheult...

lorelai:sie war wie immer witzig...total süà wie luke zu einem antrag überedet hat..

luke:der traum war echt der hammer...schade das es nicht echt war...na ja ....kann ja alles noch werden...ich glaub ich hab den noch nie heulen gesehen...bei der rede der ist ja ein richigen sensibelchen...

jess:boh,echt was soll das???

dean:es scheint so als ob er rory überwunden hätte....na ja wir wissens besser..

emily&richard:ich finds gut das sie rory das geld geben...und das sie ihr ein auto schenken...
zu chris:der hätte sich echt mal bilcken lassen können mit seinem balg und scherry!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.